http://www.ppcstudios.com/E3_2005_PR.shtml
Jagged Alliance 2: Gold Pack
WinCE/Palm OS/Nintendo DS devices
The small country of Arulco has been taken over by a merciless dictator and only you can loosen the iron grip! Jagged Alliance 2: Gold Pack features the wildly popular strategy title Jagged Alliance 2 and its mini-sequel, Unfinished Business for hours and hours of gameplay. Featuring an enhanced version of Jagged Alliance 2, Jagged Alliance 2: Gold Pack immerses you into an elaborate role-playing universe where you will interact with more than 150 characters, recruit your own band of soldiers and create your own custom mercenary to win back Arulco not once, but twice! The perfect blend of strategy, role playing and tactical combat!
planetds.de schrieb:Pocket PC Studios hat während der E3 das aktuelle Lineup bekannt gegeben. Darunter ist neben der schon bekannten Umsetzung von Europa Universalis II auch eine Umsetung des PC-Klassikers Jagged Alliance 2 angedacht.
Bei diesem Action-Titel wird man wie beim PC-Vorbild zahlreiche Soldaten rekrutieren können, um gefährliche Einsätze zu bestehen. Über 150 Charaktere sollen die Möglichkeit zur Interaktion bieten, um für langanhaltenen Spielspaß zu sorgen.
Zur Zeit sind noch keine weiteren Details oder Screenshots veröffentlicht worden. Bilder des PC-Klassikers findet ihr bei den Screenshots.
Die Meldung haut mich aus den Socken! Das Spiel hab ich letztens Jahr
noch auf dem PC gedaddelt. Ist wirklich eines der besten Spiele die
ich je gespielt haben. Der Umfang ist wirklich gewaltig! Ich frage mich
nur wie die das auf den DS umsetzen wollen? Wird wohl keine Sprachsamples
geben.