NDS Jagged Alliance 2 DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
B00006FSBU.03.LZZZZZZZ.jpg

http://www.ppcstudios.com/E3_2005_PR.shtml

Jagged Alliance 2: Gold Pack
WinCE/Palm OS/Nintendo DS devices
The small country of Arulco has been taken over by a merciless dictator – and only you can loosen the iron grip! Jagged Alliance 2: Gold Pack features the wildly popular strategy title Jagged Alliance 2 and its mini-sequel, Unfinished Business for hours and hours of gameplay. Featuring an enhanced version of Jagged Alliance 2, Jagged Alliance 2: Gold Pack immerses you into an elaborate role-playing universe where you will interact with more than 150 characters, recruit your own band of soldiers and create your own custom mercenary to win back Arulco – not once, but twice! The perfect blend of strategy, role playing and tactical combat!

planetds.de schrieb:
Pocket PC Studios hat während der E3 das aktuelle Lineup bekannt gegeben. Darunter ist neben der schon bekannten Umsetzung von Europa Universalis II auch eine Umsetung des PC-Klassikers Jagged Alliance 2 angedacht.

Bei diesem Action-Titel wird man wie beim PC-Vorbild zahlreiche Soldaten rekrutieren können, um gefährliche Einsätze zu bestehen. Über 150 Charaktere sollen die Möglichkeit zur Interaktion bieten, um für langanhaltenen Spielspaß zu sorgen.

Zur Zeit sind noch keine weiteren Details oder Screenshots veröffentlicht worden. Bilder des PC-Klassikers findet ihr bei den Screenshots.

Die Meldung haut mich aus den Socken! Das Spiel hab ich letztens Jahr
noch auf dem PC gedaddelt. Ist wirklich eines der besten Spiele die
ich je gespielt haben. Der Umfang ist wirklich gewaltig! Ich frage mich
nur wie die das auf den DS umsetzen wollen? Wird wohl keine Sprachsamples
geben.

Hui, wenn das gut umgesetzt wird ist der DS aufjedenfall gekauft.

WOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebte das Game!!!
Das Game macht einfach nur süchtig!!!

Will haben!!!!!!!!!

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Hab nur gehört es soll gut sein. Hab es selber aber noch nie gespielt.
Wenn es draussen ist werde ich es woll mal antesten.

Hoffentlich wird die NDS Version auch so einen großen Umfang haben.
Die Welt war riesig in JA2, und es gab auch sehhhhr viel Abwechslung.
In dem Spiel gabs sogar einen Puff! Zwar hat man nicht viel gesehen, aber es hat Spaß gemacht. xD

Ist so ein großer Umfang überhaupt in einem Handheld möglich?

Genial..., endlich kommen die Genres, für die der DS perfekt ist... :D

Hoffentlich wird aber noch ein großer Sack voll Zusatz Features und Extra Missonen in das Spiel gepackt. Ich habs zwar noch nie gespielt, also wäre es mit egal ob was drin ist oder nicht, da ich es mir wahrscheinlich so oder so kaufen werde, aber für Veteranen scheint das wohl besser zu sein. Zumal man ja laut Draygon das Spiel schon für 2-3€ bekommen kann.

Hm habe JA2 und UB bestimmt schon 500Stunden gespielt. So gut wie alle MOD's natürlich auch. Teil 1 und Deadly Games auch.

Das Spiel ist Hammer. Muss jetzt noch Wildfire zocken.

Der DS Titel interessiert mich allerdings nur wenn es keine einfache Kopie von JA2 ist.

Na also langsam wirds ja, nach Age of Empires und Black and White traut sich nun ein weiteres PC game auf den DS, so solls sein, für was hat er denn nen TS?! :)

Duncan schrieb:
Har der DS wird immer interessanter. Jetzt noch Fallout 1 und 2 bitte. :D

Wow das wäre dann der Überhammer.
JA und Fallout sind meine Lieblings-PCspiele. :)
Das Spieleangebot wird echt immer besser.

WOW wußte gar nicht, ds ein JA2 für den DS in Entwicklung ist. WEnn es ungeschnitten ist, ist ein kauf schon 100% beschlossen. Nur schade das es dazu keine Infos gibt....

Sasuke schrieb:
Was ist aus dem Titel geworden ? :shakehead:

Beim Entwickler heisst es auf der HP bei'm Jagged Alliance-Link "under construction",aber manchmal hilft es eine E-mail zu schreiben.

Frag' doch einfach mal nach was aus dem Spiel wurde.

Hier eine Info zu JA3 von www.jaggedalliance2.de (größte deutsche Fan-Site. Vielleicht hat das auch einfluß auf einen DS Titel.

Während bei JA3D das Entwicklerteam erst gefeuert wurde, hat der russische Publisher Akella jetzt bekanntgegeben, dass sie angeblich zusammen mit dem Entwicklerstudio F3 Games und Strategy First an JA3 arbeiten.

Hier eine Übersetzung der russischen Newsmeldung (von rpgcodex.com):

Company " Akella" at participation of company Strategy First and studio F3games declares development of project Jagged Alliance 3. As Richard Terren (Richard Therrien) - vice-president Strategy First on creative questions earlier declared - long-awaited new part Jagged Alliance will keep the general spirit and an atmosphere and remains is true to traditions of the previous games of the well-known series.

Jagged Alliance 3 is:

-The flexible structure of missions including five contradictory participants of the conflict, on the party 4 from them it is possible to take part in operations
-More than 20 nonlinear missions which are passing under various weather conditions, during various time of day
-Significant number of the generated stages, differing unique style of passage and complexity
- Fascinating story line
-Unlimited freedom of tactical decisions with an opportunity to diversify methods of application of various kinds of arms and equipments according to tasks in view
-The realistic system of damages of objects and characters with an opportunity precisely to get in any place on a body of the opponent
-Unique tactical opportunities for each character
-The classical role system allowing players to type group of 6 of mercenaries of various nationalities, including already good the familiar and grown fond characters from Jagged Alliance 1 and 2 (each character possesses the character, history, sympathies and a unique set of retorts)
-New, completely a three-dimensional game engine
Wait for details about the project in the near future.

Eine Bestätigung von Strategy First gibt es dazu allerdings nocht nicht.

Zurück
Top Bottom