Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein nichts sagender Kommentar kannste dir sparen.Wenn ich mir das Video so ansehe, kommt bei mir unweigerlich die Frage auf: Wer zur Hölle "spielt" so etwas?
Mit Sony - Games kann ich echt nichts mehr anfangen. Schrecklich.
Der Kommentar sagt eigentlich ne ganze Menge aus. Nur weil er dir nicht passt, ist er trotzdem legitim. Im Gegensatz zu deiner Antwort.So ein nichts sagender Kommentar kannste dir sparen.
Wenn du keine guten Spiele magst mit guter Story,dein Pech
Was sagt denn der Text so aus ?Der Kommentar sagt eigentlich ne ganze Menge aus. Nur weil er dir nicht passt, ist er trotzdem legitim. Im Gegensatz zu deiner Antwort.
Das frag ich mich bei Mario und Co auch immerWenn ich mir das Video so ansehe, kommt bei mir unweigerlich die Frage auf: Wer zur Hölle "spielt" so etwas?
Mit Sony - Games kann ich echt nichts mehr anfangen. Schrecklich.
TLOU & TLOU II waren, nach Crash Bandicoot auf der ersten PS, meine ersten Games von ND nach vielen Jahren, einfach so banderös.
Dass sie keine Games mit starkem Fokus auf Inszenierung mag. Ziemlich legit imoWas sagt denn der Text so aus ?![]()
Lies mal ihr ersten Abschnitt nochmalDass sie keine Games mit starkem Fokus auf Inszenierung mag. Ziemlich legit imo
Ich frag mich persönlich auch, wieso ein Uncharted erfolgreich ist und ich finde, dass diese Aussage auch so rüberkamLies mal ihr ersten Abschnitt nochmal
Richtig. Lesen UND verstehen sind hier die Zauberwörter. @mogry packt aber lieber den Beißreflex ausDass sie keine Games mit starkem Fokus auf Inszenierung mag. Ziemlich legit imo
Nein,kam bei mir nicht so rüber.Ich frag mich persönlich auch, wieso ein Uncharted erfolgreich ist und ich finde, dass diese Aussage auch so rüberkam
Die Verwendung von Anführungszeichen beim Begriff Spielen im Kontext der Naughty Dog Spiele empfinde ich als spitzfindig-satirischen Verweis auf den durchaus berechtigten Kritikpunkte über die zeitliche Zusammensetzung von Spiel und Zwischensequenzen aka "Mehr Film als Spiel" und da steckt mehr Gefühl hinter, als zu schreiben:Nein,kam bei mir nicht so rüber.
Wer "spielt " denn sowas .Und das Spiel mit "
Diese Aussage ist schlich blöd
Nö,Sie machen herausragende Spiele.Die Verwendung von Anführungszeichen beim Begriff Spielen im Kontext der Naughty Dog Spiele empfinde ich als spitzfindig-satirischen Verweis auf den durchaus berechtigten Kritikpunkte über die zeitliche Zusammensetzung von Spiel und Zwischensequenzen aka "Mehr Film als Spiel" und da steckt mehr Gefühl hinter, als zu schreiben:
Naughty Dog macht seit Jahrzehnten nur noch Filme.
Kannst du ja gerne so sehen, aber das macht ja den Kommentar von Avi nicht "nichtssagend"Nö,Sie machen herausragende Spiele.
Achso ,du trollst auch.Die Verwendung von Anführungszeichen beim Begriff Spielen im Kontext der Naughty Dog Spiele empfinde ich als spitzfindig-satirischen Verweis auf den durchaus berechtigten Kritikpunkte über die zeitliche Zusammensetzung von Spiel und Zwischensequenzen aka "Mehr Film als Spiel" und da steckt mehr Gefühl hinter, als zu schreiben:
Naughty Dog macht seit Jahrzehnten nur noch Filme.
TLOU & TLOU II waren, nach Crash Bandicoot auf der ersten PS, meine ersten Games von ND nach vielen Jahren, einfach so banderös.
Nach TLOU habe ich mir Uncharted: Legacy of Thieves Collection geholt und gestern beendet.
Heute Uncharted: The Nathan Drake Collection bestellt, kommt in 3 Tagen.
und bei Intergalactic: The Heretic Prophet bin ich Day One dabei.![]()
Achso ,du trollst auch.
Alles klar. Dann ist jede Diskussion mit dir hinfällig
Mogry-Moment. Macht jeder hier durch. In diesem Sinne:![]()
Was stimmt denn nicht mit dir.
Eher was stimmt nicht mit euch ,die behaupten Naughty Dog macht Filme.![]()
Was stimmt denn nicht mit dir.