Italien Draussen!!!

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Man was war das ein Spiel, Deutschland kann sich schon mal frisch machen, wenn sie gegen die USA gewinnen, was ich vorraussetze!

Bye Bye Italy :cry:

GEIL GEIL GEIL!
Mehr kann man dazu nicht sagen
Ich gönns Süd-Korea so dermaßen!

jehhhheeeee :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
auch wenn ich für deutschland halte sollte japan doch 2ter werden.

Ich finds auch super geil das die Koreander es gegen die italiener geschafft haben :D

Aber irgendwie fand ich es sogar verdient, und dann macht Ahn in der 117 min. das Golden Goal 8) Einfach GEIL :lol:

mfg smuggler

*grööööööööööööl* hehe, dass haben sie nun davon die italiener :) dachten wohl das das n leichtes spiel wird *fg* aber naja, dass haben sie jetzt davon ;) aber war n geiles spiel, hätte aber nicht gedacht das es n golden goal gibt, war schon voll im 11 meter schießen "fieber" ;)

fl_korea.jpg

ich krieg zuviel....jetzt muss nurnoch gegen amerikas verlieren und brasilien ist der letzte favourit

ich hoffe das türkei weltmeister wird sie hätten es verdient. sie waren noch nie nie soweit gekommen!!! und sie waren nie weltmeister !!!
türkei türkei türkei
brolly.gif

Bei Brasilien vs England hab ich ein Problem. England ist sowieso scheiße und muß unbedingt verlieren.....Brasilien kann ich auch nicht leiden weil sie auch immer meinen sie wären die Fußbalgötter überhaupt. Wer sich aber Brasielien gegen Belgien angeschaut hat weiß das Belgien um längen besser war aber selbst das kann die Arroganz Brasiliens nicht brechen.

Am besten Brasilien fliegt jetzt weil das viel härter für die ist nur ins achtelfinale gekommen zu sein und England soll dann im Halbfinale fliegen :D

Naja und wie weit Deutschland kommt....mal sehen....ich traue ihnen auf jedenfall zu gegen Amiland dick zu verlieren....das letzte Spiel war ja wohl grausam.

Korea war heute wohl nicht soooo gut aber sie haben gekämpft bis zum Ende und haben so noch das unmögliche Geschaft...RESPEKT

Ich fänds cool wenn ein Aussenseiter Weltmeister wird...auch den Amis gönne ichs.

Wenns Deutschland wird umso besser.

Und noch eine bitte an die Türken : Wenn ihr das nächste mal gewinnt blockiert BITTE nicht Stundenlang die Straßen....vor allem nicht bei 37 Grad und ohne Klimaanlage :x

Wo habt ihr eigentlich immer die dicken Autos her ??? Hatte heute genug Zeit mich das zu fragen :lol:

italien draussen tztz unglaublich jetzt gibt es nur noch brasielien. wenn die auch fliegen. WAS IST DAS FÜR EINE WM?
brolly.gif

was das für eine wm ist? ich finde eine der besten seit viellen jahren. die meisten favouriten wurde in den arsch getreten weil sie alle fet und faul geworden sind und die mannschafften sind weitergekommen die es meiner meinung nach richtig verdient haben siehe: türkei, japan, korea, senegal, usa und deutschland.

das beste beispiel ist frankreich die dachten sich fahren wir da als weltmeister mal kurz hin und schicken alle nach hause einfach zu arrogant die großen manschafften.und senegal und so die spielen wenigstens noch echten fußball und freuen sich darüber das sie ins 1/4final eingezogen sind.

Zurück
Top Bottom