iTunes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
hy,

hab ein Problem...hab grad nen iPod Nano gekauft...und dann iTunes gesaugt...und jz will ich meinen iPod synchronisieren und bekomm diese Fehlermeldung von iTunes:

"Ihr iPod konnte nicht synchronisiert werden. Das gewünschte Medium wurde nicht gefunden!"

Vil. kann mir jemand helfen...

Alda...jz hab ich iTunes mal neu instaliert und kurz ging das Synchronisieren...jz hab ich 63 MB drauf oda was.....aba als ich dann weiter machen wollte kam die Fehlermeldung wieder....und jz hab ich nochmal neu instaliert und es geht trozdem nicht.....

Was mache ich falsch..?

Vielleicht versuchst du mal deinen ipod zurückzusetzen. Könnte helfen und geht so:

1. Schalter "Hold" vor und zurück schieben. (in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)
2. ca. 6 bis 10 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten "Menü" und "Mitte" (Wählen) gedrückt halten, bis das Apple Logo auf dem Display angezeigt wird.

OMG....das ist doch wohl das Lächerlichste was ich je gesehen hab.....die angeprießene Apple Software iTunes funzt net....dann lad ich mir ne Hobby Alpha wie Poddox und alles geht optimal.

lllllllllllllooooooooooollllllllllll :lol:

OMG....das ist doch wohl das Lächerlichste was ich je gesehen hab.....die angeprießene Apple Software iTunes funzt net....dann lad ich mir ne Hobby Alpha wie Poddox und alles geht optimal.

lllllllllllllooooooooooollllllllllll :lol:
was ist das ? Der Große wie bash ich am besten Apple thread ?

Kann mit nur vorstellen das das Problem von deinem pc aus geht.

ja, ich steh dazu...apple is scheiße :-) Nicht nur wegen dem Dreck da.

Und wenn ihr mir sagen könnt, was ich falsch mache, dann hör ich gerne auf. ;-):-)

Wahrscheinlich war der erste Fehler, dass du dir einen iPod gekauft hast. "Ich find Nokia total scheiße, aber ich kauf mir morgen ein Handy von denen" Nach der Logik zu handeln ist wohl alles andere als logisch.

Waln hat schon recht, wenn du apple scheisse findest hättest du dir lieber ein Creative/Sony/Samsung gerät geholt.

Die kannst du dann ohne spezielle software mit mukke beliefern, das ist auch der grund warum ich mir wohl nie nen ipod kaufen werde, itunes ist imo ein gefrickel

mh, also ich liebe mein iTunes! einmal eingerichtet will ich es eigentlich nicht mehr hergeben.

meinen 4,99€ teuren 30gb Audio/Video/Photo iPod auch nicht :]!

und ja, es ist unlogisch bzw. strange, wenn man apple basht und nebenbei produkte kauft.

Dieses Itunes bringt mich manchmal total auf die Palme.
Kann mir mal jemand erklären, wie ich dieses Lied Heaven send, das eigentlich auf Position 6 sein muss aber ganz unten gelistet wird, zurück an seine Position bekomme? Es geht einfach nicht. Ich habe auch schon den ganzen Ordner gelöscht und neu importiert, aber dieses strunzdumme Itunes führt immer Lied 6 auf Position 13.

Damit ihr sehen könnt was ich meine:
kackituneshusodreckssch.jpg

@Howard
Frage hast du den neu oder gebraucht gekauft?

@Sahasrahla
Schon mal rechte Maustaste gedrückt und dann auf Informationen geklickt?
Besonders der Reiter Info und da die Titelnummer solltest du mal checken.

@Howard
Frage hast du den neu oder gebraucht gekauft?

@Sahasrahla
Schon mal rechte Maustaste gedrückt und dann auf Informationen geklickt?
Besonders der Reiter Info und da die Titelnummer solltest du mal checken.

Klar, ich habe extra unter dem Reiter Info im Feld Titelnummer, das ursprünglich leer war, 6 von 13 eingegeben, und das checkts immer noch nicht. Das Dumme ist, man kann die Lieder auch nicht selbst nach Belieben anordnen, ich kann das Lied nicht nach oben bewegen. Danke Itunes:uglyhammer1:

Schreib doch alle Titelnummern nochmal um.
Die Titelnummern kannst du ja über den Explorer löschen.
Dann importierst du die Lieder wieder rein und schreibst sie dann rein.

Da ist man bereit dazu die neuen Folgen von Lost auf legalem Weg zu erwerben und wird von Apple mächtig verarscht. Hab mir für 40$ einen Season Pass für Lost Season 6 im US iTunes Store geholt, um die Folgen direkt nach Ausstrahlung sehen zu können. Komme dann heute um halb vier nach Hause und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Doppelfolge noch nicht online ist. Irgtendwann gegen 18 Uhr kam dann die Erlösung: die Folge ist online !
Doch halt irgendwas stimmt nicht, richtig es ist die zweite Episode und nicht die erste !
Apple mal im Ernst was soll dieser Mist ?! Ich bezahl doch nicht 40$ um dann mit der zweiten Folge anzufangen :shakehad:
Ich werde noch weiter warten aber ein Großteil der Leute wird sich wohl für die erste Folge bei Rapidshare und co bedienen, self-owned Apple würde ich mal sagen.

Also das ist schon übel. Ich warte auf auf den Opener allerding im dt. Store zwecks Subs, bisher aber nix zu sehen von. Es ist halt schon hart gerade bei Lost zu warten, obwohl es im Netz schon dt. Subs gibt und ich es eigtl schon schauen könnte.

Edit: ok jetzt ist Part 1 da, aber ich kauf doch nicht ein teil und warte dann noch mal paar stunden auf part 2. nö, dann lass ich es bei itunes.

btw. bei videoload sind beide folgen für 0,49 cent pro 24h verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom