- Seit
- 3 Aug 2007
Jedes Mal wenn ich mein iTunes öffne kommt dieses gottverdammte Meldung, ob ich nicht auf iTunes 7.1 aktualisieren möchte. Jedes Mal mache ich ein kreuz bei "nicht mehr fragen" und klicke danach nein an; trotzdem kommt die Meldung jedes Mal, was allein imo schon ne Frechheit ist.
Jetzt hab ich mich nach dem 1258. Mal doch erbarmen lassen und habe das scheiß Teil doch runter geladen. Zusärtlich hab ich (selbstverständlich ohne Vorwarnung) noch nen Internetbrowser (Safari) von Apple runter laden müssen, doch das schönste ist, dass nach dem alles runter geladen war mein iTunes nicht mehr geht. Ich hab iTunes jetzt zwei Mal auf dem Desktop und wenn ich eins von beidem anklicke kommt die Fehlermeldung
"Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind"
Ich hät gern, dass mein iTunes wieder geht, kann mir da einer helfen?
Jetzt hab ich mich nach dem 1258. Mal doch erbarmen lassen und habe das scheiß Teil doch runter geladen. Zusärtlich hab ich (selbstverständlich ohne Vorwarnung) noch nen Internetbrowser (Safari) von Apple runter laden müssen, doch das schönste ist, dass nach dem alles runter geladen war mein iTunes nicht mehr geht. Ich hab iTunes jetzt zwei Mal auf dem Desktop und wenn ich eins von beidem anklicke kommt die Fehlermeldung
"Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind"
Ich hät gern, dass mein iTunes wieder geht, kann mir da einer helfen?