Back2TheRoots
L16: Sensei
- Seit
- 18 März 2023
Nein tun sie nicht. Bestenfalls gibt es einen Prebuild PC mit Xbox Logo. Neuesten Leaks zufolge nicht einmal das.Nein immerhin entwickeln sie eine neue XBox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein tun sie nicht. Bestenfalls gibt es einen Prebuild PC mit Xbox Logo. Neuesten Leaks zufolge nicht einmal das.Nein immerhin entwickeln sie eine neue XBox.
Die neuesten Leaks besagen, dass XBox unter dem Projektnamen Magnus in Entwicklung ist und deutlich stärker als die nächste Playstation wird.Nein tun sie nicht. Bestenfalls gibt es einen Prebuild PC mit Xbox Logo. Neuesten Leaks zufolge nicht einmal das.
Die neuesten Leaks besagen, dass XBox unter dem Projektnamen Magnus in Entwicklung ist und deutlich stärker als die nächste Playstation wird.
Deine Wunschgedanken, kannst du auf dem Pausenhof verbreiten, aber nicht hier.
Ich schätze mal das ist so ein Schulhof-Ding. In der Schule wird bei den Klassenkameraden brav erzählt, dass es keine XBox mehr gibt und wie toll die Playstation ist und Nintendo nur was für Kinder ist, um den Hype bei den Kiddies zu schüren. Dabei verwechseln sie dann manchmal Real Life mit ConsoleWars.Wie Sony-Fans nicht die aktuellen News verfolgen.![]()
Die neustens Leaks besagen, dass MS komplett aus Hardware aussteigt. Was ja auch Sinn macht, da den Kram sowieso niemand kauft. Die Xbox ist aus dem Handel verschwunden.Die neuesten Leaks besagen, dass XBox unter dem Projektnamen Magnus in Entwicklung ist und deutlich stärker als die nächste Playstation wird.
Deine Wunschgedanken, kannst du auf dem Pausenhof verbreiten, aber nicht hier.
Die neustens Leaks besagen, dass MS komplett aus Hardware aussteigt. Was ja auch Sinn macht, da den Kram sowieso niemand kauft. Die Xbox ist aus dem Handel verschwunden.![]()
MS Propaganda interessiert mich nicht.Reicht doch schon, wenn du ab und zu mal auf der Hauptseite vorbei schaust.
![]()
Neuer Leak: Next-Gen „Xbox Magnus“ deutlich stärker als „Playstation Orion“
Die Gerüchte aus dem August scheinen sich zu bestätigenwww.consolewars.de
MS Propaganda interessiert mich nicht.
Und da steht die Xbox wird ein Xbox PC. Xbox Konsole also tot.Reicht doch schon, wenn du ab und zu mal auf der Hauptseite vorbei schaust.
![]()
Neuer Leak: Next-Gen „Xbox Magnus“ deutlich stärker als „Playstation Orion“
Die Gerüchte aus dem August scheinen sich zu bestätigenwww.consolewars.de
MS Propaganda interessiert mich nicht.
Und da steht die Xbox wird ein Xbox PC. Xbox Konsole also tot.
Also bis jetzt hatte ich in jedem Punkt bezüglich Xbox recht und den Fanboys ist jede Aussage um die Ohren geflogen. Bezweifle stark, dass sich das ändern wird.Ich würde ja echt lachen wenn euch das alles später um die Ohren fliegt, die nächste Xbox wie die 360 wird und PlayStation somit Geschichte ist.![]()
Die Playstation ist einfach viel zu stark, Sony ist ja nicht umsonst Marktführer, da muss schon viel passierenIch würde ja echt lachen wenn euch das alles später um die Ohren fliegt, die nächste Xbox wie die 360 wird und PlayStation somit Geschichte ist.![]()
Sony WAR Marktführer. Eine PS1-2-Ära lange Zeit. PS4 war nochmal ein kurzes aufbäumen. Seit der Switch regiert Nintendo. Das ist Fakt und kann man sich nicht anders zurecht biegen, auch wenn ihr es hier tagein und tagaus versucht.Die Playstation ist einfach viel zu stark, Sony ist ja nicht umsonst Marktführer, da muss schon viel passieren
Ist ja inzwischen sowieso egal, Xbox wird nie wieder im Handel vertreten sein. Da geht es nur noch um den Abverkauf von Restbeständen.
Nicht mal geschenkt.vielleicht hol ich noch ne series s im firesale aber nur wenn die 99€ grenze unterschritten wird![]()
Nicht mal geschenkt.![]()
Wer Marktführer ist bestimmt immer der Umsatz und da ist Sony vor Nintendo.Sony WAR Marktführer. Eine PS1-2-Ära lange Zeit. PS4 war nochmal ein kurzes aufbäumen. Seit der Switch regiert Nintendo. Das ist Fakt und kann man sich nicht anders zurecht biegen, auch wenn ihr es hier tagein und tagaus versucht.