Ist das die N-Rev grafik?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein denke nicht.Die GFX-Karte dort ist eine PC-Karte.Die GFX-Karte aber im NRev ist eine eigen Entwicklung.

Das sieht schon sehr geil aus. Hoffentlich kommt die Grafik vom Revo da nah drann, aber wegen der kleinen Größe und des geringen Preises, bezweifel ich das...

MuhMuh schrieb:
Das sieht schon sehr geil aus. Hoffentlich kommt die Grafik vom Revo da nah drann, aber wegen der kleinen Größe und des geringen Preises, bezweifel ich das...

ich hoffe/denke dass er das erreicht, damit er einen innovativen Controller UND gute Grafik hat :)

Ich bin mir ganz sicher das keine Konsole diese Grafik packt.Das sind bloße Demos , die können die ganze Kraft des PCS nur auf die Grafik darstellung legen.Sowas ist aber Praktich unmöglich!Es kommen noch viele andere Faktoren dazu die die Rechenpower verschlingen. :)

chralam schrieb:
ich glaub der thread wird bald gesperrt! :P
Und ich weiß es sogar...

Glaubt mir, die NRev-Graphik wird nicht besser ausschauen als die der Konkurrenz. Das kann gar nicht anders sein, wie uns Nintendo ja schon mehrmals versichert hat. Der Rev möchte ungefähr zur selben Zeit wie die PS3 launchen, aber er möchte gleichzeitig auch viel kostengünstiger sein, weil er schließlich ein anderes, auch entwicklerfreundlicheres, im Endeffekt aber auch für die konsumenten kostengünstigeres Konzept verfolgt. 1 und 1 gibt also auch bei Nintendo nicht 3.

Ich hoffe, daß das nun alle hier verstanden haben. :)

ich hasse es, dass dauernd irgendwelche threads gesperrt werden.. klar, manche sind wirklich unsinnig..
aber es kann doch net angehen, dass die gesamte diskussion pro thema nur auf 2, 3 threads verteilt werden..

manyak schrieb:
ich hasse es, dass dauernd irgendwelche threads gesperrt werden.. klar, manche sind wirklich unsinnig..
aber es kann doch net angehen, dass die gesamte diskussion pro thema nur auf 2, 3 threads verteilt werden..

Schau dich mal hier auf dem Forum um, wieviele Threads schon wieder da sind. Ist ja auch alles gut, solange Phantomdiskussionen vermieden werden, also nicht ein Thema in zwei Threads diskutiert wird.

Und warum sollen wir hier auf dem Nintendo-Forum über Ati-Grafikkarten reden, die es so definitiv nicht im Revolution geben wird? Warum sollen wird das? Dann öffne ich demnächst den Thread: "Der beste PC der Welt" und behaupte, daß dessen Spezifikationen dieselben wie die des Revolution sind.

Ich will damit nur sagen: Threads, die überflüssig sind, müssen ja auch gesperrt werden. Was gibt es daran zu mäkeln?

Sahasrahla schrieb:
chralam schrieb:
ich glaub der thread wird bald gesperrt! :P
Und ich weiß es sogar...

Und ich tu es :P ;)

sowas passt auch sehr gut in den vorhandenen Revoultion Thread, wenn überhaupt, denn nur weil es eine neue ATI Karte ist muss es nicht gleich Revolution Grafik sein
Und hinzu kommt das wir zu den Grafikkarten schon einen Thread im Computerforum haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom