Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Also ich seh keine Lücke, wozu auch![]()
spike schrieb:Echt misteriös...
Wenn ich auf den Link gehe, dann ist alles normal. Gebe ich die Adresse ein, ist wieder die Lücke da. Drücke ich dann aber auf F5, ist die Lücke wieder weg.
Ich hab auch den HTML Code von beiden verglichen und es ist beides der selbe Code. Vielleicht ist es nur ein Fehler in der Matr... äh im Internet Explorer.
Spaceace schrieb:Vielleicht hilft dir das weiter: wenn man es mit dem Netscape 7 betrachtet ist die Lücke 80% des Screens! :-?
Zeelich schrieb:Spaceace schrieb:Vielleicht hilft dir das weiter: wenn man es mit dem Netscape 7 betrachtet ist die Lücke 80% des Screens! :-?
Hilft mir leider nicht wirklich.![]()
@spike: Danke für deine Version der Seite, aber auch hier das selbe Problem.![]()
@Faith: Immer nach dem ich den Cache geleert habe, geht es einmal. Dann nicht mehr.
bei mir auchBecks schrieb:Zeelich schrieb:Bei dir ist auch 'ne Lücke Becks? Oder habe ich dich missverstanden?
@All: Bei mir sieht's so aus, wenn ich die URL manuell eingebe. Da ist unten eine Lücke.![]()
Richtig, genaus wie du es gesagt hast...wenn ich dem Link folge is es so wie es wohl sein soll. Aber wenn ichs im Browser eingebe is unten dieser Streifen...![]()
Zeelich schrieb:Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber es funktioniert!!
Super, danke! :love2:
Auch vielen vielen Dank an alle anderen Helfer. Wusste doch, dass ich auf euch zählen kann!
PS: Probiert's bitte alle nochmal aus! (hw2mods.de manuell eingeben)
spike schrieb:Zeelich schrieb:Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber es funktioniert!!
Super, danke! :love2:
Auch vielen vielen Dank an alle anderen Helfer. Wusste doch, dass ich auf euch zählen kann!
PS: Probiert's bitte alle nochmal aus! (hw2mods.de manuell eingeben)
Ich weiß nicht genau warum den den <TBODY> Tag verwendet hast. Den hab ich noch nie verwendet; vielleicht war das dein Problem, denn Hubaaaa hat ihn nicht verwendet.
P.S.: Ich wuerde mir die Muehe machen und eine zentrale CSS-Dateil fuer Style-Sheets zu machen. Erspart dir nachher vieeeeel Arbeit.