Ist es Möglich...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Bei den Posts jeweils anzuzeigen,ob ein user online ist,oder nicht?
Also einfach ein grünes oder rotes licht?
Ich weis,das mitdem umprogrammieren von den Scripten ist nicht so einach,aber das fänd ich ganz cool.

tomesi_Dolton schrieb:
Bei den Posts jeweils anzuzeigen,ob ein user online ist,oder nicht?
Also einfach ein grünes oder rotes licht?
Ich weis,das mitdem umprogrammieren von den Scripten ist nicht so einach,aber das fänd ich ganz cool.
Nicht schlecht und man sollte anzeigen können wer welche Konsole hat. :D

am besten wäre es noch eine kleine flash animation zu machen mit folgenden aussagen, die sich immer wieder wiederholen:

"der user ist online..."
"der user ist offline..."
"der user sitzt gerade nicht vor dem pc, weil er seine notdurft verrichten muss..."

--- dazwischen kommt noch etwas werbung, damit die admins auch noch etwas geld verdienen ---

ich stelle mir das ganze so wie der schriftzug "bookmark us" auf der startseite vor. und das bei jedem post, von jedem einzelnen user.

die version 2.0 des scripts enthält dann weitere funktionen für die flash animation:

- live stream von webcams der user (diese lassen sich natürlich über ein eigenes interface steuern, dass von den admins entwickelt worden ist)
- informationen über das bankkonto, damit die admins eine pauschalgebühr fürs posten einheben können.
- kontrolle über den fernseher des users, damit er nicht faul vom fernseher sitzt, sondern erinnert wird, aktiv an den wars teilzunehmen.

:lol:

jaja,mach euch nur schön weiter über mich lustig :D

das zeigt aber nur den ICQ On Status an.
ich will aber sehen,ob die im Board on sind :blushed:
Ausserdem hat nicht jeder ICQ. :P

musst doch einfach nur in die Forumsübersicht gehen und dann ganz unten nachschauen! Da steht ja wer gerade on ist und ob Mods, Admins etc anwesend sind!

Solid_Snake schrieb:
musst doch einfach nur in die Forumsübersicht gehen und dann ganz unten nachschauen! Da steht ja wer gerade on ist und ob Mods, Admins etc anwesend sind!
^

ja mein ich auch das reicht doch oder???aber ein guter vorschlag is wer welche Konsole hat... ;) :D Naja kann man eigentlich auch in seine Sig schreiben aber egal... ;)

Zurück
Top Bottom