Ist Naughty Dog Tot?

Hier, ich z.B. ^-^

Geiles Game :banderas:

..und guten Morgen @Avi :knuffel:
TLOU & TLOU II waren, nach Crash Bandicoot auf der ersten PS, meine ersten Games von ND nach vielen Jahren, einfach so banderös.:banderas:

Nach TLOU habe ich mir Uncharted: Legacy of Thieves Collection geholt und gestern beendet. :banderas:

Heute Uncharted: The Nathan Drake Collection bestellt, kommt in 3 Tagen. :uhippie:

und bei Intergalactic: The Heretic Prophet bin ich Day One dabei. :chill:

Nein,kam bei mir nicht so rüber.
Wer "spielt " denn sowas .Und das Spiel mit "
Diese Aussage ist schlich blöd
Die Verwendung von Anführungszeichen beim Begriff Spielen im Kontext der Naughty Dog Spiele empfinde ich als spitzfindig-satirischen Verweis auf den durchaus berechtigten Kritikpunkte über die zeitliche Zusammensetzung von Spiel und Zwischensequenzen aka "Mehr Film als Spiel" und da steckt mehr Gefühl hinter, als zu schreiben:

Naughty Dog macht seit Jahrzehnten nur noch Filme.

Die Verwendung von Anführungszeichen beim Begriff Spielen im Kontext der Naughty Dog Spiele empfinde ich als spitzfindig-satirischen Verweis auf den durchaus berechtigten Kritikpunkte über die zeitliche Zusammensetzung von Spiel und Zwischensequenzen aka "Mehr Film als Spiel" und da steckt mehr Gefühl hinter, als zu schreiben:

Nö,Sie machen herausragende Spiele.

Achso ,du trollst auch.
Alles klar. Dann ist jede Diskussion mit dir hinfällig

TLOU & TLOU II waren, nach Crash Bandicoot auf der ersten PS, meine ersten Games von ND nach vielen Jahren, einfach so banderös.:banderas:

Nach TLOU habe ich mir Uncharted: Legacy of Thieves Collection geholt und gestern beendet. :banderas:

Heute Uncharted: The Nathan Drake Collection bestellt, kommt in 3 Tagen. :uhippie:

und bei Intergalactic: The Heretic Prophet bin ich Day One dabei. :chill:

Interschrottlactic hat gar nichts mit der damaligen Qualität zutun. Ihr werdet sehen was fürn Müll da kommt. Der Typ hat alle echten Professionelle Programmier raus geekelt. Jetzt kassiert er dem Ruhm der alten Edel Progammierer. Aber nicht mehr lang … bis zum PS6 Launch dann wird Sony den Feuern.

Achso ,du trollst auch.
Alles klar. Dann ist jede Diskussion mit dir hinfällig
what-the-hell-what-are-you-talking-about.gif

Was stimmt denn nicht mit dir.

Zurück
Top Bottom