Jackie Chan

Ich fand noch die Powerman reihe gut und die police story reihen.Aber eigentlich hab ich fast jeden teil von ihn gemocht.Wist ihr des er auch in einen Bruce Lee film kürz mitgespilt hat.Ich glaube ihm ist egal was die leute von ihm denken hauptsache es gibt gute kohle.Von ruhm kann man nicht satt werden.Bruce Lee hat damals auch schon Über Warner Brosers versucht nach Hollywod zu kommen.Leider muste er sterben.
Kung fu filme fand ich sowieso immer geil hatte sie damals alle auf video.

Under Control war en Hong Kong Film bzw. China. Ist doch egal welche Nationalität die Schauspieler haben. Jackie hat sogar an der Story mitgeschrieben.

Und hast recht fry'z revange Spion wieder willen war vor Shang high Noon aber nach Rush Houer ;)

Die alten Jackie Filme waren besser als die er heute macht. Das liegt aber auch dran das er nach Rumble In The Bronx den Druchbruch in den USA geschafft hat. Aufgrund dieses Erfolges sah er halt keinen Grund mehr in China seine Filme zu drehen.
Was noch einer wie die Filmgesellschaft heist bei der Jackie seine alten Filme gedreht hat?

jackie ist voll geil vorallem er ist mit seinen 49jahre ist beweglicher als ich mit meinen 15 :o

rush hour habe ich schon um die 50 mal gesehen und ich finde ihn immer noch saugeil ;)

Dachte eigentlich hongkong-cinemas, hab aber eben nachgesehen...splendid films/entertainment ....einige der alten Filme hat Polygram herausgebracht...

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Dachte eigentlich hongkong-cinemas, hab aber eben nachgesehen...splendid films/entertainment ....einige der alten Filme hat Polygram herausgebracht...

Die Firma hiess Golden Harvest.

@ overchecker....
jupp drunken master 2 war der genialste Film von all seinen...
an der stelle wo dieser eine Meister da angeschossen wird und jackie zu ihm rennt hab ich zum ersten mal gerafft, was der Mann für Muskeln hat.
nicht schlecht :o

Zurück
Top Bottom