Ist Naughty Dog Tot?

Sorry falscher thread fur K2.

Komm lieber hier hin:

 
Wenn du mit andere Meinungen nicht klar kommst, dann ist es dein Problem.
Es ist unser Gutes Recht in einer Demokratie, und zu beschweren wenn uns was nicht gefällt.
Aber uns Mund Tod machen zu wollen ist typisch Diktatur
Interessant, Verstärkung fabulieren weil du mit mir alleine nicht klar kommst… sind die „uns“ und „Meinungen“ mit dir in einem Raum xD
Beschwer dich doch an geeigneter Stelle statt es sinnlos hier zu machen, Naughty Dog liest hier wohl kaum mit.
Zudem hab ich dich nicht mal gequotet und auf den anderen Quatsch geh ich gar nicht ein. Überfordert dich eh.
Das Muster ist bei dir weiterhin dasselbe… wohl Zeit für ein bisschen Mitgefühl 🛟


Bevor er hier weiter eskaliert weil er sich in die Ecke gedrängt gefühlt hat als Wiederholungstäter, beende ich das jetzt hier.
Kann aber nur für mich sprechen :uhippie:

Freu mich sehr auf das Spiel und bin gespannt auf den nächsten Trailer.
Hoffentlich gibt es öfter slurp Szenen im Spiel :banderas:

Köstlich :banderas:
 
Egal wie es aussieht, das macht es trotzdem nicht zu einem guten Spiel.

Na, es ist schon geil aber weit weg von einem HL2.
Ah ja, hier ist also das nächste Spiel von Bruce Straley, dem angeblich unverzichtbaren Genius.
CotCF_Screenshot_6_nologo.jpg


Und Amy, die so unglaublich talentiert ist, dass seit Jahren kein neues Spiel von ihr erschienen ist. Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass Marvel 1943 in der Entwicklungshölle steckt oder sogar gecancelt wurde :lol:

Schon spannend, wie manche immer noch nicht einsehen wollen, dass Neil Druckmann der eigentliche Motor hinter dem Erfolg von Naughty Dog ist :lol:



Du postest hier ziemlich häufig Inhalte von Accounts, die für rassistische und frauenfeindliche Aussagen bekannt sind. Das fällt inzwischen deutlich auf.

Einer der Accounts ist zudem dafür bekannt, dass er seine eigene Frau geschlagen haben soll.
Ach du liebe Schande, WTF, kommt hör doch auf Mensch.

Straley fungierte als Game Director bei den kritisch gefeierten Hits The Last of Us (2013) und Uncharted 4: A Thief's End (2016). Er prägte die Entwicklung maßgeblich. Bruce Straley war ein zentraler Bestandteil des Erfolgs von Naughty Dog.


NIEMALS wird Neil das erreichen was Bruce erreichte!!! Bitte sei kein billiger Verräter, ND ist down und das Gegenteil muss erst bewiesen werden.
Man kann nicht die Bruce ND Historie für Neil nehmen und dann sagen ND ist Top. ND war Top, aber mit Druckmann wird das nix.

Das ND Grafik Team ist erhaben, ja aber werden Brutal zerstört durch Neil´s drehbücher.

So einen Verrat, hätte ich von dir jetzt echt nicht erwartet. Neil wird nicht mal im Traum an Bruce ran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom