Ja bin ich zu blöd? Zelda-Frage!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Also dat ist mir jetzt schon peinlich.. *g* Bin aufgewacht und wollte ein wenig zelda zocken da ein Cube im Schlafzimmer steht! :)

So, jetzt bin ich an diesem Göttertempel wo man sich beweisen muss um ein held zu werden.. ich hoffe ihr wisst ws ich meine! :)

Ich habe fast alle Aufgaben da erfüllt gestern abend noch doch ich brauche noch einen kleinen Schlüssel und den bekomme ich nicht!

Es gibt zwar auf der Karte noch eine Schatztruhe in einem Level wo viele Plattdformen sich hin und her bewegen, wo man zwei Augen abschießen muss.. so ein kleiner Raum. wenn man am Eingang steht ist links eine Truhe und rechts sollte eine sein laut Karte, aber auf der Plattform ist NICHTS! AUch mit Tingle nachgesehen der sagt mir auch, ahoi, da ist ja ein Schatz!!!!

Was soll der Mist? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ich dreh echt durch. Bin ich jetzt zu blöde oder was ist da wieder los?

Danke für die Hilfe!

probier doch mal so einiges aus, mach die flammen an etc, weiss nciht kann mich nicht so ganz errinern ... hmmm ...

aaah jetzt weiß ich wo du bist, aber ich glaube da ist keine oder du musst nach oben ... genau du musst nach ganz oben udn dann segeln glaub ich

R!bo schrieb:
probier doch mal so einiges aus, mach die flammen an etc, weiss nciht kann mich nicht so ganz errinern ... hmmm ...

aaah jetzt weiß ich wo du bist, aber ich glaube da ist keine oder du musst nach oben ... genau du musst nach ganz oben udn dann segeln glaub ich

Hmm... ich bin ja schon oben! :(

*heul* Auch wenn ich den grünen Tingle Dings auf genau die eingezeichnete Stelle setze und nach ner Info fragen sagt er ja das ist eine.. aber das ist ja keine! Ich werde nicht mehr, was sol denn bloss der Mist!?

Ich glaub du bist in dem etwas größeren Raum wo die ganzen Plattformen sind und einige nach oben und unten düsen, einige nach rechst und links, wieder andere nach vorne und hinten ... halt ein kleines "Hüpf-Abenteuer" ^^

Naja, 1 Schatztruhe müsste, so weit ich weiß, ja schon von alleine da sein!
Und dann sind noch 3 solche "Abschieß-Augen" in dem Raum!
2 auf so kleinen Plattformen, mit 2 kleinen Augen ^^
Und 1 großes Auge, weit über der Tür, wo du in den Raum rein gekommen bist.

Wenn du also ganz oben bist (und auch schon die anderne 2 Augen auf den Plattformen abgeschoßen hast - müsste sich jetzt jede Plattform bewegen) und wenn du die letzte Plattform mit dem Auge, ganz oben, betätigt hast, fährst du so hin und her (aber net nach oben und unten) und jetzt musst du halt mal dahin schauen wo die Tür ist, wo du in den Raum reingelangt bist.
Weit über der Tür, circa in der Höhe wo du bist (ganz oben also), müsste ein großes Auge sein. Und da musst du ein Pfeil reinschießen!

Dann erscheint auch ganz oben, auf so einer Plattform an der Wand eine Truhe!

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Sean schrieb:
Ich glaub du bist in dem etwas größeren Raum wo die ganzen Plattformen sind und einige nach oben und unten düsen, einige nach rechst und links, wieder andere nach vorne und hinten ... halt ein kleines "Hüpf-Abenteuer" ^^

Naja, 1 Schatztruhe müsste, so weit ich weiß, ja schon von alleine da sein!
Und dann sind noch 3 solche "Abschieß-Augen" in dem Raum!
2 auf so kleinen Plattformen, mit 2 kleinen Augen ^^
Und 1 großes Auge, weit über der Tür, wo du in den Raum rein gekommen bist.

Wenn du also ganz oben bist (und auch schon die anderne 2 Augen auf den Plattformen abgeschoßen hast - müsste sich jetzt jede Plattform bewegen) und wenn du die letzte Plattform mit dem Auge, ganz oben, betätigt hast, fährst du so hin und her (aber net nach oben und unten) und jetzt musst du halt mal dahin schauen wo die Tür ist, wo du in den Raum reingelangt bist.
Weit über der Tür, circa in der Höhe wo du bist (ganz oben also), müsste ein großes Auge sein. Und da musst du ein Pfeil reinschießen!

Dann erscheint auch ganz oben, auf so einer Plattform an der Wand eine Truhe!

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Aha.. nagut, die habe ich nicht abgeschossen! DANKESCHÖN, werds gleich mal probieren! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom