Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Wie kann das sein @FatalFury?

Kann es sein das sie DLSS benutzen, statt das CW exklusive DLLS?
Du solltest dich schähmen überhaupt DLSS in den Mund zu nehmen. Das ist eine Dimension, die unvorstellbar bleibt für dich.
FSR4 gefaket also nicht native erst 2026.

Wir zocken nun dank DLSS sowas hier mit 240fps ...
20241215200440-1.jpg

20250212171804-1.jpg

Du solltest dich schähmen überhaupt DLSS in den Mund zu nehmen. Das ist eine Dimension, die unvorstellbar bleibt für dich.
FSR4 gefaket also nicht native erst 2026.

Wir zocken nun dank DLSS sowas hier mit 240fps ...
20241215200440-1.jpg

20250212171804-1.jpg
Ich warte von deinem erfunden "wir" Kollektiv auf eine Antwort auf meine Frage. Keine Ruder Meisterschaft.

Btw ganz schön dunkel und die Details saufen ab. VRAM voll?

Das wäre schon wild. Sollte man die ehemaligen guten P/L Karten streichen. Ohje, ich hoffe mal nicht. Und glaube es auch nicht.

Andererseits... gab's von Bertolt Brecht mal nen guten Spruch über Kälber.

Was bedeutet das jetzt?​

Die laut Roman Hartung von zwei Quellen in der Industrie bestätigte Einstellung des OPP-Programms durch Nvidia dürfte zur Folge haben, dass die damit bis dato subventionierten Modelle überproportional teurer werden. Denn nicht nur wird deren Fertigung aktuell von Woche zu Woche kostspieliger, es fallen eben auch die Subventionen weg.

Oder aber: die Grafikkarten sind ohnehin so beliebt, dass man nicht subventionieren muss. Anders als Ramsch-Hardware, die man erstmal irgendwie billig an den Kunden bringen muss, weil die ab 1000€ nicht gekauft wir (Sony ist da glaube ich gut bei) :)

Possibly final Resident Evil 4 Remake update adds Engima DRM (lowers performance/breaks mods)​

hey der pc bekommt exklusiven RE4R dlc, ich freu mich so für euch :moin:

Wenn man Nioh 3 auf PC mit Controller zockt, muss man Maus und Tastatur ausstöpseln. :coolface: :coolface: :coolface:

Zurück
Top Bottom