Jak & Daxter 2?

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Ende Februar will der Naughty Dog Co-Gründer Jason Rubin über seine Arbeit an Crash Bandicoot und Jak & Daxter auf der DICE Summit in Las Vegas berichten. Glaubt man Spekulationen, könnte er hierbei möglicherweise einen Nachfolger zum erfolgreichen PlayStation 2 Spiel Jak & Daxter ankündigen.

Zusätzlich wollen die Jungs von IGN gehört haben, dass Insomniac an einem Nachfolger zu Ratchet & Clank arbeitet, der noch dieses Jahr erscheinen soll.

Genial so ein geniales Game muss einfach fortgesetzt werden obwohl ich nichtmal den ersten Teil habe.

Der Nachfolger von Jack und Daxter wurde doch schon bestätigt oder?

Kommen sicher beide..., wenn R&C Platinum ist hol ich es mir vielleicht auch mal..., muß ja was dran sein... 8-)

frames60 schrieb:
Kommen sicher beide..., wenn R&C Platinum ist hol ich es mir vielleicht auch mal..., muß ja was dran sein... 8-)
Lohnt sich Jak & Daxter auf Platinum zu holen?

Ich finde es super, dass die PS2 im Jump and Run Bereich wieder aufholt hat (Sony braucht dringend ein Masskotchen, finde ich), da ja Spyro und Crash übergelaufen sind.

Aber ich konnte mit Jak and Daxter nicht viel anfangen. Ich weiß nicht warum, aber es kommt einfach nicht an Mario heran, niemals! In Jak and Daxter muss man einfach zu viel aufsammeln für meinen Geschmack. Die Grafik ist zwar Hammer, aber Mario habe ich einfach lieber als diesen Robin Hood Verschnitt mit nerventötender Ratte auf der Schulter ;).

Ich denke, die PS2 dreht mit Jump´n`Runs jetzt so richtig auf..., Jak & Daxter war erst der Anfang, Ratchet & Clank, Haven, Sly Raccoon, Ape Escape 2 samt potentiellen Nachfolgern..., da geht (hüpft) was... ;)

Jak & Daxter fand ich cool, Ratchet & Clank hat mir die Demo nicht so zugesagt..., aber vielleicht ist das volle Spiel ja etwas anders bzw. man kommt mehr rein..., irgendwo müssen die ganzen 90er Wertungen ja herkommen...

Also Jak and Daxter ist sicher genial und ein Nachfolger wird das sicher auch.Nach FFX mein lieblings PS2 Spiel.Bin immer noch am Durchspielen,aber zurzeit Spiel ich immer nur Blitzball. 8-)

Insomniac, die Ratchet & Clank-Entwickler haben vor einiger Zeit ne Stellenanzeige aufgegeben, wo sie schreiben, dass sie jemanden suchen, der Online-Komponenten in ein Spiel einbauen kann...mal gespannt, was das dann wird...

Lobster schrieb:
Insomniac, die Ratchet & Clank-Entwickler haben vor einiger Zeit ne Stellenanzeige aufgegeben, wo sie schreiben, dass sie jemanden suchen, der Online-Komponenten in ein Spiel einbauen kann...mal gespannt, was das dann wird...
Online Komponenten in einem Jumpn Run? Hört sich nicht schlecht an.

Zurück
Top Bottom