Ist Naughty Dog Tot?

Bruce Straleys und insgeheim auch von Amy Hennigs (sie hat zwar nicht viel mit Tlou zutun aber von ihr kopiert hat er aufjedenfall).

Naja das mit Strayles und Druckmann ist ja bekannt und vermutlich eher schwieriger rauszufinden von wem jetzt genau was stammt und wer die Ideen hatte .

Und bei Amy Henning hieß es das ihr Script für Uncharted 4 Mist war und deshalb Druckmann das Ding neu schreiben musste.
Kann natürlich sein das er sich mit fremden Federn schmueckt, wenn man aber mal sieht was danach noch von Henning oder Strayles kam, würde ich das eher bezweifeln.

Ich hatte einen twitch livestream gesehen wo Neil Druckmann und Nolan North Uncharted 4 lets played haben.

Da war auch Amy Henning zu Gast und meinte dass in ihren Uncharted 4 Drehbuch der Bruder Sam am Ende zum Schurken der Geschichte wird.

Seit TLOU 2 sind sie definitiv tot.
Als ich damals von der Entwicklung von TLOU2 hörte hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl.
Für mich war die Geschichte im ersten Teil perfekt auserzählt. Aber selbst der größte Phantast hätte sich nicht ausmalen können, was für eine woke Shitshow uns erwartet. Man merkt, wie sehr Druckman es genießt, den Fans den Mittelfinger zu zeigen.
Die Serie hab ich gar nicht erst geguckt, weil ich die Besetzung von Ellie für eine Frechheit halte. Aber zumindest ist sie sehr konsequent und folgt Druckmans Wahnsinn.
Für mich wird es immer nur ein TLOU geben. Ein Meisterwerk, dass ich mir nicht kaputt machen lasse :)

Meine Reaktion damals auf Tlou2 wurde Weltweit geteilt.
Gott was hat dieser Neil da gemacht mit ND?

Tlou 1 ist viel zu Edel viel Neil Druckmann

Auch hier, wo es um die Serie geht, wird erwähnt das Neil - Tlou zerstört hat.
Was ist das für eine Person?

Was andere erreicht haben damit schmückt der sich und zerstört dann noch diesen Schmuck zum weiterverkauf.

Das ist schon Sabotage. Ich hätte Tlou2 niemals spielen dürfen um das erbe von Teil 1 zu ehren.

Es kann ja Woke Spiele geben, alles gut. Aber Spiele Storys dafür vernichten um es passend zu machen ist Sabotage.

Diesen neuen Rotz den der da macht .... "Sündiger Prophet" (auch allein der Name) kann der sich tief in seinen ... kann er behalten:isaac:
Sehr schön, wie die IP sowohl im TV und auch als Videospiel mit Joels Tod zu Grabe getragen wurde, die woke Agenda spielt da nur eine untergeordnete Rolle, trug aber sicher seinen Teil dazu bei, genauso wie die Schauspielerin von Ellie.

Sehr schön, wie die IP sowohl im TV und auch als Videospiel mit Joels Tod zu Grabe getragen wurde, die woke Agenda spielt da nur eine untergeordnete Rolle, trug aber sicher seinen Teil dazu bei, genauso wie die Schauspielerin von Ellie.
Ich fasse diesen Thread mal mit einem Foto zusammen :goodwork:
DRUCKMAAAAAAAAAAANNNNN
wrath-of-khan-watching-recommendation-videosixteenbyninejumbo1600-1280x720.jpg

Naja, Season 2 ist halt trotzdem ein großer Erfolg
Trotz der schwachen Finalquote weist Staffel 2 von „The Last of Us“ in der Gesamtreichweite starke Zahlen auf. Laut HBO wurden weltweit im Schnitt fast 37 Millionen Zuschauer pro Episode gezählt. Das sind im Schnitt mehr durchschnittliche Zuschauer als noch bei der ersten Season – und die Zahlen wachsen weiter. Zum Vergleich: Die Premiere der ersten Staffel erreichte innerhalb von 90 Tagen fast 32 Millionen Zuschauer. Seit dem Ende von Season 1 soll die Serie weltweit mehr 90 Millionen Zuschauer angelockt haben.

Natürlich verkauft das HBO als Erfolg; da die erste Staffel gut war, kam Staffel 2 anfangs auf eine hohe Quote:goodwork:
So ist es, immer dasselbe, war beim Game auch so, TLOU 2 verkaufte sich sofort 4,4 mio mal, danach lag es ewig in den Regalen bis Jahre (und viele Preissenkungen) später irgendwann die 10 Mio genannt wurden von Sony. Richtig schwach aber hat sich eben nach dem starken Launch rumgesprochen was für ein Schrott das game ist :goodwork:

So ist es, immer dasselbe, war beim Game auch so, TLOU 2 verkaufte sich sofort 4,4 mio mal, danach lag es ewig in den Regalen bis Jahre (und viele Preissenkungen) später irgendwann die 10 Mio genannt wurden von Sony. Richtig schwach aber hat sich eben nach dem starken Launch rumgesprochen was für ein Schrott das game ist :goodwork:

Man muss hierbei auch erwähnen, dass Sony seine The Lasts of Us permanent neu auflegt... wie erst kürzlich eine 120 €-Fassung mit einem persönlichen Dankesschreiben von Druckmann. Wenn man einige Quadrodipper mitnimmt, ist es natürlich deutlich einfacher auf solche Zahlen zu kommen. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom