IT: Welcome to Derry

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
BeitrÀge
5.252
Alter Schwede!

Ab heute ist die Serie bei WOW zu sehen und was soll ich sagen? Die erste Folge war so heftiger Horror wie seit Jahren nicht mehr! Kranker scheiß 🙈

Bin auf die nĂ€chsten Folgen gespannt đŸ˜±

Alter Schwede!

Ab heute ist die Serie bei WOW zu sehen und was soll ich sagen? Die erste Folge war so heftiger Horror wie seit Jahren nicht mehr! Kranker scheiß 🙈

Bin auf die nĂ€chsten Folgen gespannt đŸ˜±
Gerade beendet. Oh ist das geil! Dachte erst es fÀngt langsam an aber geht direkt zur Sache!
Muss noch den 2. Film beenden. Bin gerade richtig in Stimmung.

Der war wirklich der Horror.
Aber nicht im positiven Sinne. ^^
Fand den ersten Film ja noch ganz annehmbar (aber auch kein Vergleich zum TV Zweiteiler mit Tim Curry, gerade auch was AtmosphĂ€re betrifft). Der zweite Film ist aber komplett drĂŒber gewesen und war eine komplette EnttĂ€uschung fĂŒr mich.

Ist das vergleichbar mit Terrifier? Oder in welche Richtung geht das?
Da es auf Stephen Kings "Es" basiert wohl eher nicht... :coolface:

Meines Erachtens eine tolle erste Episode, man merkt natĂŒrlich wieder Muschietti seinen Stil, aber orientiert sich freilich wieder klar am ersten Teil des Buches bzw. Part 1. Hat mir gut gefallen und freue mich auf Freitag.

Da es auf Stephen Kings "Es" basiert wohl eher nicht... :coolface:

Meines Erachtens eine tolle erste Episode, man merkt natĂŒrlich wieder Muschietti seinen Stil, aber orientiert sich freilich wieder klar am ersten Teil des Buches bzw. Part 1. Hat mir gut gefallen und freue mich auf Freitag.
er hat ja nur die ersten beiden folgen gemacht

die erste folge war fĂŒr mich zwischen geil und hmmm

wobei das geil schon ĂŒberwiegt

Hm,ja.Da dachte ich.Ne nette Kinder Gruppe fĂŒr die Serie
Das Ende war dann doch ĂŒberraschend đŸ€Ł
Krasse erste Folge.HĂ€tte ich so nicht erwartet.

ZurĂŒck
Top Bottom