It´s PRIME-Time !!! 12 neue Pic´s

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Metroid Prime : BESSER als Perfect Dark 2 ???

metroidprimebroll_052902_124.jpg

metroidprimebroll_052902_.jpg

metroidprimebroll_052902_12.jpg

metroidprimebroll_052902_120.jpg

metroidprimebroll_052902_11.jpg

metroidprimebroll_052902_101.jpg

metroidprimebroll_052902_100.jpg

ohwowmetroidpow3.jpg

metroidgirkyun8.jpg

metroidgirkyun7.jpg

metroidprimebroll_052902_58.jpg

metroidprimebroll_052902_85.jpg

Quelle:www.ign.com

wenn jetzt noch das gameplay stimmt! wird das spiel der oberhammer....

hm, ich sollte mir einen cube kaufen wenn das spiel rauskommt... :D

@kirby: fehlen in der sig nicht noch teil 6 und 10 ;)

TIP: Unbedingt die ersten Movies anschauen, ich habe bisher nur ein Direct-Feed-Movie gesehen.
Mein erster Eindruck: Realistischer als Halo, Actionreicher als Rogue Leader.
Wenn Gameplay und Framerate am Ende stimmen könnte es die neue
Ego-Shooter Referenz werden.

Wer kennt ein paar Links von Metroid-Movies zum downloaden??

Jay schrieb:
hm, ich sollte mir einen cube kaufen wenn das spiel rauskommt... :D

@kirby: fehlen in der sig nicht noch teil 6 und 10 ;)
kommt drauf an, da ich diese titel selber noch nicht gespielt habe, kann ich nicht darüber urteilen! aber wenn ich ffx mal spielen kann, mir das warscheinlich auch noch dazu kommen 8)

Selbst wenn das Spiel nur halb so gut wird , wie die Vorgänger , ist es schon der Oberhammer!

Celshading in MP? Nene da kann ich dich beruhigen! Schau dir mal die vids an, dann erkennste, dass das alles hochwertiges 3d ist :)

quastsch, das ist ja wohl nie CS! guck die mal zelda videos an und Primevideos an und vergleich die mal, dann wirste sehen, dass die grafik bei beiden spielen erstmal hammer geil ist und MP kein CS hat!

Wieso sagen alle CS ist so eine schwer zu erzeugene Grafik.Nur weil
viele Texturen die gleiche Farben haben.

viel besser als Perfect Dark2 ich glaub ich hab eine bildungslücke.
gibt es schon PD2? wenn nein wann kommt es raus und auf welcher console kommt es oder gibt es schon!!!!!!

Perfect Dark war schon das geilste ego shooter spiel von Nintendo der nachgänger von Goldeneye!!!!!!

brolly.gif

Brolly schrieb:
viel besser als Perfect Dark2 ich glaub ich hab eine bildungslücke.
gibt es schon PD2? wenn nein wann kommt es raus und auf welcher console kommt es oder gibt es schon!!!!!!
NINTENDOGAMECUBE natürlich!!!!!!!! denn falls du noch nicht ghört hast: rare(=PD+Goldeneye-entwickler) ist und bleibt 1.party-entwickler-doch ausser render-bilder hat man no nix übas game verlauten lassn... wartn wir also ab

Gamma Zero schrieb:
Metroid Prime : BESSER als Perfect Dark 2 ???

:oops: wieso kommt immer wieder diese Frage auf, es gibt von PD2 noch kein einziger In Game shot und trotzdem wollen alle schon Metroid Prime mit PD2 vergleichen :-?

PS: Die Pics sind genial :)

Auch wenn ich viel von dem Spiel erwarte, finde ich die Bilder eher schwach. Man erkennt fast nichts, was aber nicht am Spiel, sondern an den Shots liegt.

Zurück
Top Bottom