Its PAYBACK Time[GBA] - Hammergrafik für nen Arm7 mit 16Mhz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
gba.jpg

"... it's clear that Rockstar should simply halt development of the official Grand Theft Auto for the handheld ... a graphically impressive, as well as enormously fun Grand Theft Auto-styled game." IGN.com

Was gibts da noch mehr zu sagen? Naja seht selbst:

maniac_vsmall.jpg
w3d5_vsmall.jpg

Oder besser: Seht es in Bewegung!

GAMEPLAY VIDEO 1

NIGHT-MODE

Matrix-Mode

Wenn das der GBA kann.. was kann dann der NDS?

/ajk

Payback ist wirklich ein sehr geiles game. Mit hammer grafik (für den GBA).
Schae das es so spät rauskommt, dass Spiel ist schließlich schon einige Zeit fertig, nur hat es keinen Publisher gefunden. Wenn Nintendo schlau ist, könnte Payback das GTA für Nintendo konsolen werden.
Aber zuerst muss sich das Spiel noch behaupten ;)

Naja, wieso verkaufen die leute die engine nicht? Damit könnten sich doch echte 3D Karten darstellen lassen am unteren Bildschirm des NDS....

MTC001 schrieb:
Naja, wieso verkaufen die leute die engine nicht? Damit könnten sich doch echte 3D Karten darstellen lassen am unteren Bildschirm des NDS....

wer weis , vieleicht haben sie´s schon getan :)

MTC001 schrieb:

Es ist die Frage, ob die Power des DS ausreicht, um diese 3D-Grafik und dazu gleichzeitig die Touchscreen-Fähigkeiten zu kombinieren. Aber cool wäre es schon, wenn man oben den Helden in Third Person hat und unten eine rotier- und zoombare 3D-Map zur Orientierung hätte.

Sieht sehr ordentlich aus für GBA-Verhältnisse. Also das sollte sicher in keiner Sammlung fehlen.

Wirklich sehr beeindruckend. :)

Ich bin schon gespannt wie weit das Grafiknivou des NDS geht.
Vieleicht erreicht er annähernd Dreamcast-Nivou.
Wundern würde es mich nicht unbedingt, wenn ich so sehe, was noch aus einem GBA raus zu holen ist.

Und nun der hammer. Wisst ihr fuer welche plattform das spiel zuerste entwickelt wurde? Fuer den amiga, und daran merkt man, dass die leute sich sehr an den grenzen von festen rahmenhardwares bewegen koenen und muessen, darum wohl auch die guten ergebnisse auf dem gba.

Gibt glaub ich auch ne mac und pc version von dem titel, und er ist schon ewig da, glaube noch vor vice city sind da schon versionen von fertig gewesen, fuer welche system weiss ich allerdings nimmer...

/ajk schrieb:
CroixVert schrieb:
/ajk schrieb:
Wenn das der GBA kann.. was kann dann der NDS?

/ajk

und die PSP erst :o

Hamma ja schon gesehen.

Nur glaubt ja keiner das der NDS eine goile Graphik hinbekommt..

/ajk

die meisten spiele die man bisher sieht sind eh noch in entwicklung und deshalb sollten sich manche mit ihrern äußerungen über die nintendo ds grafik zurückhalten :rolleyes:

Bis man beide Bildschirme so intensiv nutzen kann,wird einige Zeit vergehen.Ich hoffe da auf Rare und das angeblich schon in Entwicklung befindliche Perfect Dark DS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom