Jagged Alliance BIA

Bomberman82

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
14.252
Xbox Live
MerlinErkman
Natürlich bringt die Suchmaschine keine Ergebnisse deswegen löschen falls vorhanden.


Als Gamer der dieses Spiel liebt bin ich echt Happy das es kommt und es sieht noch so naja aus. Wird aufjedenfall Probegespielt.

[h=1]Jagged Alliance: Back in Action[/h] [h=2]Taktik-Spiel erhält genauen Termin[/h]
Wie bitComposer Games und Kalypso Media bestätigt haben, wird Jagged Alliance: Back in Action am 9. Februar 2012 für den PC erscheinen. Der Titel wird im deutschsprachigen Raum in drei unterschiedlichen Editionen veröffentlicht. Die Basis Edition zum Preis von 44,99 Euro (UVP) wird in einer DVD-Amaray-Box ausgeliefert und enthält neben der Spiel-DVD ein Handbuch und eine Karte von Arulco.

Die Special Edition wird in einer Metallbox zum Preis 59,99 Euro in den Handel kommen. Enthalten sind neben dem Spiel und dem Handbuch eine große Karte von Arulco, ein exklusiver Jagged Alliance Roman, den es nicht im Buchhandel zu kaufen gibt, und ein exklusives Jagged Alliance Quartett.

Mit einer Auflage von nur 500 Stück ist die Limited Edition besonders für Sammler interessant. In einer gebrandeten Laptop-Tasche befindet sich die Spiel-DVD in einer Metallbox, das Handbuch, die Karte Arulcos, der Roman, das Quartett sowie der Soundtrack des Spiels. Der Preis: 89,99 Euro bei ausgewählten Händlern.





Quelle: www.gamezone.de
geschrieben von Michael Sosinka | 12.01.2012 | 10:43 Uhr


[video=youtube;z7Vnn5k1M9M]http://www.youtube.com/watch?v=z7Vnn5k1M9M[/video]

Schon allein JA 2 war für mich Relaesekauf gewesen. Wenn es bloß nicht so teuer wäre. Aufjedenfall wird es vorher angespielt. Wäre noch schön wenn es auch die selben Syncrosprecher wären aber dieses ist wohl Wunschdenken.
 
Der Titel ist ohne "2" .... nicht dass das Spiel mal jemand mit dem grandiosen zweiten Teil verwechselt. ;)

Ich bin ziemlich skeptisch was die Qualität des Spiels angeht. Wenn wir Glück haben wirds ein brauchbares, mittelmäßiges Spiel. Mehr erwarte ich nicht.
 
Naja Games Allgemein??? ich denke mal es hat schon so seine Daseinsberechtigung. Ansonsten muss der Mod entscheiden.

Beim dem Spiel erwarte ich auch keine neue Revolution aber Probegespielt wird es auf jedenfall.
 
:kneel2:Jagged Alliance 2:kneel2:

Erwarte nichts von BIA. Lieber spiel ich das geniale JA2 zum xten Mal. Aber mal abwarten.

Jagged Alliance 2 sollte wirklich jeder mal gespielt haben.
 
War immer wieder lustig zu damaliger Zeit meine Kumpels vom Spiel zu überzeugen. Aber das konnte ich schon mit der genialen Demoversion schon machen. Ich weiß noch die erste Reaktion IIIIIIeeeee scheiß Grafik sowas kann man doch nicht spielen aber ich sagte den Leuten spiel es mal für 5min aus den 5min wurden Stdlanger Nächte zockersessions.
 
Schon augrund des weglassens vom Fog of War, wodurch ein Großteil der taktischen Komponente flöten geht, wird das Spiel ein Epic fail.
 
Nicht wirklich den Fog of war gab es auch in Jagged Alliance 2 ja auch man sah die Gegner vorher auch nicht. Es kam auf die Taktik an und da gab es wieder zig Möglichkeiten, je höher die Erfahrungsstufe war desto besser der Sichtkegel und somit konnte man schneller Feinde ausfindig machen ehe sie es taten. Oder man benutzte Gesichtsbemalung um sich zu tarnen um näher an Gegner ranzukommen oder man ging geduckt oder liegend um die Gegner zu erspähen.

Bei dem Titel kannst du denn Lvl immer noch sehen aber nicht die Gegner ist eigentlich genauso wie bei JA2.
 
In der neuen Gamestar haben sie sich eher positiv zum Spiel geäußert; weiß nicht mehr genau welche Wertung (und der Test ist noch nicht online), aber das war glaub ich im niedrigen 80er Bereich. Mal die Demo antesten.
 
Nach mehrern Durchgängen in der Demo, glaube ich das sich der Entwickler mit diesem Crap das Genick bricht. Schade rum.

Das original JA 2 ist immer noch besser als dieser halbgare 3D Mist
 
Ich habe es heute auch über Steam geloaded und es ausprobiert. Mir hat es auch nicht gefallen.
Mir fehlt einfach die liebe zum Detail. Die orginal Dt Syncro.

Die 3D Köpfe sehen fast alle gleich aus irgendwie. Genau wie die Syncrostimmen der Männer als hätte nur eine Person den Part von 5 Leuten übernommen. (Ich weiß natürlich nicht wie es im Auswahlbildschirm usw. Aussieht da viele Features aus der Vollversion fehlen).

Aber schlecht halte ich das Spiel nicht es sieht trotzdem noch gut aus und spielt sich auch gut man hat viele Möglichkeiten sofern man das Spiel mit der Spacetaste pausiert und taktiken ausübt. Aber als JA 1 und 2 Veteran bleibe ich meiner Serie treu.
 
Jagged BiA: Changelog nennt LoS, Sektorinventar, Taktikmodus

http://www.gamersglobal.de/news/52447/jagged-bia-changelog-nennt-los-sektorinventar-taktikmodus

teaserjaggedalliancebac.png
 
Ich fasse es selber kaum, aber ich glaube, es könnte echt nochmal ein gutes Jagged Alliance Spiel erscheinen. Ich habe mal aus Nostalgiegründen Google nach Neuigkeiten zum JA Franchise durchsucht und bin auf das Kickstarter Projekt JA Flashback gestoßen, von dem ich schonmal was gehört hatte, aber mich damals noch die ersten Bilder und frühere Enttäuschungen wie BiA abgeschreckt hatten.

Es ist vor einigen Tagen eine Closed Alpha erschienen, die für den frühen Zeitpunkt meiner Meinung nach einen echt guten Eindruck hinterlässt.

Hier mal ein deutsches Lets Play:
[video=youtube;4CBVc8JNpPY]https://www.youtube.com/watch?v=4CBVc8JNpPY[/video]

Ich hoffe das Spiel erreicht die Komplexität der Vorgänger.
 
Zurück
Top Bottom