Ist die Xbox am Ende?

ist die Xbox am Ende?

• Ja

Stimmen: 33 80,5%
  • Die Xbox Ultra wird wieder erfolgreich ...

Stimmen: 3 7,3%
  • MS gibt die Xbox entgültig auf!

Stimmen: 6 14,6%
  • Nein

Stimmen: 5 12,2%

• Stimmen insgesamt
    41
Umsatz kann man recht leicht mit überteuerten Produkten generieren, vor allem dann, wenn die Last Gen in den Umsatzzahlen mitgezählt wird (und sämtliche Peripherie wie das gefloppte PSVR2)
Überteuere Produkte sollten eigentlich schwerer zu verkaufen sein und somit weniger Umsatz generieren, da kaum verkauft. Es gibt aber auch sowas, wo man viel Umsatz generiert aber brutale Verluste schreibt, weil man unter der Gewinnmarge ist. Also Umsatz müsste immer im Verhältnis zu Gewinn bzw. Verlust betrachtet werden

Überteuere Produkte sollten eigentlich schwerer zu verkaufen sein und somit weniger Umsatz generieren, da kaum verkauft. Es gibt aber auch sowas, wo man viel Umsatz generiert aber brutale Verluste schreibt, weil man unter der Gewinnmarge ist. Also Umsatz müsste immer im Verhältnis zu Gewinn bzw. Verlust betrachtet werden
war eher als Seitenhieb zur überteuerten PS5 und Pro gedacht (und die Pro floppt ja auch hart)

Xbox ist Tot. Die nächste XBox wird bestimmt wie der Handheld auf Eis gelegt.

Xbox ist Tot. Die nächste XBox wird bestimmt wie der Handheld auf Eis gelegt.

Abwarten. Ich würde die nächste Xbox noch nicht frühzeitig zu Grabe tragen.

Auch darf man nicht vergessen das MS in Geld schwimmt. Die ziehen auch ne weitere Leiche durch die nächste Xbox-Next-Gen-Ära. :niatee:

Season 9 Lol GIF by The Office

Abwarten. Ich würde die nächste Xbox noch nicht frühzeitig zu Grabe tragen.

Auch darf man nicht vergessen das MS in Geld schwimmt. Die ziehen auch ne weitere Leiche durch die nächste Xbox-Next-Gen-Ära. :niatee:
Wenn MS keine günstigere Xbox bringt und nur ein 1000 Euro Gerät war es das. Wird sich keine 5 Millionen mal verkaufen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Ohje.. wenn ich Finanzexperten lese, hab ich direkt Bild von Peter Zwegat im Kopf.
Phil und Sarah sitzen auf der Couch, vor ihnen stehen die Finanzexperten mit einer Tafel und schreiben alle Problemposition auf. Sie erklären dabei was man machen könnte und was alles gestrichen werden müsste.
Weinend halten Phil und Sarah gegenseitig ihrer Hände, während sie mit zitternder Stimme fragen.. aber unsere Boni auch? Nein nein, die sind sicher! Es wird nur die Studios und Spieler betreffen! Dann lachen alle. :rofl3:

Zurück
Top Bottom