Ist ConsoleWars mittlerweile blau?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erm... nun... :ugly:

Ja. Wir haben harte sonytrolle auf cw.

Aber imho sind die nintendotrolle doch noch deutlich in der übermacht xD
Da sind richtig unangenehme mit dabei imho. Da müssen die sonytrolle noch an sich arbeiten :coolface:

Insofern: nein zu deiner frage ^^

Zu dem Thema mit dem 800€ PC habe ich jetzt schon oft genug etwas gesagt und auch unter welchen Vorraussetzungen ich meine Konfig teile. Nur weil gewisse PC-Magazine, wie Hardware-Dealz und Co zu dämlich sind was vernünftiges zusammenzustellen, heißt das nicht, dass es nicht machbar ist. Und ich habe keine "PC-Kollegen". Ich war und bleibe immer ein Nintendo. Der PC ist nur die Zweit-Plattform.

Die Grafikkarte der PS5 Pro ist vergleichbar mit der AMD RX 6800 die kostet schon alleine 400€ das ist jetzt nur die Karte, da ist nix dabei, kein Gehäuse, kein Windows, keine Maus nichts. Aaaaber du hast nicht geschrieben "gleichwertig" nein, du hast geschrieben einen PC für 800€ der die Pro gleich auf den Schrotthaufen schickt, ergo sogar besser als die Pro. Absolut unmöglich für 800€ und das sagen dir sogar PC Experten.

Die Grafikkarte der PS5 Pro ist vergleichbar mit der AMD RX 6800 die kostet schon alleine 400€ das ist jetzt nur die Karte, da ist nix dabei, kein Gehäuse, kein Windows, keine Maus nichts. Aaaaber du hast nicht geschrieben "gleichwertig" nein, du hast geschrieben einen PC für 800€ der die Pro gleich auf den Schrotthaufen schickt, ergo sogar besser als die Pro. Absolut unmöglich für 800€ und das sagen dir sogar PC Experten.

389€. Also keine 400€. Und das ist weniger als die Hälfte der PS5 Pro.
Ein stärkeren Prozessor 100€, Mainboard 50€, mehr RAM keine 50€, Gehäuse 50€.
Dann hat man schon fast den kompletten PC.

Und warum gleichwertig? Du kriegst auch mit ner echten 400€-Karte (oder eine die etwas mehr kostet) welche besser als die Graka der PS5 Pro ist einen günstigsten PC hin.
Bei einem PC gibt es genug andere Teile, bei denen man weniger Geld ausgeben muss.

Aber darum geht es jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr solche Anliegen wirklich ernst meint, gibt es den dafür den Frage-Antwort-Bereich.

Andernfalls kann ich nur sagen, dass es keine moderativen Vorgaben gibt, irgendwelche Fraktionen zu bevorzugen. Zusätzlich gab es diese Vorwürfe schon auf alle Fraktionen bezogen, sodass vermutlich der persönliche Eindruck ebenfalls eine Rolle spielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom