Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade beendet. Oh ist das geil! Dachte erst es fÀngt langsam an aber geht direkt zur Sache!Alter Schwede!
Ab heute ist die Serie bei WOW zu sehen und was soll ich sagen? Die erste Folge war so heftiger Horror wie seit Jahren nicht mehr! Kranker scheiĂ
Bin auf die nÀchsten Folgen gespannt![]()
Der war wirklich der Horror.Muss noch den 2. Film beenden.
Terrifier als Serie ?Ist das vergleichbar mit Terrifier? Oder in welche Richtung geht das?
Aber nicht im positiven Sinne. ^^Der war wirklich der Horror.
Da es auf Stephen Kings "Es" basiert wohl eher nicht...Ist das vergleichbar mit Terrifier? Oder in welche Richtung geht das?

er hat ja nur die ersten beiden folgen gemachtDa es auf Stephen Kings "Es" basiert wohl eher nicht...
Meines Erachtens eine tolle erste Episode, man merkt natĂŒrlich wieder Muschietti seinen Stil, aber orientiert sich freilich wieder klar am ersten Teil des Buches bzw. Part 1. Hat mir gut gefallen und freue mich auf Freitag.
Weil HBO in Deutschland immer noch einen Deal mit Sky hat, seit 20 Jahren oder so.Und warum lÀuft das jetzt wieder auf WOW?? MÀÀÀÀah
HBO Max startet 2026 in Deutschland.
Das ist alles so sad. Wenn die Staffel mal komplett raus ist gönne ich mir vielleicht nen Monat.Weil HBO in Deutschland immer noch einen Deal mit Sky hat, seit 20 Jahren oder so.HBO Max startet 2026 in Deutschland.