Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
CW war schon immer pro Blau, man kennt es, wird sich auch nicht ändern. #safespace
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zu dem Thema mit dem 800€ PC habe ich jetzt schon oft genug etwas gesagt und auch unter welchen Vorraussetzungen ich meine Konfig teile. Nur weil gewisse PC-Magazine, wie Hardware-Dealz und Co zu dämlich sind was vernünftiges zusammenzustellen, heißt das nicht, dass es nicht machbar ist. Und ich habe keine "PC-Kollegen". Ich war und bleibe immer ein Nintendo. Der PC ist nur die Zweit-Plattform.
Die Grafikkarte der PS5 Pro ist vergleichbar mit der AMD RX 6800 die kostet schon alleine 400€ das ist jetzt nur die Karte, da ist nix dabei, kein Gehäuse, kein Windows, keine Maus nichts. Aaaaber du hast nicht geschrieben "gleichwertig" nein, du hast geschrieben einen PC für 800€ der die Pro gleich auf den Schrotthaufen schickt, ergo sogar besser als die Pro. Absolut unmöglich für 800€ und das sagen dir sogar PC Experten.
Meld dich bei giga anJa. Und das ist auch gut so.
forums.consolewars.de