mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Du hast leider kein Meisterwerk von Naughty Dog gespielt und kannst nicht mitreden
Das stimmt. Ich habe, wie jeder andere auch, noch nie ein Meisterwerk von ND gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast leider kein Meisterwerk von Naughty Dog gespielt und kannst nicht mitreden
Uncharted 4 über 16 Millionen haben das Meisterwerk gespieltDas stimmt. Ich habe, wie jeder andere auch, noch nie ein Meisterwerk von ND gespielt.
Uncharted 4 über 16 Millionen haben das Meisterwerk gespielt![]()

93% nur okay.Das war aber nur okay und kein Meisterwerk. Aber immerhin kein Totalausfall wie Uncharted mit Zombies 2![]()
93% nur okay.
Alles klar.

Es gibt gerade viele News zu Killzone 2 auf dem PC, dafür will ich jetzt keine Werbung machen, aber zeigt, was Sony hätte drauß machen können. Es sieht auf dem PC Traumhaft aus.
Scheint als wären alle wichtigen Dinge abgehakt wordenEs ist nicht klar ob die weiblich oder männlich ist
Und es ist auch nicht klar ob er/die schwarz oder asiatisch ist .
Auch ist nicht klar ob er/die/es sich als männlich oder weiblich identifiziert![]()
Sorry falscher thread fur K2.
Der geht runter wie Öl und erzeugt auch gleich ein kaltes Grausen bei jedem Akademiker mit Niveau, wo es doch schon förmlich als Warnschild für jeden potentiellen Amokläufer dient.
Killzone. Für uns Zocker bedeutet dieser Name jedoch extrem viel Spaß, und seit der Playstation 4 Ära auch noch ein Grafikbrett...Nicht wirklich. Ihr versteht einfach keine guten SpieleScheint als wären alle wichtigen Dinge abgehakt worden![]()
Interessant, Verstärkung fabulieren weil du mit mir alleine nicht klar kommst… sind die „uns“ und „Meinungen“ mit dir in einem RaumWenn du mit andere Meinungen nicht klar kommst, dann ist es dein Problem.
Es ist unser Gutes Recht in einer Demokratie, und zu beschweren wenn uns was nicht gefällt.
Aber uns Mund Tod machen zu wollen ist typisch Diktatur

Egal wie es aussieht, das macht es trotzdem nicht zu einem guten Spiel.
Ach du liebe Schande, WTF, kommt hör doch auf Mensch.Ah ja, hier ist also das nächste Spiel von Bruce Straley, dem angeblich unverzichtbaren Genius.
![]()
Und Amy, die so unglaublich talentiert ist, dass seit Jahren kein neues Spiel von ihr erschienen ist. Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass Marvel 1943 in der Entwicklungshölle steckt oder sogar gecancelt wurde
Schon spannend, wie manche immer noch nicht einsehen wollen, dass Neil Druckmann der eigentliche Motor hinter dem Erfolg von Naughty Dog ist
Du postest hier ziemlich häufig Inhalte von Accounts, die für rassistische und frauenfeindliche Aussagen bekannt sind. Das fällt inzwischen deutlich auf.
Einer der Accounts ist zudem dafür bekannt, dass er seine eigene Frau geschlagen haben soll.