MadyMad
L13: Maniac
- Seit
- 28 Sep 2002
b.d.joe schrieb:Also für mich war schon die PS2 seit GT3 Pflicht!!!![]()
rate mal warum ich sie noch nicht verkauf habe!!Auf manche games kann man nicht veerzichten!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:Also für mich war schon die PS2 seit GT3 Pflicht!!!![]()

Du könntest ein Türmchen daraus basteln...shadowman schrieb:ich denke da wie mtc. ich hab ne box und nen würfel, wozu nen kasten?![]()
Kringel schrieb:Du könntest ein Türmchen daraus basteln...shadowman schrieb:ich denke da wie mtc. ich hab ne box und nen würfel, wozu nen kasten?![]()
Aber im Ernst: Es gibt IMHO durchaus einige Systemseller für PS2, aktuellstes Beispiel ist doch wohl GTA VC, oder? Außerdem wird sie viellicht demnächst ja nochmal billiger, dann kann man wirklich nichts mehr an dem Kasten aussetzen!
Ich hatte "einige" ja auch fett geschriebenDevil_gets_high schrieb:Einige? Einige kann ich sagen wenn ich allein mal auf die Seite von Capcom schaue! Von mehreren kann ich sprechen wenn ich die Seite von Square noch dazu nehm! Wenn ich mir dann noch die Namco und Enix Seiten ansehe kann ich mit Sicherheit von vielen erzählen! Und dann nehme man sich noch die Take 2 und Sony Seiten zur Brust und man kann Stolz was von Wahnsinnig vielen sagen!!!!
Außerdem ist das eine subjektive Aussage, d.h. nicht jeder würde sich die Konsole nur z.B. wegen FFX holen. Ich z.B. würde das nicht tun. Ich hätte mir die Konsole aber extra für GT3 geholt, wenn ich sie da nicht schon gehabt hätte. Andere wären auf GT3 dagegen wahrscheinlich nicht so heiß gewesen.du bist der größte idiot, wenn du dich von leuten im kaufhaus beeindrucken läßt die nicht deine konsole haben.
Hab´ ich gerade richtig gelesen??
Die Crew (Shadowman) bezeichnet ein CW-Mitglied als "größten Idiot"?
Sonst habt Ihr schon noch alle Tassen im Schrank??
Ihr wollt Vorbild sein??
Kein Wunder das CW nicht mehr das ist, was es mal war!
by
Phoenix
Kringel schrieb:Ich hatte "einige" ja auch fett geschriebenDevil_gets_high schrieb:Einige? Einige kann ich sagen wenn ich allein mal auf die Seite von Capcom schaue! Von mehreren kann ich sprechen wenn ich die Seite von Square noch dazu nehm! Wenn ich mir dann noch die Namco und Enix Seiten ansehe kann ich mit Sicherheit von vielen erzählen! Und dann nehme man sich noch die Take 2 und Sony Seiten zur Brust und man kann Stolz was von Wahnsinnig vielen sagen!!!!Außerdem ist das eine subjektive Aussage, d.h. nicht jeder würde sich die Konsole nur z.B. wegen FFX holen. Ich z.B. würde das nicht tun. Ich hätte mir die Konsole aber extra für GT3 geholt, wenn ich sie da nicht schon gehabt hätte. Andere wären auf GT3 dagegen wahrscheinlich nicht so heiß gewesen.
*/Klugscheiß*Phoenix schrieb:Hab´ ich gerade richtig gelesen?? :o :o :o
Die Crew (Shadowman) bezeichnet ein CW-Mitglied als "größten Idiot"?
Sonst habt Ihr schon noch alle Tassen im Schrank??
Ihr wollt Vorbild sein??![]()
![]()
![]()
Kein Wunder das CW nicht mehr das ist, was es mal war!
by
Phoenix

Devil_gets_high schrieb:Hast schon recht![]()
Aber *Klugscheiß* das mit dem einigen Fett geschrieben das war ich im Nachhinein...un net du...*/Klugscheiß*
....äääähhhh..... (gulp)Mitth'raw'nuruodo schrieb:

das teil rockt ohne ende!!!Phoenix schrieb:Die zweite Frage ist, ob nicht die gesamte CW-Crew alles Deppen und Idioten sind, wenn sie nicht in der Lage sind, sich gewählt auszudrücken.
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Die zweite Frage ist, ob nicht die gesamte CW-Crew alles Deppen und Idioten sind, wenn sie nicht in der Lage sind, sich gewählt auszudrücken.
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Die zweite Frage ist, ob nicht die gesamte CW-Crew alles Deppen und Idioten sind, wenn sie nicht in der Lage sind, sich gewählt auszudrücken.
by
Phoenix
Phoenix schrieb:Ich mach mich heut nicht locker, weil ich keine Lust dazu habe!
Ihr gehört zur Crew, und müsst darauf achten, dass das Forum sauber bleibt - müsst User verwarnen oder bannen.
Da steht es sich nicht zu Gesicht, auf gleichem Niveau zu schreiben, wie diejenigen, welche man kontrollieren muss.
Deswegen solltet Ihr ein bisschen darauf achten, wie ihr Euch ausdrückt.
Mein letztes Posting gefällt Euch ja sicher auch nicht - eben weil es eine versteckte Unterstellung beinhalten könnte.
Und genau deswegen, gefällt mir auch die Antwort von Shadowman nicht.
by
Phoenix