Ist Naughty Dog Tot?

was zur hölle ist schlauch grafik?
Eng begrenzte Level. Mit genügend Budget kann man sowas aufpolieren bis zum gehtnichtmehr. Dazu war man bereits mit der PS3 in der Lage. Soviel hat sich dann nüchtern betrachtet bei Naughty Dog auch nicht mehr getan. Sämtliche Spiele von Denen wären in 720p und 30fps auch auf der PS3 noch machbar gewesen.

Eng begrenzte Level. Mit genügend Budget kann man sowas aufpolieren bis zum gehtnichtmehr. Dazu war man bereits mit der PS3 in der Lage. Soviel hat sich dann nüchtern betrachtet bei Naughty Dog auch nicht mehr getan. Sämtliche Spiele von Denen wären in 720p und 30fps auch auf der PS3 noch machbar gewesen.

was du dann meinst sind schlauch level, aber erstens fällt es mir schwer leute ernst zu nehmen die schlauch level als etwas negatives anführen wenn wir mit open world games zugemüllt werden und schlauch level mittlerweile frisch im vergleich wirken.

und zweitens hat gerade TLOU2 sehr viel variation im level design, von schlauch bis zu offenen arealen. ich mein seattle day 1 ist einfach nur eine fantastisch gemachtes mini open world level.

was du dann meinst sind schlauch level, aber erstens fällt es mir schwer leute ernst zu nehmen die schlauch level als etwas negatives anführen wenn wir mit open world games zugemüllt werden und schlauch level mittlerweile frisch im vergleich wirken.

und zweitens hat gerade TLOU2 sehr viel variation im level design, von schlauch bis zu offenen arealen. ich mein seattle day 1 ist einfach nur eine fantastisch gemachtes mini open world level.
Das weiß man natürlich wenn man es selber gespielt hat.
Last of us 2 ist alles andere als Schlauch

Das weiß man natürlich wenn man es selber gespielt hat.
Last of us 2 ist alles andere als Schlauch
Natürlich ist es das. Naughty Dog kann auch nichts anderes. Ist ja an und für sich nicht schlecht. Bei Crash Bandicoot auf der PSX war diese Technik jedenfalls noch beeindruckend. In begrenzte Abschnitten die maximale Performance herauszuholen und damit dem Spieler etwas vorzugaukeln ist ja nicht schlecht, wenn es überzeugend gemacht wird.
Mittlerweile sind aber zu viele andere Entwickler auf diesen Zug aufgesprungen und es wird langsam langweilig und in der Entwicklung zu teuer.

Nein,nicht in Seattle.
Da kannste dich frei bewegen und dir Gebäude aussuchen was du zuerst machen willst,oder gar keine machen willst

LOL das ist ein Schlauch Bereich mit ein paar Häusern. Du kannst durch die Hintertür raus und ins nächste Gebäude rein. Dennoch hat es ein Schlauch Ende. Wenn du mit dem Bereich fertig bist kannst du nicht zurück gehen.

LOL das ist ein Schlauch Bereich mit ein paar Häusern. Du kannst durch die Hintertür raus und ins nächste Gebäude rein. Dennoch hat es ein Schlauch Ende. Wenn du mit dem Bereich fertig bist kannst du nicht zurück gehen.
Das ist kein Schlauch Bereich.
Das ist ein sehr großes offene Gebiet,wo man sogar mit dem Pferd reiten kann.Wie du im Video sehen kannst.
Und erst nach dem sehr großen Gebiet Seattle gibt's wieder Schlauch ähnliche Gebiete.

Man spricht bei solchen Bereichen auch gerne mal von "Open Schlauch".
Nicht rein schlauchig, aber auch keine volle Open World. Persönlich meine bevorzugte Art der Welt, da mehr Möglichkeiten als bei reinen Schlauch-Leveln bestehen, aber es noch immer kompakter als eine riesige Open World ist, die eh nicht GUT mit Inhalten gefüllt wird.

Das ist kein Schlauch Bereich.
Das ist ein sehr großes offene Gebiet,wo man sogar mit dem Pferd reiten kann.Wie du im Video sehen kannst.
Und erst nach dem sehr großen Gebiet Seattle gibt's wieder Schlauch ähnliche Gebiete.

Doch ein großer Schlauch Bereich. Du kannst da nicht mehr zurück gehen, wenn im neuen Schlauchbereich wärst.

Metro Exodus hat viel größere Schlauch Bereiche und niemand nennt es Open World.

@Fisker
Das gilt aber nur für TLOU1, da gab es top abwechslungsreiche Schlauch Bereiche. Aber nicht in Teil 2.

Doch ein großer Schlauch Bereich. Du kannst da nicht mehr zurück gehen, wenn im neuen Schlauchbereich wärst.

Metro Exodus hat viel größere Schlauch Bereiche und niemand nennt es Open World.
Ich nenn es auch nicht Open World. Wo hab ich das geschrieben ?
Es ist nur ein sehr großes Gebiet. Mehr nicht..Ich kenn die Level von Last of Us.Das Ist natürlich kein Open World. Ich spreche aber jetzt nur von dem Level Seattle. Was sehr groß ist.

Zurück
Top Bottom