JA ich hole mir eine PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Oh ja ich als "ps2 verhasser" habe lange drüber nachgedacht und bin zu meinem entschluss gekommen vieler meiner cube games und ein paar meiner xbox games bei ebay zu verkaufen um mir ein ps2 bundle zu weihnachten kaufen.Mensch ich hab mir doch immer was vorgemacht aber ne ps2 muss eigentlich sein.Schon allein wegen gta und so ich mein immer hab ich die bunten games auf meinem cube gezoggt wie smash bros oder mario aber die machen mir irgenwie keinen spass mehr.
Und immer wenn ich ins kaufhaus gehe hamburg saturn oder karstadt spiel sport schau ich immer mit neidischen blicken auf die ps2 ecke wo viele in meinem alter sich unterhalten(so ca 16 jahre alt) und ihre games zocken. Und ich steh in der cube zone wo öfter kleine kinder sind und keine ahnung von guten games haben und sagen :" ohhhhh derbe achte mal das spiel hier worms blast -er kuckte nur auf die verpackung und kaufte es sich mit seinem freund,60 euro für so nen mist dachte ich!naja.
Und mit sachen grafik und ps2 währe schon längst ausgereizt;blablaba ich schaute mir mal die spiele vom cube an(verwaschen ok ich schätze mal nicht das die alle da rgb kabel im kaufhaus haben aber trotzdem verwendet big n ja noch die strippe aus snes zeiten mannoman) und bei der ps2 sahen die spiele alle klar aus .Ouh man ich hätte mir mal echt nix vor machen sollen und ne ps2 früher kaufen sollen.
Aber eins ist klar meinen cube werd ich ganz bestimmt nich verkaufen auch wenn ich dachte mist kein perfect dark und banjo was mach ich nun-ah metroid prime ja genau das mach ich aber das dauert auch noch und zelda im cell??? auch irgendwie schade aber mal sehen bestimmt mach ich mit meinem ps2 kauf nix falsch!!!denn der is ja ganz klar der marktführer

:goodwork: füher oder später holen sich alle ne PS2, und damit kann man nichts, überhaupt nichts falsch machen! Viel Spaß wenn du sie hast!

Nach der DC habe ich mir auch ne PS2 gakauft, und habe es bisher nie bereut. Ist wirklich eine gute Konsole. Aber wer beliebt ist, hat bekanntlich auch viele Feinde. Daher wird so oft schlechtes über sie geschrieben. ;)

Also wenn es darum geht, sich alle drei Konsolen anzuschaffen, so finde ich das eigentlich immer richtig. Besonders im Fall der PS2 stehen uns diese Weihnachten doch einige Knaller ins Haus. Also ich persönlich zocke gerade Ratchet & Clank...eigentlich noch Icewind Dale 2, aber Ratchet & Clank lässt mich einfach nicht los...Fun, Fun, Fun!!! :)

Die PS2 muss man haben !Soviele Top Games:
GT 3 , GTA III , Vice City , Rachet&Clank , J&D , MGS2 , MGS2 Substance , Sly racoon , usw. usf. , die Spiele muss man haben!
Ich spiele auf der PS2 zur Zeit GTA Vice City und R&C!

ngamer, nichts gegen deine entscheidung, aber:

du bist der größte idiot, wenn du dich von leuten im kaufhaus beeindrucken läßt die nicht deine konsole haben. hörst du auch britney spears, weils viele hören? zum anderen merkt man allein hier am forum, das genug, mehr als genug "nicht kleinkinder" den cube haben.

ausserdem solltest du dann mal smash bros weglegen und eternal darkness kaufen. ich sag nur GENIAL.
oder lad freunde ein, dann wird auch smash bros. wieder geil.
versteh mich nicht falsch, die ps2 wird dir sicher spaß machen, aber nur weil so 16 jährige im kaufhaus im ps2 regal stehen entscheidest du dich? (und wegen den guten games, was durchaus ein grund ist)
also dafür sehe ich diverse vollidioten bei der ps2.

es haben sowohl kinder als auch erwachsene den cube, die ps2 und die xbox. also lass dich von sowas bitte nicht blenden, das wär DÄMLICH!!!

Egal auch welchen Gründen, mit der PS2 kann man nichts falsch machen. Und wer GTA Vice City in seinem Laufwerk rotieren lässt, kann das nur bestätigen... ;)

frames60 schrieb:
Egal auch welchen Gründen, mit der PS2 kann man nichts falsch machen. Und wer GTA Vice City in seinem Laufwerk rotieren lässt, kann das nur bestätigen... ;)

Kann ich nur bestätigen! ;)

Kann ich auch nur bestätigen.GTA Vice City ist für mich das Spiel des Jahres , falls nichts besseres noch herauskommt , was ich mir aber erlaube , zu bezweifeln.

nun ja shadow hat recht sich wegen paar kleinen 16 jährigen im kaufhaus ne ps2 zu kaufen ( klingt zumindest so :D ) ist schon ziemlich hohl :)

die ps2 an sich werd ich mir auch noch zulegen wegen den guten titeln aber nicht wegen "anderen" :)

Faith schrieb:
nun ja shadow hat recht sich wegen paar kleinen 16 jährigen im kaufhaus ne ps2 zu kaufen ( klingt zumindest so :D ) ist schon ziemlich hohl :)
als ob ich mir eine holen werde wegen den 16 jähr. im Kaufhaus ey jungs ich will eine für mich holen merkt ihr das nich???

Hmm du musst es ja wissen, wenn du dich mit mässiger Graphik abfinden kannst, und die vielen Schrottspiele erträgst, dann bist du ja vieleicht nicht falsch bei der PS2 ;)

Toxic schrieb:
Hmm du musst es ja wissen, wenn du dich mit mässiger Graphik abfinden kannst, und die vielen Schrottspiele erträgst, dann bist du ja vieleicht nicht falsch bei der PS2 ;)

Ich find auch nur 10-15 PS2 Spiele gut....freu mich aber Suikoden 3.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
AllGamer schrieb:
:goodwork: füher oder später holen sich alle ne PS2..

Nein. :rolleyes:

Ditto, NEIN.

Eher ne xbox, aber ne ps2?

Wie kann man sich bei der klasse Kombination aus Box und Cube nur ne PS2 kaufen? Kann das nicht verstehn, denn wenn ich cube und Box zusammennehme kommen in den nächsten Jahren gut 40-50 Games auf die ich nicht verzichten kann! Da braucht man doch nicht noch ne PS2 um dann 70 Games zu zocken, in den nächsten 2, 3 Jahren... :shakehead:

Naja mir egal, womit ihr euer Geld "verschwendet" aber alle 3 Konsolen zu kaufen, finde ich etwas übertrieben, speziell, wenn man sich ansieht was für geniale Titel auf Box und Cube in Masse auf uns noch zukommen werden...

MTC001 schrieb:
Ditto, NEIN.

Eher ne xbox, aber ne ps2?

Wie kann man sich bei der klasse Kombination aus Box und Cube nur ne PS2 kaufen? Kann das nicht verstehn

Kann ich schon verstehen, wegen den klasse Games! 8-)

Zurück
Top Bottom