JA ich hole mir eine PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@vincent: Danke!

@hubaaaa: Bitte mehr Texte dieser Sorte! Ich bin entzückt!

@Devil:

1. Du hast ja niemand beleidigt!
2. Haben wir anscheinend eine andere Auffassung darüber, was eine Beleidigung ist!
3. Habt Ihr meinen vorletzten Post als Beleidigung aufgefasst, ansonsten würdet Ihr Euch nicht so vehemmt melden!
4. Auch Meinungsäußerung hat seine Grenzen. In CW, und in Deutschland sowieso!
5. Brauche ich keine Antwort von Dir, da ich Recht habe!
6. Ach ja, wenn´s ungemütlich für Euch wird, dann lieber `ne PN?

Und noch was zum Topic (damit Ihr nicht wieder rumzickt):

Ja, Ngamer - Du kannst nix falsch machen, wenn Du Dir eine PS2 zulegst!
Das ist nämlich immer noch die beste Konsole auf dem Markt! Wart´ doch noch ein bisschen, dann wirds billiger!

by
Phoenix

Vincent schrieb:
Phoenix hat doch in gewisser Weise auch Recht, es ist mir aufgefallen das im Forum fast nur Antistimmung gegen die PS2 verbreitet wird und das dies durch Mods oder Crew teilweise noch unterstützt wird. Und wenn dann schon persönliche Verbalausfälle gegenüber einzelnen Usern kommen (Shadowman), finde ich das man dies nicht durch irgendwelche sinnlos geknüpfte Bedingungen einfach so abtun kann, sondern das mindestens eine Entschuldigung fällig ist (denn Regeln sollten für alle gelten). Das gleiche bei PS2 selbst oder deren Spielen, zB. wurde im Vorfeld FFX-2 von Crewmitgliedern als Dreck oder aufgewärmte Scheisse bezeichnet, zum Teil auch in den News. Wie mir scheint haben einige Leute etwas an Objektivität verloren, oder die PS2-User sind wirklich alle dumm, dämlich, bescheuert...aber wahrscheinlich muss man hier wie im Kindergarten miteinander umgehen.

Jo das mit dem Deck und der aufgewärmten Scheiße war ich! Und obwohl ich meine Meinung zu dem Game geändert hab, stehe ich absolut dazu und muss sagen das, das zu dieser Zeit meiner Meinung entsprach! :neutral:
WEnn ich ein Game net mag sag ich das auch...zudem hab ich das zu einer News als Comment gepostet und nicht damit nen Thread zugebasht!
Also where is the Problem? Mods genau wie Crew mitglieder zwar keine Fanboys einer Konsole sein aber jeder hat seinen Favoriten und seine Meinung! Das zu äusern ist absolut legitim! Der Unterschied zwischen sagen was man denkt und bashen sollte jedem klar sein hoffe ich!? :-?

Ich frage mich, da solche Stimmen hier laut werden, was ihr euch denn vorstellt was wir sein sollen? Und damit wir das klären können mach ich jetzt mal nen Thread auf , auf den man verweisen kann wenn wiedermal so was kommt!
den ihr hier findet und ich würde mich freuen wenn wir das dort auf zivilisierte Weise klarstellen könnten!

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=153237#153237

Phoenix schrieb:
@vincent: Danke!

@hubaaaa: Bitte mehr Texte dieser Sorte! Ich bin entzückt!

@Devil:

1. Du hast ja niemand beleidigt!
2. Haben wir anscheinend eine andere Auffassung darüber, was eine Beleidigung ist!
3. Habt Ihr meinen vorletzten Post als Beleidigung aufgefasst, ansonsten würdet Ihr Euch nicht so vehemmt melden!
4. Auch Meinungsäußerung hat seine Grenzen. In CW, und in Deutschland sowieso!
5. Brauche ich keine Antwort von Dir, da ich Recht habe!
6. Ach ja, wenn´s ungemütlich für Euch wird, dann lieber `ne PN?

Und noch was zum Topic (damit Ihr nicht wieder rumzickt):

Ja, Ngamer - Du kannst nix falsch machen, wenn Du Dir eine PS2 zulegst!
Das ist nämlich immer noch die beste Konsole auf dem Markt! Wart´ doch noch ein bisschen, dann wirds billiger!

by
Phoenix

bitte in den neuen Thread! http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=153237#153237

Zurück
Top Bottom