Ist Nintendo dumm????

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
ich weiss dieses thema hatten wir schon mal aber:

nintendo bringt den grössten s*h*i*s mit dem name pkm:pkm puzzle, pkm pinnball usw.
aber sie sind nicht im stande ein pkm in 3d zu bringen also ein rpg und noch online das würde wahrscheinlich das meist gekaufte spiel aller zeiten
aber nein sie denken gar nicht dran
also was denkt ihr was geht in den köpfen vom nintendo vorstand vor?

momentan macht nintendo echt nur noch bullshit. anstatt ein zelda in realistischer grafik zu machen, was wohl alle verkaufsrekorde brechen würde, machen sie 5000 kleien furz pokemon games und 10000 gba connection spiele raus... :shakehead:

warum bist du dir so sicher, dass es sowas nicht gibt?

Ich würde sagen sie hätten das schon am N64 machen MÜSSEN, da gabs gerade den grössten hype. Aber die zeit, die sie in pkm snap, puzzzlegame,.... gesteckt haben, hätten sie doch auch sinnvoll nützen können. ich meine fast jeder, der das GBC spiel hatte wird sich auch das Rpg kaufen und dann kommen noch neue hinzu!
Man könnte dieses Spiel perfekt umsetzen(raschelndes Gras, wenn da son viech im busch liegt,...). Ich hoffe sie arbeiten insgeheim dran und geben sich auch mühe. Denn ein Pkm-rpg für den Gamecube würde diee Verkaufszahlen so hochschnellen lassen. aber ich glaube es macht eh keinen Sinn zu meckern...

Gerade dafür bewundere ich Nintendo, ihnen ist ihr Guter Ruf wichtiger als Verkaufszahlen.

Alle die Pokemon wollen, holen sich einen GBA oder kaufen sich irgendein Colloseum usw.

Klasse Nintendo lasst euch nicht untrerkriegen, macht lieber MP2 und WW2 fertig anstatt eure Zeit mit den Pokemon zu verschleudern.

Solange es Idioten gibt die die Games kaufen wäre Nintendo blöd eine Solche Geldquelle aufzugeben :lol: :D

Es soll echt bekloppte geben die über 15 sind und Pokemon zocken :lol: :lol:

Trigga schrieb:
momentan macht nintendo echt nur noch bullshit. anstatt ein zelda in realistischer grafik zu machen, was wohl alle verkaufsrekorde brechen würde, machen sie 5000 kleien furz pokemon games und 10000 gba connection spiele raus... :shakehead:

Meine Worte

Es gibt sogar Erwachsene die das Spielen.

Wenn die schon unbedingt ein Gutes RPG machen müssen, warum dann ausgerechnet mit Pokemon ?

Die Pokemon sind Unsinnig sie haben keine Ausstrahlung, und die TV Serie ist Unterdurchschnittlich, also warum hat Nintendo gerade die Pokemon für dieses Suchtspiel benutzt, die hätten irgendwelche coolen Viecher in einer Sci Fi Welt machen können.

Die Zielgruppe wäre viel grösser wenn man ernsthaft an das Spiel gegangen wäre.

name, sig und aussage passen írgendwie nicht zusammen ...

Ich red einfach mal tacheless :D

Mir geht Nintendo aufn Sack mit ihrem ewigen Clone Games (F-Zero, Jedes SNES game aufn GBA) Scheiß Zelda Tetras Trackers, Four Swords, Kein Game Zero auf der E3 gezeigt :evil: :x :hmpf:

Die werden schon noch sehen was die davon haben

Die sind so dumm die könnten es sich so einfach machen :shakehead:

einfach mal auf Kundenwünsche eingehen

x-box-hater schrieb:
Ich red einfach mal tacheless :D

Mir geht Nintendo aufn Sack mit ihrem ewigen Clone Games (F-Zero, Jedes SNES game aufn GBA) Scheiß Zelda Tetras Trackers, Four Swords, Kein Game Zero auf der E3 gezeigt :evil: :x :hmpf:

Die werden schon noch sehen was die davon haben

Die sind so dumm die könnten es sich so einfach machen :shakehead:

einfach mal auf Kundenwünsche eingehen

Deshalb kaufst da ja auch Nintendoprodukte! :rolleyes:

Was habt Ihr gegen Neuauflagen? Anscheinend kaufts ja jeder sonst würden sie es schon lassen. Aber dass sie den Namen Zelda mit solchem Müll verunstalten get mir auch aufn sack. Ich werd mir die Games nich holen, lasse mich nich abzocken.

x-box-hater schrieb:
Solange es Idioten gibt die die Games kaufen wäre Nintendo blöd eine Solche Geldquelle aufzugeben :lol: :D

es soll auch 18 jährige bekloppte geben, die Pokemon spielen, weil es einfach fesselt und ein geniales gameplay hat

R!bo schrieb:
x-box-hater schrieb:

es soll auch 18 jährige bekloppte geben, die Pokemon spielen, weil es einfach fesselt und ein geniales gameplay hat

*hust**räusper* 20 jährige *hust**räusper*

spike schrieb:
R!bo schrieb:
x-box-hater schrieb:

*hust**räusper* 20 jährige *hust**räusper*

*hust**räusper* 5 jahre jünger*hust**räusper*

das game ist einfach genial
kinder sind nicht die die es spielen sondern die die sagen es sei kindisch pkm zu spielen

Pokemon ist einfach kein normales Home-Konsolen Game!
Es bestand bisher noch kein richtiger Kontakt zwischen Home-Konsolen wie z.B. zwischen GameBoys!
Pokemon setzt aber auf solche Features ...

Mit dem Internet oder ähnlichem ... sogar der NEUEN Lan-Fähigkeit könnte soger auf dem Cube oder spätestens auf der neuen Nintendo Konsole ein neues Pokemon auf euch zukommen!

Dumm ist Nintendo jedenfalls net! Schließlich heben sie sich ja den Joker auf ^^ bis wieder die Zeit kommt - und jetzt ist denk ich noch nicht die Zeit reif dafür - jetzt ist es die schlechteste Zeit, wo Nintendo doch so viel ändern will (Image Wechsel)!

Das ich nicht Lache, Pokemon ist ein Köderspiel, die Pokemon haben keine Aussage, oder besser was bezweckt Nintendo mit den Pokemon ?, was wollen sie mit den Pokemon vermittlen ?.

Spiele sind dazu da eine Geschichte zu vermittlen, das kann Nintendo sehr Gut, aber in Pokemon gibt es keine Geschichte zu erzählen, es ist ein Stupides Sammelspiel, und Meiner Meinung nach in die Minispielecke einzuordnen.

Das Spiel soll Geld machen nicht mehr und nicht weniger, es soll keine Spannende Geschichte erzählen, oder Anspruchsvoll sein, solche "Spiele" haben es nciht verdient sich so Oft zu Verkaufen, und das nur wegen dem Knuddelfaktor.

Zurück
Top Bottom