Ist PES 2 sein Geld wert?

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Hiho,liebe PS2-User. :)

Es sind grad Ferien und nun hab ich nen Mangel an Games.Und da will ich noch nen neues game!
Da viel mir als erstes PES 2 ein.Soll ja super gut sein.

An die,die es schon haben:

Könntet ihr mir sagen, ob sich der Kauf lohnt ?

Vielen Dank. :)

lange nicht mehr gesehen b.d. Joe was treibst den so :D

Also PES2 ist das beste Fussball simulation die es gibt es lohnt sich auf jeden fall es sich zu kaufen wen man auf Fussball steht also ich würde es dir empfehlen ;)
Aber ich persönlich stehe nicht so auf Simulation eher aif Arcad deshalb habe ich auch Fifa :D :P :lol:

Hiho,overchecker,cool das du mich vermisst hast. :blushed:

Ich war 10 Tage in England(habe alle Dixons erforscht 8-) ) und bin erst letzten Freitag wieder in good old germany angekommen. :)

PES 2 is sein Geld auf jeden Fall wert!! Is echt'n geniales Game!!!

was besseres gibts net. Wirklich zu empfehlen, wenn du auf realismus stehst.

und was ist wenn man nicht soooo auf realismus steht, sondern eher auf nen unkomplizierten, schnellen Kick, der Bock macht?? Ist PES2 dann immer noch das richtige oder ist Fifa für solche Spieler das A und O?

SilentSin schrieb:
und was ist wenn man nicht soooo auf realismus steht, sondern eher auf nen unkomplizierten, schnellen Kick, der Bock macht?? Ist PES2 dann immer noch das richtige oder ist Fifa für solche Spieler das A und O?

Da würd ich eher zu Fifa raten...auf dem Cube daddel ich zur Zeit auch sehr viel Fifa2003. Da kann man zwischen Simulation und Arcarde aussuchen...wobei der Simulationsmodus ne gute Mischung aus Arcarde und Simulation gegenüber PES ist.

also wenn du ne import PS2 hast dann würde ich WE.FE nehmen oder das normale WE6

Zurück
Top Bottom