Ist Nintendo in den 80ern hängengeblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie auch inmmer...

Aber mal ehrlich, warum hat der Cube keinen 5.1. Sound? Was soll das?
Jeder wird mittelfristig 'ne Dolby Digital Anlage haben (wird immer billiger) Stereo ist längst überholt. Und was soll dann der faule Dolby Suround Kompromiß ? An jeder Ecke wurde gespart.
Und ich will nicht wieder hören "brauche ich nicht"
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...

kiffi schrieb:
Ich dachte erst Big Boy ist ein von Gott gesegneter da er 2 spitzen
Konsolen besitzt.Aber dafür hat Gott ihm kein Hirn gegeben.Das Ding
ist bestimmt kein echter GCN.Man gibt doch keine 200 Euro aus um sie
wegzuwerfen.In Afrika kannst du 20 Kinder einen Monat damit füttern.
Stimmt schon das GCN jetzt noch gegen XBOX oder PS2 suckt.Aber ich
hab RE Import beim Freund gespielt.Das ist ja so geil.Leider gib es dann
nur noch Teil 0 und 4 die wirklich neu sind.Der Rest interessiert mich aber
nicht.Aber schon allein wegen dieser Spiele wirst du dir in deinen Arsch
beißen dein GC kaputt gemacht haben.Ich denk das er kaputt ist.
Das sind zwar nicht genug Spiele für mich um das System zu kaufen.
Aber da Big Boy schon einen GC hatte.Aber das XBOX user
minderwertigkeitskomplexe haben stimmt auch nicht.Nehmen wir mal
XBOX hasser.Ich werde euch weiter im Auge behalten . :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :rolleyes: :rolleyes:

1. mein Cube ist ein jap. und hat 400.- EURO nackend gekostet!
2. Funzt er natürlich noch, halte zwar nicht viel von der VErarbeitung aber das wird er wohl ausgehalten haben.
3. Wenn dann verkaufe ich ihn lieber und hol mir was richtiges für die XBOX!

Ich finde auch, daß die derzeitigen Cube-Titel noch nicht das Gelbe vom Ei sind. So was wie Luigi hätte man locker als Level vom Mario Sunshine nehmen können. Und der Rest. Naja, wenn es den Medallien-Scheiß in Rogue_leader nicht gäbe, dafür aber mehr Spiel (längere Levels, komplexeres Gameplay), dann hätte der Cube für mich zumindest einen Tophit. So bleibt in meinen Augen derzeit nur 1 gutes Spiel, und das habe ich. Der Rest der Games sind für mich uninteressante Titel, oder so wie WR:BS interessant, aber vom N64 geheilt.

Die XBox hat i.A. die Nase vorm Cube, was die Qualität der Games (nicht alle, Wreckless ist der pure Graus) angeht. Ist aber meine Meinung, trifft halt für mich und meine Kumpels (alle schon über 20) zu. König in Sachen Games ist aber die PS2!!!

Zu DD 5.1: Wer jetzt sagt, daß er es nicht braucht, der hat es noch nicht erlebt. Daß es sich derzeit noch nicht jeder leisten will ist klar, aber wo wären wir heute, wenn die Autokäufer alle gesagt hätten, daß sie ABS oder Direkteinspritzer nicht brauchen würden. Es ist ein großer Fortschritt in Sachen Spielspass und Realismus und ich bin echt happy, daß ich z.B. bei PGR die Autos hinter mir herrasen höre und auch höre, auf welcher Seite ich gleich überholt werde. GEIL! Das geht dem Cube ab.

So viel Spass beim Zocken oder Baden gehen :) ISt schönes Wetter heute, muß man ausnutzen :)

was die sache mit dd5.1 angeht, es hätte wirklich ruhig drin sein dürfen finde ich... relativ schde das es bei der ps2 nur gelegentlich von mgs2 in den seqeunzen genutzt wird... allerdings glaube ich nicht das wir das auf ps2 mal in echtzeit erleben werden... wenn der cube wirklich keine möglichkeit zum ausgeben eines richtigen 5.1 signals lässt ist das schon schade...

die direkte unterstützunng der hardware der xbox für 5.1 ist das einzige worum ich den kasten wirklich aus tiefstem herzen beneide :D was alleine bei sh2, mgs2 oder ff x in den städten möglich gewesen wäre :(

nochmal zum unterschied 5.1 gegenüber stereo:
die filme event horizon (atmosphäre) und fast and the furious (effekte) demonstrieren dann doch ziemlich deutlich die lichtjahre unterschied zwischen beidem... und dolby sorround ist bei weitem kein ersatz dafür, das ist höchstens n bissl besseres stereo...

über n festplatte kann man sehr wohl, übereinen breitband adapter vieleicht noch streiten (wenn man böswillig ist, die serienfertigung macht das ding ja auch billiger und attraktiver), aber 5.1 support gehört schlicht und ergreifend in einem moderne konsole...

ich verstehs einfach nicht. warum kaufst du dir den japanischen gamecube für 400 euro und lässterst dann die ganze zeit ab? da kann ich nur sagen, du SPINNST, bist NICHT ganz dich usw. total vernarrt in die Xbox. du bist doch reif für die KLAPPSE!!!!!!!!!

und nochwas. soul calibur 2 sieht bei weitem besser aus wie doa3, und läuft auch auf dem gamecube. schon toll, oder? nene, du hast doch n rad ab.

Gamefreak2k schrieb:
ich verstehs einfach nicht. warum kaufst du dir den japanischen gamecube für 400 euro und lässterst dann die ganze zeit ab? da kann ich nur sagen, du SPINNST, bist NICHT ganz dich usw. total vernarrt in die Xbox. du bist doch reif für die KLAPPSE!!!!!!!!!

und nochwas. soul calibur 2 sieht bei weitem besser aus wie doa3, und läuft auch auf dem gamecube. schon toll, oder? nene, du hast doch n rad ab.

ich habe meine eigene Meinung! Willst Du lieber von jemandem lesen der keinen Cube hat, das er scheiße ist, oder von jemandem der Ahnung hat und alle Konsolen? Ich bin absolut unparteiisch, bei mir gewinnt das beste!

Ihr habt nur nen Cube ab und an auch ne PS2 und lobt den Cube in den Himmel.. obwohl jetzt schon viele schrieben das er wirklich nicht das gelbe vom Ei ist, und vorallem sind das Leute die AUCH eine XBOX besitzen. Komisch oder?

SSBM sieht gegen DOA3 richtig SCHEISSE aus und ich kann das sagen weil ich beide Spiele da habe. SSBM habe ich seit drei Tagen und verkaufe es jetzt wieder. Mario in Rosa :lol: Ich würde sagen die Zielgruppe ist Kinder und Erwachsene-Homosexuelle die alles süss finden.
Alle Games die ich für den Cube ausprobiert habe, haben eine verwaschene Grafik und das wird auch nicht besser werden, das erinnert mich an Sony, erst versprechen sie dir das gelbe vom Ei dann kriegst du nur Salmonellen :lol:
Big Boy hat in allem recht was er sagt kann ich nur zustimmen.
Der GCN wird wie das N64 enden weil die guten Spiele kann man an einer Hand abzählen und sonst hat es ja nichts besonderes, die XBOX dagegen ist für Hacker und Programmierer sehr interessant weil man da noch sehr viel rausholen kann aus der Kiste.
Ich sage euch am schluss werden alle die XBOX holen.

ja, der gamecube endent wie das n64...

1. bevor der gamecube endet, hat man die x-box schon lange vergessen!
2. das n64 war erfogreicher als ihr denkt!

was die sache mit den spielen angeht, muss ich hier nochmals betonen, dass jeder seinen eigenen!!!!!!!!!!geschmack hat!!!!
und die grafik verwaschen :lol: kauf dir einen anständigen fernseher, und ein gutes kaben (rgb, s-video)
naja, ihr versucht mit solchen lächerlichen argumenten den kauf eurer x-box rechtzufertigen :rolleyes: ein paar x-box spieler tuen mir schon leid...

Vincent schrieb:
Klar, wenn sie nur noch 50 Euro kostet.

Das heißt für mich, das die Only-Cubeler arme Schlucker sind und somit sich den Luxus(XBOX) nicht leisten können :lol: :lol: :lol:
und das heißt auch gleichzeitig NEID und das ist das worum es hier bei den meisten Kindern geht.

lol, xbox preis = ps2 preis, und keine sau kann sich ja bekanntlich die luxus ps2 leisten, ich alch mich schlapp... :lol: :lol: :lol:

aber schön wenn der kauf der xbox was für dein selbstwertgefühl getan hat... :lol: :lol:

Objektiver schrieb:
Vincent schrieb:
Klar, wenn sie nur noch 50 Euro kostet.

Das heißt für mich, das die Only-Cubeler arme Schlucker sind und somit sich den Luxus(XBOX) nicht leisten können :lol: :lol: :lol:
und das heißt auch gleichzeitig NEID und das ist das worum es hier bei den meisten Kindern geht.

du machst dich hier echt zum affen!
ist dir noch nicht aufgefallen das hier die meisten berufstätig sind? ich könnte mir die x-box mindestens 10x kaufen!

Objektiver schrieb:
SSBM sieht gegen DOA3 richtig SCHEISSE aus und ich kann das sagen weil ich beide Spiele da habe. SSBM habe ich seit drei Tagen und verkaufe es jetzt wieder. Mario in Rosa :lol: Ich würde sagen die Zielgruppe ist Kinder und Erwachsene-Homosexuelle die alles süss finden.
Alle Games die ich für den Cube ausprobiert habe, haben eine verwaschene Grafik und das wird auch nicht besser werden, das erinnert mich an Sony, erst versprechen sie dir das gelbe vom Ei dann kriegst du nur Salmonellen :lol:
Big Boy hat in allem recht was er sagt kann ich nur zustimmen.
Der GCN wird wie das N64 enden weil die guten Spiele kann man an einer Hand abzählen und sonst hat es ja nichts besonderes, die XBOX dagegen ist für Hacker und Programmierer sehr interessant weil man da noch sehr viel rausholen kann aus der Kiste.
Ich sage euch am schluss werden alle die XBOX holen.

also willst du damit sagen ich bin homosexuell? traust du mir das persönlich ins gesicht zu sagen?? wohl kaum.... sorry, mit solchen typen wie dir muss man sich nicht abgeben, ist ja unterstes niveau...

die gcn grafik ist bestimmt nicht verwaschen (nimm mal den fernsher aus dem aquarium) sonder gestochen scharf! schau dir doch mal rogue leader, madden 02 oder resident evil an! oder hast du die spiele etwa nicht? ich schon! und die sehen hammerhart aus und ssbm auch! wenn dir das spiel ssbm nicht passt, dein problem, aber die grafik ist gut!! jedenfalls bei meinem us-cube mit svideo! was du da sagst ist gelogen!!! echt lächerlich, was du rauslässt!

mann, mario und co. sind einfach super cool und die charakter models sind extrem detailliert! allerdings sieht man das nicht, weil die kamera wegzoomen muss, damit man das spielgeschehen noch mitkriegt!

Jay schrieb:
lol, xbox preis = ps2 preis, und keine sau kann sich ja bekanntlich die luxus ps2 leisten, ich alch mich schlapp... :lol: :lol: :lol:

aber schön wenn der kauf der xbox was für dein selbstwertgefühl getan hat... :lol: :lol:

Die Frage ist ob das stimmt was hier einige schreiben... Wie wäre es mit Bildern? Klar.. ne schrottreife PS2 für 300 Euros kaufen aber sich keine Webcam für nen Zwanni leisten können... :lol:

Kirby schrieb:

was die sache mit den spielen angeht, muss ich hier nochmals betonen, dass jeder seinen eigenen!!!!!!!!!!geschmack hat!!!!
und die grafik verwaschen :lol: kauf dir einen anständigen fernseher, und ein gutes kaben (rgb, s-video)
naja, ihr versucht mit solchen lächerlichen argumenten den kauf eurer x-box rechtzufertigen :rolleyes: ein paar x-box spieler tuen mir schon leid...

Ich habe den besten Fernseher den es zu kaufen gibt nämlich einen Phillips Pixel Plus Kostenpunkt 2700Euro.
IHR KÖNNT DEN UNTERSCHIED NICHT ERKENNEN AUF EUREN 55CM FERNSEHERN. :lol: :lol: :lol:

Jay schrieb:

Die Frage ist ob das stimmt was hier einige schreiben... Wie wäre es mit Bildern? Klar.. ne schrottreife PS2 für 300 Euros kaufen aber sich keine Webcam für nen Zwanni leisten können... :lol:

apropo verwaschene grafik, hier ein paar neue starfox bilder:

e302_9.jpg
e302_3.jpg
e302_1.jpg
e302_5.jpg

nur mal so als vorgeschmack...

Objektiver schrieb:
Mario in Rosa :lol: Ich würde sagen die Zielgruppe ist Kinder und Erwachsene-Homosexuelle die alles süss finden.

hast du ssbm schon mal gespielt?? mario ist nich rosa! es ist nur optional! mir scheint, du kennst ssbm nur von dem bild mit dem rosa mario! ausserdem würde ich echt aufpassen was du rauslässt!

Objektiver schrieb:
Kirby schrieb:

Ich habe den besten Fernseher den es zu kaufen gibt nämlich einen Phillips Pixel Plus Kostenpunkt 2700Euro.
IHR KÖNNT DEN UNTERSCHIED NICHT ERKENNEN AUF EUREN 55CM FERNSEHERN. :lol: :lol: :lol:

Wenn überhaupt, die Kiddies hier werden doch nur nen 37er in ihrem kleinen Zimmerchen stehen haben und daneben voller Stolz ein NINTENDO GAMECUBE vom Nintendo Club empfohlen mit zwei Spielen!

Wieso mach ich die armen Schweine eigentlich blöd an.. sie wissen es wohl nicht besser! :)

Zurück
Top Bottom