Jackie Brown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
<-----------Mr Orange :lol:

@devilgetshigh: Jacky Brown???? ROFL.

nee devil ist Mr. Blonde der psycho!

~~~~~
Stuck in the middle with you! muahahah.

ein zitat: Mr. Blonde: "Kommt mit raus, ich muß euch was zeigen." - Mr. White: "Etwa die Fritten zu deiner Coke?" Mr. Blonde: "Nein, die hab´ ich schon gegessen."

ein genialer film!

okay dann bist du Mr. Pink
ein weiterer Zitat:
"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange... Und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du 'ne Schwuchtel bist! Ist das klar?" .
~~~~~~~~~~~
bevor einige leute wieder austicken das ist ein Zitat aus einem film!!! ein film F. I. L. M. okay :lol: .
~~~~~~
Jackie ist nicht der genialste von Quentin T. naja bevor wir streiten einigen wir uns das es geschmackssache ist welcher der beste ist :P

a) wer kennt jackie brown denn nicht?
b) gehört das hier nicht hin

okay dann bist du Mr. Pink
ein weiterer Zitat:
"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange... Und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du 'ne Schwuchtel bist! Ist das klar?"

Ge schleich di du züpfi...auch ein Zitat aus dem Komödiantenstadl!

Nix für ungut
:lol: ;)

Achja..ähh...stimmt Ken Onimusha ist cool!

So jetzt ist jackie Topic, sorry allgamer dein post kam beim schneiden auf die Falsche Seite :sorry:

also ich persönlich empfinde jackie brown als langweilig, ich bin sogar tatsächlich während des filmes eingeschlafen! :)

Der Film war auch nicht toll. Nur als Robert De Niro die Blonde gepimpert hat :D

Volcom schrieb:
also ich persönlich empfinde jackie brown als langweilig, ich bin sogar tatsächlich während des filmes eingeschlafen! :)

lool ich auch :rolleyes:

ein Zitat von Jackie B.: Ordell: "Ist es das, was ich denke?" - Jackie: "Was denkst Du denn, was es ist?" - Ordell: "Eine Pistole, die auf meinen Schw*** zielt!?" - Jackie: "Da hast Du allerdings verdammt recht und jetzt nimm Deine Finger von meinem Hals, Ni**er!"

Zurück
Top Bottom