Ist dir einfach nur kalt, oder hast du was gegen Juden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol: :goodwork:

gegeben

ich hab ein pali, und ich wurde auch schon dumm angeglotzt, mir aber shiceegal, mir gefällt er. Pech gehabt.

ich hab jüdische bekannte und arabische freunde, was soll das?

wie kannst dus nur wagen nicht den engen klischees zu entsprechen...geh in die ecke und schäme dich.

Einige Juden, vorallem aber Zionisten (die noch nicht einmal zwingend jüdisch sein müssen), fühlen sich davon angegriffen.

Na und?

wie kannst dus nur wagen nicht den engen klischees zu entsprechen...geh in die ecke und schäme dich.

ok T__T

;P

Einige Juden, vorallem aber Zionisten (die noch nicht einmal zwingend jüdisch sein müssen), fühlen sich davon angegriffen.

Na und?
man darf das nicht unterschätzen, nur die herangehensweise von pferdchen war absolut falsch.

wenn ich wüsste jemand würde sich belästigt fühlen würde ich ihm die lage erklären und fertig, es ist mein recht das zu tragen...

Das erinnert mich an die "Krocha"-Leute die ich letztens in nem Bericht gesehn hab...

Bei denen ist der "Pali" doch ultra in, oder? Kommen ja auch aus Österreich

Die Tanzen so lustig ^^

Find grad den Bericht den ich meinte nicht, aber hier ist einer:
http://youtube.com/watch?v=yFsh6jqjPCc

Das erinnert mich an die "Krocha"-Leute die ich letztens in nem Bericht gesehn hab...

Bei denen ist der "Pali" doch ultra in, oder? Kommen ja auch aus Österreich

Die Tanzen so lustig ^^

Find grad den Bericht den ich meinte nicht, aber hier ist einer:
http://youtube.com/watch?v=yFsh6jqjPCc
wenigstens der endkommentar hat geowned, wenn schon sonst nix :lol:

@Excaliburn

You made my day! :goodwork:

@all

Ein ganz großes Oooooooohh!

Ist es falsch ahnungslose Kinder darauf hinzuweisen dass sie ein "Hakenkreuz" um den Hals tragen?
So haben es nähmlich die Eltern der Verlobten des Bruders eines Freundes aufgefasst, die nur zum Besuch da waren.

Ich weiß die Überschrift klingt hart aber es steckt schon was dahinter!

In Lateinamerika laufen viele Leute mit Hakenkreuzen herum, die keine Ahnung haben was sie symbolisieren, wie fasst ihr das hier auf?

Ein bisschen Aufklärung sollte doch nicht Schaden...
Anscheinend tuts das aber...

Ok in Zukunft lass ich euch damit in Ruhe...

Folgt einfach ahnungslos einem Trend, ... machen doch andere auch, ausserdem ist das viel leichter als selbst kreativ zu sein, Danke, ihr habt mir den Kopf gewaschen! :-)

@daspferd....ob dus glaubst oder nicht die swastika war jahrtausendelang n unbeflecktes symbol, ist umgedreht das buddhistische sonnenrad das genau 0 mit dem weltkrieg zu tun hat und ist in vielen Erdteilen auch heute noch n neutrales Symbol das siche rnichts mit hitlerliebe und judenhass zu tun hat.

und das palästinensertuch mit dem hakenkreuz gleichsetzen zeigt von halbwissen und geschmacklosigkeit IMO. oder ist jeder der mit einem davivdstern rumrennt n palästinenserhasser der die progrome im westjordanland unterstützt ?:ugly:

wie nobel deine zielsetzung auch sein soll imo basiert sie auf halbwissen.

Zuletzt bearbeitet:
@daspferd....ob dus glaubst oder nicht die swastika war jahrtausendelang n unbeflecktes symbol, ist umgedreht das buddhistische sonnenrad das genau 0 mit dem weltkrieg zu tun hat und ist in vielen Erdteilen auch heute noch n neutrales Symbol das siche rnichts mit hitlerliebe und judenhass zu tun hat.

und das palästinensertuch mit dem hakenkreuz gleichsetzen zeigt von halbwissen und geschmacklosigkeit IMO. oder ist jeder der mit einem davivdstern rumrennt n palästinenserhasser der die progrome im westjordanland unterstützt ?:ugly:

wie nobel deine zielsetzung auch sein soll imo basiert sie auf halbwissen.

Ich weiß über die Swastika Bescheid, ich rede aber vom Hakenkreuz!

Die Kufya symbolisiert den Hass gegen die Israelis!
Die Kufya wurde mit dem palistinänsischen Selbstmordkollektiv wieder eingeführt, also kein einfaches Religiöses Zeichen wie der Davidstern, und mich nervt es eben wenn 14 Jährige Mädchen - vermeintlich links - damit auf die Straße gehen und meinen gegen den Strom zu schwimmen, -obwohl das traurige Ironie ist, da diese Art von Jugendgruppe meint sie flüchte vor dem "Mainstream", und damit wieder dort landet (das nur am Rande) - aber keine Ahnung vom Hintergrund von eben dessen haben was sie umk den Hals tragen, und dafür lebt einfach dieser thread, was ist so schlimm daran?!

Im übrigen steh ich dem Krieg neutral gegenüber, auf beiden Seiten wurde mächtig gepfuscht, und es stimmt im Moment sind eher die Israelis die "Bösen"!

Meine Einstellung zu dem Thema lautet eher: Ein Symbol/Kleidungstück,... soll das aussagen, was der Träger damit ausdrücken möchte und wird so verstanden, wie der Betrachter es versteht.
Wenn wir ein Hakenkreuz-artiges Symbol sehen, denken wir an die Nazizeit.
Bei umgetreten Kreuzen denken wir an Satanisten.

Das muss aber nciht die geplante intention sein, denn ähnlich oder gleiche Zeichen können sich aus verschiedenen Überzeugungen und Gründen hervortun.

Da aber in Deutschland/Europa weder von den Trägern noch von den Betrachtern dieser Halstücher an Israel oder Judenanfeidungen gedacht wird, hat das Tuch eine andere, eigene Bedeutung.

Meine Einstellung zu dem Thema lautet eher: Ein Symbol/Kleidungstück,... soll das aussagen, was der Träger damit ausdrücken möchte und wird so verstanden, wie der Betrachter es versteht.
Wenn wir ein Hakenkreuz-artiges Symbol sehen, denken wir an die Nazizeit.
Bei umgetreten Kreuzen denken wir an Satanisten.

Das muss aber nciht die geplante intention sein, denn ähnlich oder gleiche Zeichen können sich aus verschiedenen Überzeugungen und Gründen hervortun.

Da aber in Deutschland/Europa weder von den Trägern noch von den Betrachtern dieser Halstücher an Israel oder Judenanfeidungen gedacht wird, hat das Tuch eine andere, eigene Bedeutung.

Joah, kann man so unterschtreichen.

Und jez bant die Vollnase die den fred erstellt hat -.-'

:-P

Mir ist momentan eher warm. Nicht so kalt, aber nen Tee wär jetzt nicht schlecht. Dazu dann schön am Kamin sitzen.

Aber ich hab was gegen Juden. Diese fliegenden Juden, die immer das Geld von ihren Geldbäumen ernten und dann in die Fabriken fliegen und dort den Deutschen das Geld aus der Tasche stibitzen.
Das ist echt unterste Schublade....

Zum Topic:

Naja. Soll man halt tragen, was man selbst gut findet. Ist mir recht wayne, was für nen Hintergrund das hat. Mein Bruder hat auch ne zeitlang Bomberjacken getragen, obwohl er keinerlei Hass gegen Ausländer hat.

Mich regt momentan eher der Zentralrat der Juden auf, der wegen jedem kleinen Scheiß am rummeckern ist...

Aber ich hab was gegen Juden. Diese fliegenden Juden, die immer das Geld von ihren Geldbäumen ernten und dann in die Fabriken fliegen und dort den Deutschen das Geld aus der Tasche stibitzen.
Das ist echt unterste Schublade....
und diese großen hakennasen. das kann man sich doch nicht anschauen...

juhuuuu vorurteile können sogar spaß machen :-)

is mir relativ egal was das für ein symbol hat, außerdem glaub ich kann ich das ungefähr einschätzen ob da jetzt ein teenie mit schlechten modegeschmack sowas trägt, oder irgendein extremist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom