Ist the last of us wirklich so schlecht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kriegshand

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
2.460
Ich plane mir irgengwann in der Sommerpause eine PS3 zu holen und The Last of Us war eigentlich ein Top-Kaufkandidat. Aber nach diesem Video bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Vielleicht sollte ich einfach nochmal Zombi U durchzocken.

[video=youtube;BF0EaH73ee4]http://www.youtube.com/watch?v=BF0EaH73ee4#t=472[/video]
 
Ich habs 4 mal durchgespielt und hab ich um die 60 Stunden Spielzeit im Singleplayer vllt. 2 oder 3 so Situationen gehabt in dem Video.
TheLastOfUs hat die beste AI die du derzeit in einem Spiel dieser Art finden wirst.
 
Les dir im TLoU Thread die begeisterten Stimmen durch, sollte die Meinung zum Spiel besser abbilden, als das Video :kruemel:

Btw. brauchen wir dafür wahrlich keinen extra Thread, daher /closed

:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom