Italien - Rumänien

Also mir tat Italien schon leid. Die hatten doch 10.000 Chancen und dann ein reguläres Tor aberkannt zu bekommen - das wünscht man keiner Mannschaft. Mutu tat mir genauso leid. Nach dem Ergebnis von Frankreich, hätte er Rumänien ins Halbfinale schiessen können. Ganz harte Geschichte.

Jedenfalls gefällt mir Italien viel, viel besser als bei der WM, endlich rennen die mal aufs Tor zu und versuchen offensiv zu dominieren. Erzählt was ihr wollt, aber das war bei der WM anders und unschön anzuschauen.

Ich fand's auch amüsant wie die Italiener den rumänischen Strafraum dann als Schwalbentrainingsplatz benutzt haben. Hauptsache reinrennen und fallen lassen, das war so absurd, das ich mich nichtmal drüber ärgern konnte. Hat nicht sogar Donadoni mal lachen müssen? Ich mag Toni, aber seine Fallsucht sollte er mal behandeln lassen. Ich dachte aber nicht das Rumänien sich teilweise so an die Wand spielen lassen würde, die erschienen mir gegen Frankreich abgbrühter, aber die Franzosen haben sich auch kaum bewegt.

Na ja, jetzt wirds echt ein knallharter Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schade für die italiener. es hat aber auch nicht sein sollen, zig vergebene chancen, und die krönung war ja das nicht anerkannte tor (:oops:). imo hätten die italiener den sieg verdient gehabt

der elfmeter war imo auch keiner, gott sei dank hat buffon gehalten, ist nicht umsonst der beste torhüter der welt

denke, dass die italiener noch weiterkommen, sind für mich weiterhin titelanwärter

hab zwar das spiel nicht gesehen war auf einer hochzeit. aber gut so ich auch als italiener muss sagen nach dem ersten spiel gehören sie nicht in eine em.

wenn holland jetzt ganz schlau ist verlieren sie einfach das letzte spiel und italien und frankreich sind drausen. beide mannschaften haben auch nichts andres verdient. weltmeister und vizeweltmeister lassen sich von holland zerstückeln. was für eine schande für beide nationen.

wie eine mannschaft spielerisch taktisch so unter gehen kann nur wegen einem neuen trainer peinlich ohne ende. Lippi hätte nie gehen dürfen.

ach und scheißt auf den deutschen hass denn bekommen doch nicht nur italiener hab. und dann sich wundern wenn die ausländer die deutschen hassen und sich nicht anpassen wollen.

Junge, jetzt lass endlich mal dieses aggressive Hassgelaberscheisse. Meinste als Deutscher muss man sich nicht genug anhören? Da können wir uns alle die Hand geben, also halt mal den Ball flach.

Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn deutsche Hass auf andere Nationen ausüben, denn in Europa sind SIE es doch, die niemand ernst nimmt. Deshalb gebt euch verdammt nochmal Mühe, nicht die anderen fertig zu machen, sonder probiert durch anständiges Verhalten überhaupt ernst genommen zu werden. Ich meine den Italienern, Holländern oder weis nicht wer alles von euch gehated wird ist das doch scheiss egal, auf jede Beleidigung würden die nur irgendwie spassig antworten... Also wirklich ich finds nur scheisse was hier manche leute schreiben!!!
Und zum Spiel von Italien: Ich weiss ja nicht aber ich denke jetzt nicht das Frankreich und Italien besonders schlecht sind, sondern eher dass Holland extrem stark ist, und auch Rumänien (haben vor 1 Monat 3:0 gegen Russland gewonnen!).
Und vom Klischee brauchen wir ja überhaupt net zu reden, im jetzigen Spiel trifft das italienische Klischee mehr für Frankreich zu als für Italien, Italien selber spielt offensiv das hat man gestern gut gesehen und da kann mir niemand sagen, das stimme nicht. Ich meine ich verstehe schon was von Fussball ich spiele schon 4 Jahren professionell da reicht als Antwort net: 4:5:1 oder irgend so ne scheisse...

Also imo hätte italien gewinnen müssen, der Schiedsrichter war doch einfach gekauft imo.
Dass dann Buffon denn Schuss gehalten hat, ist doch sowas wie ein Zeichen.

Aber Titelanwärter ist italien für mich nichtmehr, spätestens im Halbfinal fliegen wir raus wenn wir so weiterspielen.

@Leon: Der Trainer hat zwar auch seine Fehler gemacht aber im Endeffekt spielen die Spieler und nicht der Trainer und das sind nunmal die besten Spieler die wir im moment haben, Unsere Mannschaft macht halt nunmal einen Generationswechsel durch und es braucht zeit bis es wieder rund läuft.

Bis 2010 werden neue Spieler wie Chiellini, Quagliarella, Palladino und Aquilani in den Vordergrund treten. Aber für die Euro sehe ich im moment Schwarz.

Wobei ich nicht ausschliesse das ein Wunder geschieht und italien besser spielt, dann wiederholen wir das märchen :D

http://www.youtube.com/watch?v=sFwoHIWDaRE

Zuletzt bearbeitet:
Rumänien war Brandgefährlich, die haben genügend Können gezeigt! Italien hatte Glück, dass sie den Rückstand gleich aufholen konnten! Und Buffon hat den Elfer klasse gehalten....

Ist wirklich eine krasse Gruppe....

Italien wird sowieso noch Europameister,die tun in der Vorrunde nur so als ob se schlecht wären und dann schlagen se zu ;)

Ochi lol ;)

Durch die gestrige Niederlage Frankreichs dürften beide WM Finalisten aus dem Turnier sein. Wieso sollte Holland im nächsten Spiel nicht 11 Reservisten spielen lassen und wieso sollten sie gewinnen wollen? Frankreich und Italien können heute nur hoffen das Spanien die Schweden deutlich wegputzt (unwahrscheinlich) und Holland ihnen darum im Viertelfinale vieleicht doch einen stärkeren Gegner zukommen lassen möchten. Van Basten wird in Italien sehr respektiert und ist für seine Zielstrebigkeit und Spielfreude bekannt, mal sehen ob er nicht trotzdem auf Sieg spielen wird. Das würde weltweit sein Image als Sportsmann aufpolieren, aber natürlich bestünde dann die Gefahr das sie im Halbfinale wieder auf einen dieser beiden Mannschaften treffen wird und sollte Holland dann scheitern, würde er als Witzfigur dastehen... Holland und Rumänien sind weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hinzukommt das die Rumänen bei diesem Spiel alles geben werden und wenn Holland nur mit B-Mannschaft startet, haben die Rumänen gute Chancen zu gewinnen.
Ich gehe auch davon aus, dass Italien und Frankreich draussen sind.

gelapp :)

rumänien gewinnt so wie de NL grad Spielen niemals, auch wenn "11 reservisten" spielen sollten.
Da is maximal n Remis drin, und da Italien Frankreich putzt, is Italien weiter, so einfach is das :)

außedem denk ich das de Niderlande genug Ehrgeiz hben um das SPiel auch noch gewinnen zu wollen

Ich bin zwar kein Mod, aber ich hoffe mal, dass es hier in den Foren nicht so ausartet wie bei der WM vor zwei Jahren. Was damals einige User von sich gegeben haben war schon echt nicht mehr feierlich und einfach nur noch erschreckend. Entsprechend passt ein Zitat eines Users damals, dass er überrascht war, als manche hier scheinbar ihr wahres Gesicht zeigten.
Hab dementsprechend schon fast Bammel gehabt hier reinzusehen. :oops:

Also, habt euch lieb, und Fussball ist kein Grund für Weltuntergangsstimmung :-P;-)

Zurück
Top Bottom