Ist CW wieder bereit für einen richtigen, großen War-Thread?

Ich whle...

• Stimmen insgesamt
    31
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dafür. schliesslich heißt die seite ja nicht konsolenpussys.de
wem es nicht gefällt muss den thread ja nicht lesen

Dem kann ich nicht zustimmen.

Mmhhhhh...

was könnte man sonst im War-Forum wollen ?

Empirisch verwertbare Fakten abgleichen ?

Einsichten kommunizieren ???

Diskutieren ????????

:uglyhammer2:

---------------------------

Mir persönlich ists ziemlich gleich, obwohl hin und wieder hab ich den Bereich als Stimmungsaufheller benutzt, von daher :

Joa, macht das Teil wieder auf !

Dann können die Rodler und Pikas aber wieder die Taschentücher rausholen. Darji holt den Gifhammer raus und es werden wieder massig Hatertränen fliessen.

Wie könnt ihr dafür sein? Ist der Warbereich enrsthaft für Bashes und Dissen gedacht?
Sicherlich ist das alles nur Spaß, oder sollte es zumindest sein.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, wie man daran Spaß haben kann?

Der War-Thread sollte imo eher 'ne allgemeine plattformübergreifende objektive Diskussionrunde sein. Wie in einer Talkshow.

Was bringt es wenn bei einer ernstgemeinten Diskussion plötzlich ein Clown dazwischen springt, und meint damit nun alles kaputtmachen zu dürfen.

Also mir ist es egal was ihr macht. Ich werde bashes und ähnliches, seien sie noch so spaßig gemeint, melden.

Wenn ich Spaß will gehe ich in den Off-Topic "Fun" Bereich.

Der War-Thread sollte imo eher 'ne allgemeine plattformübergreifende objektive Diskussionrunde sein. Wie in einer Talkshow.

Wie lange willst du denn noch objektiv darüber streiten, welches Game die subjektiv bessere Grafik hat? Das ist doch schon sowas von durchgekaut mittlerweile und endlos monoton außerdem.

Was bringt es wenn bei einer ernstgemeinten Diskussion plötzlich ein Clown dazwischen springt, und meint damit nun alles kaputtmachen zu dürfen.

Also mir ist es egal was ihr macht. Ich werde bashes und ähnliches, seien sie noch so spaßig gemeint, melden.

:lol: :rofl3: :goodwork:

mehr sag ich mal nicht dazu :D

Wenn ich Spaß will gehe ich in den Off-Topic "Fun" Bereich.

Das steht dir auch frei zu tun, habe aber irgendwie das gefühl dass du selten spaß verstehst ;)

Ein Diskussions-Thread, in dem auch mal die Fetzen fliegen, bin dabei. :D

@MTC

Die Grafik-Threads können ruhig bleiben. Bin da eh nie wirklich mit bei.

Das steht dir auch frei zu tun, habe aber irgendwie das gefühl dass du selten spaß verstehst ;)

Doch, verstehe ich. Wer mich gut kennt, weiß sogar, dass ich extrem witzig und manchmal sogar kindisch bin. Ich gehe generell mit einem Grinsen durch die Welt, weil ich keinen Grund habe schlecht gelaunt zu sein. :goodwork:
Ehrlich.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich sehe da absolut keinen Spaß hinter, wenn man hier über das Thema Videospiele abwertend und spöttisch diskutieren muss. Ist vllt. nicht meine Art von Humor.

Ich finds einfach nur Schade dass so eine tolle Community wie diese hier sich selbst kaputt macht, wenn man sinnlose Sachen unterstützt oder lange am Leben hält.

Dann kan man ja auch genausogut 'nen Spam-Thread eröffnen.
Sowas gabs zwar schonmal, aber das muss doch wohl bitte nciht die Regel sein oder?

Die Diskussion haben wir schon oft geführt. Es hat sich nichts geändert. Es wird keinen allgemeinen War-Thread mehr geben, schon alleine deshalb, weil er einfach nicht moderierbar ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom