Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es denn außer Tekken 1, Tekken 2, Tekken 3, Tekken Tag Tournament und Tekken 4 noch andere Teile? Wenn dies alle Teile sind, dann kommt man, wenn man diese zusammen addiert, auf 5 Teile.Red schrieb:Ja klar Tekken 5 und Mario 10 ist schon nen großer Unterschied. Ausserdem wäre es Tekken 6 wenn ich mich nicht irre. Denn Tekken Tag Tournament nicht vergessen.
in meinen augen ist Ratchet & Clank sowieso ein Action AdventureAgent 00 schrieb:Jak II hat mir persönlich nicht gefallen. Der Vorgänger jedoch sehr. Hoffentlich verabschiedet man sich bei einem eventuellen Nachfolger wieder vom "Industrie Style" ala Ratchet & Clank.
Stimmt hast ja recht habe mich verzählt.Sonic schrieb:Gab es denn außer Tekken 1, Tekken 2, Tekken 3, Tekken Tag Tournament und Tekken 4 noch andere Teile? Wenn dies alle Teile sind, dann kommt man, wenn man diese zusammen addiert, auf 5 Teile.Red schrieb:Ja klar Tekken 5 und Mario 10 ist schon nen großer Unterschied. Ausserdem wäre es Tekken 6 wenn ich mich nicht irre. Denn Tekken Tag Tournament nicht vergessen.
Trotzdem sollten sich gewisseLeute nicht über Fortsetzungen aufregen. Denn ohne dieses Fortstzungen hätte ihre Konsole gar nix zu bieten. Und was ist mit Final Fantasy? Kommt schon der 13 Teil und keiner sagt was. Dass liegt einfach das jeder teil was besonderes ist.Ja, stimmt eigentlich. Auf jeden Fall ist Jak & Daxter IMO noch immer die PS2 Jump ´n´ Run Referenz. Schade, dass man mit Teils 2 so sehr in Richtung Ratchet & Clank gegangen ist.Overchecker schrieb:in meien augen ist Ratchet & Clank sowieso ein Action Adventure
Das, was er gesagt hat, stimmt doch: R&C 3, 4, 5, 6, JAK 3, 4, 5, 6, 7, Tekken 4, 5, 6, 7, 8, GTA 4, 5, 6, 7, 8, GT 4, 5, 6, 7, 8 usw. sind nicht schlimm, aber das 10. Mario stört dann. Naja...
das ist ein geiles Jump and Run gamePaquita schrieb:Warum eigentlich keine Fortsetzung zu Sly Racoon? Die Qualität des Spiels wurde imo zu sehr unterschätzt.

4. Und das ist eben der Unterschied: Ich könnte sicher auch ein J&D X genießen, so wie ich Final Fantasy X genossen habe, wenn nur noch der Name darauf steht - es sich in Wirklichkeit aber besonders von der Technik um ein völlig neues Spiel handelt. Das kann ich bei MARIO seit dem Schritt zu 3D nur noch sehr, sehr bedingt erkennen.

Paquita schrieb:Warum eigentlich keine Fortsetzung zu Sly Racoon? Die Qualität des Spiels wurde imo zu sehr unterschätzt.
Terminator schrieb:Sonic:
Das, was er gesagt hat, stimmt doch: R&C 3, 4, 5, 6, JAK 3, 4, 5, 6, 7, Tekken 4, 5, 6, 7, 8, GTA 4, 5, 6, 7, 8, GT 4, 5, 6, 7, 8 usw. sind nicht schlimm, aber das 10. Mario stört dann. Naja...Gut, da gebe ich dir Recht. Allerdings ist m. E. nach es schlimmer, dass ein Spiel wie TTT herauskommt, das Tekken 3 in Grün ist.1. Musst du in Deinen Beispielen bei fast allen in die Zukunft blicken. Es ist also ein Vermutung -> während bei MARIO diese Ausschlachtung Realität ist!
Technisch mögen manche Mario-Titel weder Innovationen mit sich gebracht haben, noch eine Revolution durchgeführt. Allerdings hat SMS einige Innovationen wie den Dreckweg 08/15 besessen, die SM 64 wohl kaum hatte.2. Wenn wirklich noch mehr Teile kommen würden, dann wäre es NATÜRLICH genau das Gleiche! NUR: ICH gehöre dann sicher nicht zu denen, die dann schreien "Oh, super J&D VIII kommt raus, das wird sicher wieder ein super Gehüpfe" - vor allen Dingen nicht, wenn es sich um ein nur zart technisch angepasstest Spiel passt!
3. DAS genau tun aber viele von den NINTENDOs. Sie freuen sich einen Ast über das xte MARIO, das technisch sicher wieder keine Revolution werden wird zum N64 - so wie das SMS schon nicht wahr!
Und wenn man immer eine Revolution bei einer Fortsetzung erwartet, der sollte das Hobby der Videospiele aufgeben, da es in nächster Zeit sowieso fast keine Revolutionen mehr kommen werden.
Die Mario Spiele bieten mir da immerhin Innovationen.
Hatte SMS keine neue Technik bzw. keine Innovationen? :-?4. Und das ist eben der Unterschied: Ich könnte sicher auch ein J&D X genießen, so wie ich Final Fantasy X genossen habe, wenn nur noch der Name darauf steht - es sich in Wirklichkeit aber besonders von der Technik um ein völlig neues Spiel handelt. Das kann ich bei MARIO seit dem Schritt zu 3D nur noch sehr, sehr bedingt erkennen.
Du kannst noch nicht die Aussage treffen, dass GTA 4 ( Sin City/San Andreas ) keine Innovationen mit sich bringen wird, da noch keine Details dazu bekannt sind, geschweige denn du das fertige Produkt gespielt hast.Ich z. B. werde mir wohl das nächste GTA irgendwas (St. Barbara?) nicht mehr kaufen. Ich bezahle nicht so gerne Vollpreise für Daten-CDs!
Edit: @ Paquita
Da Sly Racoon sich recht schlecht verkauft hat, ist es unwahrscheinlich, dass ein Nachfolger erscheinen wird.

Das ist doch noch bessere als jede presseinfo, ein spiel, das schon slbst seinen nachfolger verspricht ...Bei RC(2) sind da abertausende von charakteren und sie sind alle einer abgedrehter als der andere. Hat irgendwie mehr flair...
Und dann die netten auflevel, umruest, rumflieg, rumrutsch, weltraumballer, speedrennen, rumsuch, rumgleit, etc. abwechslung... nett - fuer meinen geschmack besser als JackII
Mario Jump and Runbuffyman schrieb:Es kamen 2 Marios in 8 Jahren und 2 Rachet & Clank in 2 Jahren raus, deswegen bin ich der meinung man sollte als Fan diese beiden Spiele nicht bei Nintendo über Ausschlachtung reden, das ist meines erachtens nach fehl am Platz.

Overchecker schrieb:Es kamen 2 Marios in 8 Jahren und 2 Rachet & Clank in 2 Jahren raus, deswegen bin ich der meinung man sollte als Fan diese beiden Spiele nicht bei Nintendo über Ausschlachtung reden, das ist meines erachtens nach fehl am Platz.