Ist das bei euch auch so?

Echt misteriös... :oops:

Wenn ich auf den Link gehe, dann ist alles normal. Gebe ich die Adresse ein, ist wieder die Lücke da. Drücke ich dann aber auf F5, ist die Lücke wieder weg.

Ich hab auch den HTML Code von beiden verglichen und es ist beides der selbe Code. Vielleicht ist es nur ein Fehler in der Matr... äh im Internet Explorer.

Kann nochmal ein dritter diese Seite machen? Ist ja nicht so kompliziert und aufwändig. Mal sehen ob's da auch auftritt.
Am besten von Anfang an, also ohne den Quellcode zu kopieren. Wäre demjenigen sehr verbunden. :blushed:

Vielleicht hilft dir das weiter: wenn man es mit dem Netscape 7 betrachtet ist die Lücke 80% des Screens! :-?

spike schrieb:
Echt misteriös... :oops:

Wenn ich auf den Link gehe, dann ist alles normal. Gebe ich die Adresse ein, ist wieder die Lücke da. Drücke ich dann aber auf F5, ist die Lücke wieder weg.

Ich hab auch den HTML Code von beiden verglichen und es ist beides der selbe Code. Vielleicht ist es nur ein Fehler in der Matr... äh im Internet Explorer.

Ich tippe auf den Fehler in der Matrix :) :angst:

Zeelich lösche mal deinen cache und mach es nochmal dann NOCHMAL wenns beim zweiten mal nicht geht lösche nochmal deinen cache und machs nochmal mich würde interessieren warum es immer grad nach dem cache leeren funzt :)

Spaceace schrieb:
Vielleicht hilft dir das weiter: wenn man es mit dem Netscape 7 betrachtet ist die Lücke 80% des Screens! :-?

Hilft mir leider nicht wirklich. :neutral:

@spike: Danke für deine Version der Seite, aber auch hier das selbe Problem. :oops:

@Faith: Immer nach dem ich den Cache geleert habe, geht es einmal. Dann nicht mehr.

Zeelich schrieb:
Spaceace schrieb:

Hilft mir leider nicht wirklich. :neutral:

@spike: Danke für deine Version der Seite, aber auch hier das selbe Problem. :oops:

@Faith: Immer nach dem ich den Cache geleert habe, geht es einmal. Dann nicht mehr.

Schade, da ich von HTML&Co. kaum einen Schimmer habe, halte ich mich nun aus dem "Kreuzfeuer".

Ist schon komisch denn bei manueller eingabe ist bei mir auch eine lücke!
Es liegt auf jedenfall nicht am cache!!!
Könnte es an denn verschiedenen IE versionen liegen?
ich habs mit dem IE 6.0 versucht!

Becks schrieb:
Zeelich schrieb:
Bei dir ist auch 'ne Lücke Becks? Oder habe ich dich missverstanden?

@All: Bei mir sieht's so aus, wenn ich die URL manuell eingebe. Da ist unten eine Lücke. :oops:

Richtig, genaus wie du es gesagt hast...wenn ich dem Link folge is es so wie es wohl sein soll. Aber wenn ichs im Browser eingebe is unten dieser Streifen... :oops:
bei mir auch

Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber es funktioniert!!
Super, danke! :love2:

Auch vielen vielen Dank an alle anderen Helfer. Wusste doch, dass ich auf euch zählen kann! :)

PS: Probiert's bitte alle nochmal aus! (hw2mods.de manuell eingeben)

Zeelich schrieb:

Auch vielen vielen Dank an alle anderen Helfer. Wusste doch, dass ich auf euch zählen kann! :)

Ich weiß nicht genau warum den den <TBODY> Tag verwendet hast. Den hab ich noch nie verwendet; vielleicht war das dein Problem, denn Hubaaaa hat ihn nicht verwendet.

Hab mir jetzt seinen Code nicht genauer angeschaut (Zeelich meinte ja, man solle nicht nachschreiben, sondern neu schreiben).... da war ein tbody drin? Hm, das koennte es natuerlich gewesen sein, sollte aber eigentlich nicht, denn tbody ist ja innerhalb des table-Statements und das setzt ja die Hintergrundfarbe fest. Kam irgendwein Statement zwichen table und body? Das koennte naemlich dann die Ursache gewesen sein. Oder vielleicht war auch beim body das margin nicht korrekt gesetzt? Naja, was auch immer es war, es ist weg.

Meine Guete, bin ich gut, genial, gutaussehend, reich.... oeh.... naja, oder auch nicht :D :D :D

spike schrieb:
Zeelich schrieb:

Ich weiß nicht genau warum den den <TBODY> Tag verwendet hast. Den hab ich noch nie verwendet; vielleicht war das dein Problem, denn Hubaaaa hat ihn nicht verwendet.

Möglich, habe aber keine Ahnung. Menschliches (in diesem Fall mein) Versagen war's auf jeden Fall. Weil ich so was halt gerne mal selbst zusammenschustere mit meinen rudimentären HTML-Kenntnissen. :P

Selbst zusammenschustern ist immer noch die beste Methode, guten Code zu produzieren. Ich empfehle immer die Seite hier: http://selfhtml.teamone.de/
Besser HTML-Anleitung bekommt man fast nicht.

P.S.: Ich wuerde mir die Muehe machen und eine zentrale CSS-Dateil fuer Style-Sheets zu machen. Erspart dir nachher vieeeeel Arbeit.

P.S.: Ich wuerde mir die Muehe machen und eine zentrale CSS-Dateil fuer Style-Sheets zu machen. Erspart dir nachher vieeeeel Arbeit.

Ich verstehe zwar nur die Hälfte, weniger Arbeit hört sich aber gut an! :)

Zurück
Top Bottom