DSiWare Jagged Alliance

RIchtig, geht nicht. Du musst auf die eShop-Karten warten.

Offiziell sind die Karten jetzt da und habe gleich als erstes Jagged Alliance für DSiWare geholt. Das Spiel spielt sich immer noch klasse. Wurde sehr gut auf die zwei Bildschirme umgesetzt, ausser der Top-Screen da sind diese unschönen schwarzen Balken. Aber trotzdem eine Empfhelung wert.

Offiziell sind die Karten jetzt da und habe gleich als erstes Jagged Alliance für DSiWare geholt. Das Spiel spielt sich immer noch klasse. Wurde sehr gut auf die zwei Bildschirme umgesetzt, ausser der Top-Screen da sind diese unschönen schwarzen Balken. Aber trotzdem eine Empfhelung wert.

Dito, war auch meine Vorgehensweise... Das Spiel lohnt sich, es ist die 5€ definitiv wert :) Das Spiel ist etwas für Kenner und Liebhaber des Genres und gar nicht so unbequem, wie eingangs geschildert, finde ich.

Aber Draygon hat auch recht... Jagged Alliance 2 ist ein Pflichtspiel für alle SRPG-Fans... Sollte man dringend holen als PC-Spiel. Kann ja auch jeder Rechner abspielen.

Schade, dass niemand JA2 für den (3)DS umsetzen will. Da wäre ich auf Wolke 7!

Auf dem kleinen Bildschirmen wäre es nicht so komfortabel wahrscheinlich. Sicherlich auch eine Profitfrage.

wobei ja jagged alliance 2 gerade geremaked wird und die grafik selbst dort nicht so stark ist, dass man es nicht auch für den 3ds bringen könnte..

man muss auch sagen, es gibt einfach keinerlei alternative zu dem tollen spiel, selbst nach so langer zeit nicht.

Zurück
Top Bottom