iTunes spinnt

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Jedes Mal wenn ich mein iTunes öffne kommt dieses gottverdammte Meldung, ob ich nicht auf iTunes 7.1 aktualisieren möchte. Jedes Mal mache ich ein kreuz bei "nicht mehr fragen" und klicke danach nein an; trotzdem kommt die Meldung jedes Mal, was allein imo schon ne Frechheit ist.

Jetzt hab ich mich nach dem 1258. Mal doch erbarmen lassen und habe das scheiß Teil doch runter geladen. Zusärtlich hab ich (selbstverständlich ohne Vorwarnung) noch nen Internetbrowser (Safari) von Apple runter laden müssen, doch das schönste ist, dass nach dem alles runter geladen war mein iTunes nicht mehr geht. Ich hab iTunes jetzt zwei Mal auf dem Desktop und wenn ich eins von beidem anklicke kommt die Fehlermeldung

"Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig die zurzeit installiert sind"

Ich hät gern, dass mein iTunes wieder geht, kann mir da einer helfen?

Es gibt echt noch Leute,die iTunes benutzen?

Wieso steigst du nicht einfach auf bessere Software um?

Deinstalliere alles was mit iTunes zu tun hat, lad dir die neuste Version runter und gut ists. Deine Musik wird ja nicht gelöscht, ebensowenig die .xml Datei, die deine Playlists beinhaltet. Zur Sicherheit kannste ja alles vorher noch mal sichern. iTunes 7.7 ist das neuste... Und Safari wird installiert wenn man vorher einen Haken nicht entfernt, find ich auch etwas grenzwertig, aber wenn man liest was da steht passiert es auch nicht.

Lösung 1:
Kauf' dir einen anderen MP3 Player

Lösung 2:
Kauf' dir einen Mac

;)

iTunes suckt in Version 7.7 einfach nur noch derbe. Es braucht ewig zum Laden, es dauert verdammt lange, bis das iPhone erkannt ist, macht vor jeder Snyc nen Datenbackup, was fast 5 Minuten dauert und stürtzt ab, sobald ich ne App vom iPhone entfernen will.
Leider muss ich die müßige Version 7.7 verwenden, da eine frühere Version iPhone Firmware 2.0 nicht mehr erkennt. :neutral:

weiß nicht, was ihr gegen itunes habt, ich finde, das ist ein super player, übersichtlich und für ipod genial, hatte bis jetzt noch keine probleme damit und bin absolut zufrieden :)

Prinzipiell find ich iTunes auch echt nich übel... es hakt halt nur bei mir echt extrem im Moment...

Mal gehts, dann wieder nciht, jetzt im Moment gehts nicht.

iTunes suckt in Version 7.7 einfach nur noch derbe. Es braucht ewig zum Laden, es dauert verdammt lange, bis das iPhone erkannt ist, macht vor jeder Snyc nen Datenbackup, was fast 5 Minuten dauert und stürtzt ab, sobald ich ne App vom iPhone entfernen will.
:neutral:

Das liegt aber an 2.0, mein 1.1.4 iPhone wird mit iTunes 7.7 genauso schnell synchronisiert wie mit iTunes 7.6...

Zurück
Top Bottom