Ist meine Sig zu groß??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hi!

Ich wollte nur mal nachfragen, ich glaube, sie ist schon ein bisschen groß, oder?? :lol: :lol:. Nein, war nur spaß.

@Leonie
Finde es halt ein bisschen unübersichtlich wenn man so viel blättern muss. wenn dus irgendwie nebeneinander machen könntest oder so?

Das ist ja das schlimme!! Ich kann es nicht neben einander machen. Sonst würde ich's ja tun :(!!

Leonie schrieb am 2002-03-20 12:52 :
Das ist ja das schlimme!! Ich kann es nicht neben einander machen. Sonst würde ich's ja tun :(!!

Würd mich dann evt, für eines entscheiden, mein Vorschlag: Das PS2 Teil, das ist nicht so lang.
Aber nur meine meinung :-D

meine ist in ordnung,oder? ich finds n bissl einfallslos aber was besseres war mir auf die schnelle nicht eingefallen :lol: leo deine ist schon ein "stück" zu groß...

So lange die Admins nix sagen, behalte ich sie :-D :-D.

So hier sind ein paar für dich!
Such dir einen aus! :)

sm_mgs2_solid_snake.jpg

solidfigurein.jpg

44249.gif

mgs2snakecolor.jpg

Also wenn dann die ganz unterste. Danke auch :).

Mach doch beide bilder nebeneinander dann ist es schon viel kleiner !! ;-)

Also deine neue Sig find ich etwas zu gross Bastard!!! Mach das bild doch kleiner, weil gut ist es ja!

@Leo

Hey entscheid dich doch am besten für einen Spruch und ein Pic, das kommt und sieht auch besser aus! Dann ist es vor allem etwas mehr geordnet!

@ Freezy:

Stimmt, hast Recht.... Für welchen Spruch bzw. welches pic würdest du dich entscheiden?? :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom