Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Brauche nicht unbedingt eine Nachrichtenfunktion auf Betriebssystemebene, aber wenn, dann bitte deutlich schneller als bspw. bei Sony. Insbesondere die Smartphone-App ist kaum brauchbar, weil alles eine Ewigkeit braucht.

Kann nicht sein, dass man eine Pushnachricht bekommt, dann aber aufgrund der Trägheit gar keine Lust hat, auf die Nachricht zu klicken. Dann kann man es auch gleich weglassen.

Aber wie gesagt, ist für mich jetzt kein Beinbruch ohne. Über ein Erfolgssystem auf Betriebssystemebene würde ich mich aber freuen. Oder Miiverse zurück - aber kann mir vorstellen, dass der Moderationsaufwand einfach zu hoch ist.
 
Brauche nicht unbedingt eine Nachrichtenfunktion auf Betriebssystemebene, aber wenn, dann bitte deutlich schneller als bspw. bei Sony. Insbesondere die Smartphone-App ist kaum brauchbar, weil alles eine Ewigkeit braucht.
Die App hat ihre Macken keine Frage, aber sie ist nicht langsam?! Ich teile regelmäßig Audios, GamePlay Videos, Screenshots damit.
Muss bei dir einfach nur Karma oder dein Smartphone sein.
 
Naja, vom Tempo ist die App alles, nur nicht zeitgemäß. Und ich glaube nicht das es an meinem iPhone 13 Pro Max liegt.
 
Zurück
Top Bottom