Xbox360 Ist das Angebot gut? PS3 gegen XBox 360 tauschen

Sagt mal was isn hier los?
ICh erkenn CW echt nicht wieder......einige User hier sind offensichtlich nicht nur blöd sondern haben auch keine Ahnung und sind intoleranten Drecksäcke....

Damit meine ich nicht Beckz, sondern all die Klugscheisser die hier ständig einen auf Moralapostel machen...und das an den unangebrachtesten Stellen.
 
Hat er irgendwas von raubkopierten Games geschrieben?
Er hat ne normale Frage gestellt in der Hofnung eine Antwort zu erhalten, was er bekam waren Unterstellungen.
Nein, ich habe keinen Clown gefrühstückt, würde einigen anderen hier aber mal ganz gut tun.....sind ja nur noch spiessige Pseude-Rechtsanwälte und AGB-Verteidiger hier
 
ich finde es gut wenn gamer ihr hobby verteidigen und sich gegen geflashte laufwerke und co. äußern. achso, ich bin weder rechtsanwalt noch lese ich AGBs :)

die frage von beckz ist wohl auch in einem blog besser aufgehoben. wir brauchen ja nicht immer einen thread für solche geschäfte. generell ist der tausch empfehlenswert, aber nicht mit einer 2006er. gibt zwar auch genug die mit ihren geräten kein problem haben, ich gehöre u.a. auch dazu, aber wenn da schon probleme bekannt sind... dann kanns eigentlich nichts sein. ist aber irgendwie auch klar... wäre es ja sogar bei einem wasserkocher.
 
Hat er irgendwas von raubkopierten Games geschrieben?

Mit einer geflashten Box kannst du nur SDKs spielen, nix weiter. Das ist was ganz anderes als JTAG oder ein Jailbreak.
Glaube kaum das er sie flashen lässt weil er drauf steht gebannt zu werden.

Daher verstehe ich nicht warum so ein Fred nicht geschlossen wird, offensichtlicher gehts doch nicht mehr :fp:
 
Sagt mal was isn hier los?
ICh erkenn CW echt nicht wieder......einige User hier sind offensichtlich nicht nur blöd sondern haben auch keine Ahnung und sind intoleranten Drecksäcke....

Damit meine ich nicht Beckz, sondern all die Klugscheisser die hier ständig einen auf Moralapostel machen...und das an den unangebrachtesten Stellen.


ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, so wie du es getan hast, aber ich bitte dich, man kann doch wohl 1 und 1 zusammen zählen. er hat ne playsi und möchte ne box dafür, die gelasht sein soll. warum? weil das spieleangebot so dermaßen voneinander abweicht, dass man unbedingt die box brauch? für multimediale zwecke für die es bessere billigere alternativen gibt?
also wenn es nach dir geht, dann bin ich lieber ein blöder intoleranter drecksack (schön diese beleidiung, herrlich dieses cw) als blind und naiv. nun frag ich mich welche seite nun blöder ist. ausserdem interessant wie du anhand von sowas die intelligenz der leute beurteilen kannst. und komm jetzt ja nich mit irgendwelchen vergleichen anderer art. ich bin mir sehr wohl bewusst und vertrete auch die meinung dass meistens der bodensatz des intellektuellen volkes meist durch die intoleranz hervorsticht, aber dennoch sollte man gerade hier, gerade wir passionierten spieler eine wirkliche null toleranz grenze fahren. oder willst irgendwann mal 100 stutz für ein spiel zahlen damit die konzerne weiterhin ihre großen gewinne einfahren. aber das ganze wird mir jetzt hier auch zu groß zum gescheit thematisieren zumal ich denke, dass nach deinem statemant sowieso die basis für eine gepflegte diskussion weg ist.
 
Naja, wenn er Raubkopien zocken will, kann er es auch mittlerweile auf seiner PS3 machen. Von daher... und dafür braucht er auch nichtmal die teuren DL Rohlinge. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn er Raubkopien zocken will, kann er es auch mittlerweile auf deiner PS3 machen. Von daher... und dafür braucht er auch nichtmal die teuren DL Rohlinge. ;)

ja ok, sogut kenn ich mich in der szene jetzt auch nicht aus ;).
aber das scheint ja relativ neu zu sein. und wenn ich jetzt mal ein bisschen arrogant klingen darf :), wenn er schon fragt ob eine 2006er konsole gut sei (ja natürlch kann man solche fragen beantworten, ich helfe auch gerne leuten bei solchen sachen), dann kann man davon ausgehen, dass er nicht so wirklich in der materie drinsteckt.
bei der breiten masse ist es einfach mittlerweile angekommen dass die xbox sich sehr gut für sowas eignet. auch eine mami oder papi wissen mittlerweile "ja da kann ich gut geld sparen wenn ich meinem "hosenscheißer sowas hole".
und bevor wieder irgendwelche nasen angetanzt kommen. mein text basiert auf meiner persönlichen erfahrung in meinem umfeld/region
 
Achso....wusste nicht das man damit wirklich NUR raubkopien spielen kann....somit revidiere ich meine Aussage und entschuldige mich.
 
Mit einer geflashten Box kannst du nur SDKs spielen, nix weiter. Das ist was ganz anderes als JTAG oder ein Jailbreak.
Glaube kaum das er sie flashen lässt weil er drauf steht gebannt zu werden.

Daher verstehe ich nicht warum so ein Fred nicht geschlossen wird, offensichtlicher gehts doch nicht mehr :fp:

dito,
ich glaub ich fang bald an indizierte games und ab 18 games im schwarzmarkt zu verkaufen.
wird wahrscheinlich auch keinen jucken!
 
Also ich selbst als Xbro würde es auch nicht machen da die alte zu oft RoD kriegt meine habe habe ich seit dem launch und musste sie 4oder 5 mal einschiken ;)
aber sonst kann ich sie dir empfehlen also wenn die slim :D
 
wenn man sich ein wenig Zeit lässt und sich hier und da umschaut findet man mit Sicherheit ein gutes Angebot wo man vieleicht auch besser wegkommt.
 
dito,
ich glaub ich fang bald an indizierte games und ab 18 games im schwarzmarkt zu verkaufen.
wird wahrscheinlich auch keinen jucken!

also ich bin zwar erst neu hier auf der seite aber auf xbox live schon mittlerweile 3 jahre!!!!
ich kenn auch ein paar leute die sich games ausm netz ziehen...ich verstehs auch irgendwie das man sich die spiele
auf ner anderen art besorgt!aber ich finds irgendwo auch ziemlich scheisse, es geht ja dann schon soweit das die zocker sich die games runterladen bevor die games überhaupt im laden stehen!und sich dann beim zweiten schritt sich die 1000GS ercheaten!!!
kenne sogar einen typen der über 200 000GS gecheatet hat!leider kam xbox live dahinter und haben ihn auf null gesetzt!!!!

ganz ehrlich ist es das wert
 
also ich bin zwar erst neu hier auf der seite aber auf xbox live schon mittlerweile 3 jahre!!!!
ich kenn auch ein paar leute die sich games ausm netz ziehen...ich verstehs auch irgendwie das man sich die spiele
auf ner anderen art besorgt!aber ich finds irgendwo auch ziemlich scheisse, es geht ja dann schon soweit das die zocker sich die games runterladen bevor die games überhaupt im laden stehen!und sich dann beim zweiten schritt sich die 1000GS ercheaten!!!
kenne sogar einen typen der über 200 000GS gecheatet hat!
cool story bro. enjoy ur ban.

leider kam xbox live dahinter und haben ihn auf null gesetzt!!!!

ganz ehrlich ist es das wert

yep, sehr schade.
 
Unbedingt eintauschen - von den 90 Euro kannst du dir dann schonmal die Anzahlung für deine nächste 360 leisten.
 
also ich finde die story gut, warum sollte er denn dafür einen bann kassieren ?

wieso story!!!!!?????

das tatsache!!!!naja ich find er ist selber schuld, weil das ein zeichen ist das er es überhaupt nicht drauf hat was das zocken an geht!!!!

kein verständnis für sowas
 
also ich bin zwar erst neu hier auf der seite aber auf xbox live schon mittlerweile 3 jahre!!!!
ich kenn auch ein paar leute die sich games ausm netz ziehen...ich verstehs auch irgendwie das man sich die spiele
auf ner anderen art besorgt!aber ich finds irgendwo auch ziemlich scheisse, es geht ja dann schon soweit das die zocker sich die games runterladen bevor die games überhaupt im laden stehen!und sich dann beim zweiten schritt sich die 1000GS ercheaten!!!
kenne sogar einen typen der über 200 000GS gecheatet hat!leider kam xbox live dahinter und haben ihn auf null gesetzt!!!!

ganz ehrlich ist es das wert

Hmm toll !
Er hat 200k gs aber was hat er nun davon :ugly: ?
 
also ich bin zwar erst neu hier auf der seite aber auf xbox live schon mittlerweile 3 jahre!!!!
ich kenn auch ein paar leute die sich games ausm netz ziehen...ich verstehs auch irgendwie das man sich die spiele
auf ner anderen art besorgt!aber ich finds irgendwo auch ziemlich scheisse, es geht ja dann schon soweit das die zocker sich die games runterladen bevor die games überhaupt im laden stehen!und sich dann beim zweiten schritt sich die 1000GS ercheaten!!!
kenne sogar einen typen der über 200 000GS gecheatet hat!leider kam xbox live dahinter und haben ihn auf null gesetzt!!!!

ganz ehrlich ist es das wert

Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
GS als solches bringen einem ja keine wirklichen Vorteile. Ist nur ein zusätzlicher Anreiz. Dabei kann es dem Einzelnen ja egal sein, wie hoch bei jemanden anders der GS ist. Insbesondere der Normal Gamer wird eh nie solch einen GS erreichen als dass er sich damit auch nur im Entferntesten in der Nähe der Spitzenreiter befinden würde.
Den GS sehe ich nur als Anreiz für die eigene Motivation an, sonst nix.

Früher oder später wird eh jede gemodete Konsole erkannt und gebannt. Ist eben nur eine Frage der Zeit. Und Offline bringt einem GS Cheater das ja schon mal überhaupt nix :)
 
verkauf die ps3 bloß nicht. Ich mein ne geflashte Xbox lohnt sich nicht. Du kannst damit nicht online spielen(falls doch wirste irgendwann gebannt). Kauf dir lieber die alten PS3 spiele die kosten max 15-20€ manche sogar noch weniger. Du kannst mit ihnen online spielen und hast auch ne hülle. wenn du dir gebrannte xbox spiele kaufen willst kosten die eh 5-10€ und du kannst nicht online spielen. Wenn du willst kann ich dir paar seiten zeigen wo du günstig gebrauchte oder neue spiele bekommst. Ich hab noch ne Liste mit guten Spielen, die ich dir mit ner pm schicken kann. Dieses jahr kommen wie du in dieser liste sehen kannst : http://s10.directupload.net/file/d/2400/pqqjosju_jpg.htm nur 2 gute xbox exklusivitel für die ps3 mindestens 11. auserdem kamen in den letzten 4 jahren für die ps3 exklusivtitel raus die du nicht verpassen solltest. Die Entwickler kriegen auch nun allmählich die ps3 in den griff. unterschiede wie bei bayonetta gehören der vergangenheit an.
Crysis 2, Homefront, Mass Effect 2, , Dragon Age 2, Dead Space 2, Enslaved, Fallout New Vegas, Marvel vs. Capcom 3 diese neuen spielen sehen entweder auf der ps3 gleich oder besser als die xbox version aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom