Ist Naughty Dog Tot?

Hat the last of us jemals den PlayStation Store,Nintendo eShop und Steam gecrasht ?
Wie soll das funktionieren? Bei einem Last of Us bzw. Spiel von einem Publisher gibt es in allen Stores die Möglichkeiten es vorbestellen zu können, damit sind die Server gleich von Anfang an entlastet. Große Spiele können quasi gar keine Stores crashen. Indie Games wird diese Option ja von Anfang an verwehrt, warum auch? Gibt ja eigentlich kein Indie Game auf das jahrelang so hingefiebert wurde, dass alle Leute es gleichzeitig kaufen möchte.

Waren ja auch nur die Stores betroffen, als Backer konnte ich Silksong dann problemlos laden, weil ich den ganzen Kaufvorgang überspringen konnte.
 
haben scheinbar so viele Leute Lust auf Last of Us, dass die Last of Us Online killen mussten :shakehead:

Ich glaube das liegt eher daran, dass Sony nachweisbar Gameplay und Online-Gameplay nicht kann. Siehe Concord, das bereits nach sagenhaften zwei Wochen runtergenommen wurde. Wenn man ein Spiel *wirklich* spielt, nutzen sich ewig lange Takedown-Animationen halt ziemlich schnell ab und werden nur noch als Unterbrechung des Gameplay-Flow wahrgenommen. :nix: :smoke: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom