J-PoP

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Hi Leutz! Wer kennt von euch allen J-PoP???

Also ich habe vor kurzem durch zufall im Internet ein Flash-Intro gesehen! (echt krass wer den Link haben will soll hier rein posten) Also dort hörte ich zum ersten mal richtigen J-PoP! D.h. nicht so welchen wie in Anime-Serien sondern solchen der auch im Radio gespielt wird. Es war das Lied Evolution von Ayumi Hamasaki! Ich werde mir nun demnächst (nachdem ich mich mit ausreichend Spielen für meinen Cube ingedeckt habe) ein Album von ihr holen! Also kennt jemand Ayu oder J-PoP??? Bitte hier posten!

yo, gib ma bitte den link! :goodwork:
EDIT: nein, ich kenne eigentlich keinen ernstzunehmenden j-pop ...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ...] Taz am 2002-04-20 16:18 ]</font>

Hey das ist richtig gut und da ich sowieso Japan fan bin ist die seite wirklich gut
und von Ayumi Hamasaki krig ich bald ein paar songs

Cool! Ich bin auch absoluter Japan Fan genau wie mein Kumpel! Ich will auch unbedingt jap. lernen! Weiß aber nicht wie! Das ist nen bissl blöd!

das flash is gut ;-)
aber ernsthaft, wenn jemand einen fragt was man unter "japanese entertainmet" versteht sagen bestimmt die meisten "pokemon" oder so n dreck, j pop kennen die meisten bestimmt garned!!

Mich interessiert auch ihre kultur weil ich weiß nicht sie am interessantesten ist. Guckst du auch so japanische filme wie zB Dead Or Alive (nicht das game)

@kross

Also da muss ich dir recht geben viele kennen leider J-PoP nicht, doch kaum haben sie es gehört wollen sie immer mehr (jedenfalls die meisten die nicht voreingenommen sind und alles abblocken)

@ken

Also diesen Film habe ich noch nicht gesehn! Ich schaue viele Animes und besitze über 200 Mangas!

wie heißt der song der japanerin der im movie zu hören ist ? hab bei kazaa schonmal nach ihr gesucht um ein paar songs zu finden, da gibts auch ein paar aber leider insgesamt nur 2(!!) user die lieder von ihr haben ...

erm der song hießt evolution und bei kazaa hab ich über 30 songs gefunden

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ken Ishii am 2002-04-20 16:52 ]</font>

Also:

1. Das Lied heisst Evolution

2. Würde ich bei Audiogalaxy gucken

3. Musst du die MP3´s nach 24 Stunden wieder löschen :-D!!!

4. Wenn du ein RICHTIGER FAN wirst/bist dann holst du dir die Alben

jo, danke!
na klar lösch ich das lied gleich wieder! so wie ich es bei meinen anderen liedern (3gb) auch gemacht habe :-D (jaja, wers glaubt:))

Ja stimmt ich habe bei kazza nachgeschaut ich mag kazza nicht zuviel spyware egal ich
wollte mal sehen wieviele songs die so hat und wie sie heißen

Wie gesagt schaut bei Audiogalaxy vorbei wenn ichr Lieder Probe hören wollt!
Hier der Link dazu:

http://www.audiogalaxy.com

Man muss das Programm einfach nur runterladen und dann installieren der Rest geht wie von selbst! Viel Spaß beim J-PoP hören!

jo, hab das jetzt aufm pc.
das is echt spitze :goodwork: das is ja sogar ein bisschen "rockig" ... geil geil geil :-D
EDIT: trotzdem würde ich gerne wissen was sie da singt :???: naja, man kann nicht alles haben :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ...] Taz am 2002-04-20 18:01 ]</font>

also ich habe jetzt erstmal 5 lieder auf meinem pc und muss sagen => :goodwork: gefallen mir sehr gut, vor allem "Fly High" finde ich cool :wink:

Zurück
Top Bottom