JA ich hole mir eine PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seit dem ich gta vice city habe werd ich sie nie mehr hergeben muhahahahahaha

Hmmm.. bei mir wars genau andersrum! Mir hat einfach die Grafik und so nimmer gericht...aber mit der PS2 fäht man einfach auf der sicheren Seite! :)

shadowman schrieb:
ich denke da wie mtc. ich hab ne box und nen würfel, wozu nen kasten? :)
Du könntest ein Türmchen daraus basteln...
Aber im Ernst: Es gibt IMHO durchaus einige Systemseller für PS2, aktuellstes Beispiel ist doch wohl GTA VC, oder? Außerdem wird sie viellicht demnächst ja nochmal billiger, dann kann man wirklich nichts mehr an dem Kasten aussetzen!

Kringel schrieb:
shadowman schrieb:
ich denke da wie mtc. ich hab ne box und nen würfel, wozu nen kasten? :)
Du könntest ein Türmchen daraus basteln...
Aber im Ernst: Es gibt IMHO durchaus einige Systemseller für PS2, aktuellstes Beispiel ist doch wohl GTA VC, oder? Außerdem wird sie viellicht demnächst ja nochmal billiger, dann kann man wirklich nichts mehr an dem Kasten aussetzen!

Einige? Einige kann ich sagen wenn ich allein mal auf die Seite von Capcom schaue! Von mehreren kann ich sprechen wenn ich die Seite von Square noch dazu nehm! Wenn ich mir dann noch die Namco und Enix Seiten ansehe kann ich mit Sicherheit von vielen erzählen! Und dann nehme man sich noch die Take 2 und Sony Seiten zur Brust und man kann Stolz was von Wahnsinnig vielen sagen!!!!

Hab´ ich gerade richtig gelesen?? :o :o :o

Die Crew (Shadowman) bezeichnet ein CW-Mitglied als "größten Idiot"?

Sonst habt Ihr schon noch alle Tassen im Schrank??

Ihr wollt Vorbild sein?? :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Kein Wunder das CW nicht mehr das ist, was es mal war!

by
Phoenix

Devil_gets_high schrieb:
Einige? Einige kann ich sagen wenn ich allein mal auf die Seite von Capcom schaue! Von mehreren kann ich sprechen wenn ich die Seite von Square noch dazu nehm! Wenn ich mir dann noch die Namco und Enix Seiten ansehe kann ich mit Sicherheit von vielen erzählen! Und dann nehme man sich noch die Take 2 und Sony Seiten zur Brust und man kann Stolz was von Wahnsinnig vielen sagen!!!!
Ich hatte "einige" ja auch fett geschrieben ;) Außerdem ist das eine subjektive Aussage, d.h. nicht jeder würde sich die Konsole nur z.B. wegen FFX holen. Ich z.B. würde das nicht tun. Ich hätte mir die Konsole aber extra für GT3 geholt, wenn ich sie da nicht schon gehabt hätte. Andere wären auf GT3 dagegen wahrscheinlich nicht so heiß gewesen.

du bist der größte idiot, wenn du dich von leuten im kaufhaus beeindrucken läßt die nicht deine konsole haben.
Hab´ ich gerade richtig gelesen??

Ihr wollt Vorbild sein??

by
Phoenix

Phönix du regst dich über Sachen auf...kein wunder das du nicht mehr der bsit der du einmal warst... :(

:lol: :D :lol:

Ne mal im Ernst: Wir sind nicht eure Eltern! Wir müssen euch kein Vorbild sein! Zudem hat er ihn weder beleidigt noch gebasht! Wenn ich zu jemandem sage: " Du bist so ein Depp wenn du deinen Porsche gegen enen Polo tauscht nur weil es alle machen, hab dann jemanden beleidigt?"
Aber wenn man nach Beleidigungen sucht findet man auch welchle ob sie da sind oder nicht! :o :o :o

Kringel schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Ich hatte "einige" ja auch fett geschrieben ;) Außerdem ist das eine subjektive Aussage, d.h. nicht jeder würde sich die Konsole nur z.B. wegen FFX holen. Ich z.B. würde das nicht tun. Ich hätte mir die Konsole aber extra für GT3 geholt, wenn ich sie da nicht schon gehabt hätte. Andere wären auf GT3 dagegen wahrscheinlich nicht so heiß gewesen.

Hast schon recht :blushed:
Aber *Klugscheiß* das mit dem einigen Fett geschrieben das war ich im Nachhinein...un net du... ;) */Klugscheiß*

Phoenix schrieb:
Hab´ ich gerade richtig gelesen?? :o :o :o

Ihr wollt Vorbild sein?? :shakehead: :shakehead: :shakehead:

by
Phoenix

Die Frage ist, ob du ein depp bist, wenn du nicht richtig lesen kannst? Seine Aussage war an eine Bedingung geknüpft, aber wenn man stunk machen kann, dann geht es ja einem richtig gut, gell :-? Blablabla, cw ist scheiße, dann geht wenn es euch nicht passt, eure Deutschlehrer sind wir auf jeden Fall nicht, und zeige mir das Forum, in dem die Moderatoren Vorbilder sind :lol:

Devil_gets_high schrieb:
Hast schon recht :blushed:
Aber *Klugscheiß* das mit dem einigen Fett geschrieben das war ich im Nachhinein...un net du... ;) */Klugscheiß*
:blushed: :blushed: :blushed: ....äääähhhh..... (gulp)
Naja, aber GEDACHT war es durchaus von Anfang an so...

Die zweite Frage ist, ob nicht die gesamte CW-Crew alles Deppen und Idioten sind, wenn sie nicht in der Lage sind, sich gewählt auszudrücken.

by
Phoenix

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
AllGamer schrieb:
:goodwork: füher oder später holen sich alle ne PS2..

Nein. :rolleyes:

ne :)

also mittlerweile würde ich mir eher ne xbox kaufen. aber meine meinug über die ps2 kennt ihr ja... :lol:
das alter und die grafik der konsole würde mich überhaupt nicht stören, nur der mangel an guter software. gta3 habe ich auf dem pc und es gefällt mir nicht wirklich. mgs fand ich schon auf meinr psx doof und wenn ich mich so umhöre, dann ist auch teil zwei nichts für mich. gt 3 wird langsam lächerlich, bessere grafik dafür sch**ss gameplay....
das einzige spiel, das mir fehlt und das beste ps2 spiel ist: espn extreme game snowboarding :goodwork: das teil rockt ohne ende!!!

Phoenix schrieb:
Die zweite Frage ist, ob nicht die gesamte CW-Crew alles Deppen und Idioten sind, wenn sie nicht in der Lage sind, sich gewählt auszudrücken.

by
Phoenix

Aber die große Frage ist: warum du dich net einfach locker machst?
Und dich an dem Thema nicht so Festbeißt? WEnn du Kritk an irgendwem hast dann schreib ihm ne PM(!!!) und fang doch hier bitte keine OFF Topic Diskussion an :o :-? :oops:

PS: Ich sehe schon du bst ein Freund des dauernden Groß schreibens! Nachdem sich das Hoovey vor geraumer Zeit gut abgewöhnt hat musst du nun echt net damit anfangen...bitte!

Ich mach mich heut nicht locker, weil ich keine Lust dazu habe!

Ihr gehört zur Crew, und müsst darauf achten, dass das Forum sauber bleibt - müsst User verwarnen oder bannen.
Da steht es sich nicht zu Gesicht, auf gleichem Niveau zu schreiben, wie diejenigen, welche man kontrollieren muss.

Deswegen solltet Ihr ein bisschen darauf achten, wie ihr Euch ausdrückt.

Mein letztes Posting gefällt Euch ja sicher auch nicht - eben weil es eine versteckte Unterstellung beinhalten könnte.

Und genau deswegen, gefällt mir auch die Antwort von Shadowman nicht.

by
Phoenix

Phoenix schrieb:

by
Phoenix

Sie sind in der Lage sich gewählt auszudrücken, folglich sind sie keine Deppen und Idioten!

p.s.: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Phoenix schrieb:

by
Phoenix

Da wir alle durchaus in der Lage sind, uns gewählt auszudrücken, sind wir folglich weder Deppen noch Idioten. Wir mögen vielleicht nicht an die Eloquenz eines Cicero heranreichen, doch wir bemühen uns stetig um korrekte Orthographie und einen guten Stil. Wir reflektieren aber auch regelmässig über Versäumnisse und/oder eigene Unzulänglichkeiten. Falls Du Anregungen und/oder Kritikpunkte hast, so bitten wir dich höflichst, uns diese in möglichst präziser Form mitzuteilen. Ich würde eine PM oder eMail präferieren.

Vielen Dank...
Hubaaaa (haschte wat, bischte wat)

Phoenix schrieb:
Ich mach mich heut nicht locker, weil ich keine Lust dazu habe!

Ihr gehört zur Crew, und müsst darauf achten, dass das Forum sauber bleibt - müsst User verwarnen oder bannen.
Da steht es sich nicht zu Gesicht, auf gleichem Niveau zu schreiben, wie diejenigen, welche man kontrollieren muss.

Deswegen solltet Ihr ein bisschen darauf achten, wie ihr Euch ausdrückt.

Mein letztes Posting gefällt Euch ja sicher auch nicht - eben weil es eine versteckte Unterstellung beinhalten könnte.

Und genau deswegen, gefällt mir auch die Antwort von Shadowman nicht.

by
Phoenix

1.Nur nebenbei: Ist Crew nicht gleich Mod d.h. wir sind in erster Linie für die News verantwortlich!
2. Lass ich mir von niemandem erzählen was ich schreiben darf solange ich damit niemanden Beleidige! und solang sich "Ngamer" nicht von Shadowman beleidigt fühlt gibt es nichtmal den geringsten Grund zur Diskussion...
3. Ob mir dein letztes Posting gefällt? nein, aber nicht deswegen wie du es formuliert hast sondern weil du meinst anderen was aufzwingen zu müssen was total überflüssig ist!
4. Ich sage es nochmal Es hat keine Beleidigung stattgefunden und es existiert immernoch sowas wie ne frei Meinungsäußerung in Deutschland und auf CW sowieso!
5 War das meine Letzte antwort zudeinen vorwürfen und ich würde dich bitten das wenn du auf eine weitere Antwort scharf bist, mir eine PM zu schreiben auf die ich dann auch sicher antworte anstatt diesen Thread hier voll zu quatschen...danke :neutral:

Phoenix hat doch in gewisser Weise auch Recht, es ist mir aufgefallen das im Forum fast nur Antistimmung gegen die PS2 verbreitet wird und das dies durch Mods oder Crew teilweise noch unterstützt wird. Und wenn dann schon persönliche Verbalausfälle gegenüber einzelnen Usern kommen (Shadowman), finde ich das man dies nicht durch irgendwelche sinnlos geknüpfte Bedingungen einfach so abtun kann, sondern das mindestens eine Entschuldigung fällig ist (denn Regeln sollten für alle gelten). Das gleiche bei PS2 selbst oder deren Spielen, zB. wurde im Vorfeld FFX-2 von Crewmitgliedern als Dreck oder aufgewärmte Scheisse bezeichnet, zum Teil auch in den News. Wie mir scheint haben einige Leute etwas an Objektivität verloren, oder die PS2-User sind wirklich alle dumm, dämlich, bescheuert...aber wahrscheinlich muss man hier wie im Kindergarten miteinander umgehen.

Zurück
Top Bottom