Ist Bill Gates die 2. Mutter Theresa ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sahasrahla schrieb:
Ne, mache ruhig weiter. Ich sehe darin keine Verfehlung. Die Themen, die du hochgeholt hast, sind echt spitze, und man merkt es ja, daß sie CW eher gut tun als schaden. Plötzlich schreiben wieder alle im Sidewatch mit, auch Leute, die sonst kaum etwas schreiben :).

:goodwork:
Ach ich weiß nicht. :-?
Ich will hier keinen ärgern oder stören. Ich will dir aber trotzdem glauben da du schon länger hier bist.

Es freut mich sehr das sich hier die leute für die "alten" sachen trotzdem interessieren.
Ich warte aber lieber warten bis hier jemand seine Meinung sagt von der Mannschaft und ein OK gibt.

Ivan Drago schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ne, mache ruhig weiter. Ich sehe darin keine Verfehlung. Die Themen, die du hochgeholt hast, sind echt spitze, und man merkt es ja, daß sie CW eher gut tun als schaden. Plötzlich schreiben wieder alle im Sidewatch mit, auch Leute, die sonst kaum etwas schreiben :).

:goodwork:
Ach ich weiß nicht. :-?
Ich will hier keinen ärgern oder stören. Ich will dir aber trotzdem glauben da du schon länger hier bist.

Es freut mich sehr das sich hier die leute für die "alten" sachen trotzdem interessieren.
Ich warte aber lieber warten bis hier jemand seine Meinung sagt von der Mannschaft und ein OK gibt.

Also, ist ja lieb von dir, daß du so auf die Crew fixiert bist, aber da wirste lange warten können, bis du ein ok bekommst. Oder glaubst du, die lesen hier jetzt mit? Und warum bedarf es hier überhaupt eines Oks, wie kommst du überhaupt zu dieser komischen Annahme? Wenn eure Kinder in Rußland Durst haben, müssen sie dann ihre Eltern fragen, ob sie etwas trinken dürfen? Oder wenn du auf's Klo mußt, brauchst du da erst einmal das Einverständnis deiner Ehefrau dafür? Dann lasse dich lieber wieder scheiden!

Es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu, hier zögerlich zu sein. Oder brauchst du die Erlaubnis von Moderatoren, ehe du einen Beitrag schreiben darfst? Natürlich nicht! Von daher lasse dich nicht von ganz normalen Dingen abhalten, die völlig in Ordnung sind.
Forsche ruhig weiter nach interessanten Themen und lasse uns daran teilhaben. Die meisten hier haben halt gar nicht die Lust, da lange zu suchen, aber wenn du schon diesen Ehrgeiz hast, dann profitieren wir doch alle davon. :)

Weiter so, Ivan, laß dich nicht beirren! :goodwork:

Sahasrahla schrieb:
Es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu, hier zögerlich zu sein. Oder brauchst du die Erlaubnis von Moderatoren, ehe du einen Beitrag schreiben darfst? Natürlich nicht! Von daher lasse dich nicht von ganz normalen Dingen abhalten, die völlig in Ordnung sind.
Forsche ruhig weiter nach interessanten Themen und lasse uns daran teilhaben. Die meisten hier haben halt gar nicht die Lust, da lange zu suchen, aber wenn du schon diesen Ehrgeiz hast, dann profitieren wir doch alle davon. :)

Weiter so, Ivan, laß dich nicht beirren! :goodwork:
Das ist gut es hört sich vernünftig an was du sagst.
Ich habe es auch nur gemacht weil mich wirklich die Meinung der anderen hier interessiert.
Außerdem habe ich keine Lust mich in den War-Bereichen zu streiten, da ich mich nicht so gut auskenne mit Technik der Konsolen wie zB MC Bain, Bayek und so, die können das viel besser.

Wieder ein bighit des meisters und seine gattin.

Link

» Die Milliardärin und die Kinder «
von Peter Ehrlich (Davos)
Tue Gutes und rede drüber: Bill und Melinda Gates rührten in Davos wieder kräftig die Werbetrommel für ihre Stiftung. Das Paar hat Erfolg damit: Die Aktion GAVI sorgt dafür, dass die Impfraten in der Dritten Welt steigen.

ich find das klasse was der gute billy macht. und das er mit seiner großzügigkeit an die öffentlichkeit geht macht ihn noch sympathischer als er ohne hin schon ist.
Gates ist schon nicht ohne!
- big spender was kampf gegen krebs und aids angeht und natürlich bekämpfung der armut.
- mehrmals manager of the year
- von der times zum man of the year ernannt
- machte den pc und internet salongfähig
- puscht gewaltig das vg-biz mit seiner wunderbox und bounced die konkurrenz mit der x360 weg! :D
- hat sich auch gut gehalten muss ich sagen.

was kommt als nächstes mr. gates?

hier noch ein bild vom meister höstpersönlich wie er sich nicht nehmen konnte nen xbot zu ownen!
gates_xbox_cp_8969863.jpg

Frenck schrieb:
Was würdet ihr machen wenn ihr Bill Gates Brieftasche findet ?

a) Sie behalten, den Job kündigen und auf die Seychellen fliegen.

Seychellen. Ein Traum von mir.. hmmm
Würde zurück geben und von der Million Finderlohn trotzdem 2 wochen oder so hinfliegen.

Frenck schrieb:

b) So tun als wäre man Bill Gates und noch mehr Geld von der Bank abheben.
c) Ein hübsches Lagerfeuer machen.
d) Von der Brücke schmeißen und es plumpsen hören.

Na los entscheidet euch :D
ein deutig b)
die idee is einfach so bescheuert, dass man es veruschen muss!

ihm die brieftasche zurück bringen, ihn dabei umlegen, seine identität annehmen und alles vertuschen :P

aber bill gates ist schon vorbildlich was spenden betrifft :)

/ajk schrieb:
Das man in den VSA die Spenden von der Steuer absetzen kann, und dieses gespende hauptsächlich dafür da ist, um Steuergelder zu sparen, sind diese "spenden" von den VS-Amerikanischen Steuerzahler bezahlt.
In Deutschland lohnt es sich für Unternehmen Verlust zu machen, denn wenn sie Gewinn machen, dann müssen sie zu viele Steuern zahlen..

/ajk
ähm, aha :oops: . Dann mach ich auch gleich mal ne Firma auf, wenn Verlustgeschäfte gut sind.

BrenR schrieb:
/ajk schrieb:
Das man in den VSA die Spenden von der Steuer absetzen kann, und dieses gespende hauptsächlich dafür da ist, um Steuergelder zu sparen, sind diese "spenden" von den VS-Amerikanischen Steuerzahler bezahlt.
In Deutschland lohnt es sich für Unternehmen Verlust zu machen, denn wenn sie Gewinn machen, dann müssen sie zu viele Steuern zahlen..

/ajk
ähm, aha :oops: . Dann mach ich auch gleich mal ne Firma auf, wenn Verlustgeschäfte gut sind.
@/ajk
ROFL nicht dein ernst oder. es lohnt sich in deutschland verlust zu machen. hat man ja an benq-mobile gesehen.
that's funny shit! :D

da hat jemand vollends den totallen überblick ;)

Frenck schrieb:

b) So tun als wäre man Bill Gates und noch mehr Geld von der Bank abheben.
c) Ein hübsches Lagerfeuer machen.
d) Von der Brücke schmeißen und es plumpsen hören.

Na los entscheidet euch :D

ich würde antwort a) oder b) nehmen, wahrscheinlich eher b), aber das hängt dann von meiner laune ab^^

ohne alles gelesen zu haben, sag ich jetzt mal was dazu :P

wer von so viel geld nichts spendet der ist schlicht und einfach menschlos!

was will man mit so viel geld? ich mein son paar millionen sind ja schön und gut

aber milliarden? braucht niemand, wirklich!

also soll er ma fein so weiter machen!!!

und nein der ist keine 2. mutter theresa weil sie alles, ohne großes geld zu besitzen, gewerkstelligt hat!

Allerdings muss man nicht schlechtreden, dass er spendet.
Ich finds super. Egal ob er es von den Steuern absetzten kann oder ob er sonst ein Arsch wäre, oder dass er es nur für sein Image macht (was ich nicht denke): Er gibt Geld an arme Länder.
Find ich prinzipiell klasse, dafür sollte man nicht kritisiert werden.

Also ich konnte eigentlich Gates schon immer gut leiden. Klar, Windows ist nicht perfekt. Klar, ganz so korrekt ist Microsoft auch nicht zu dem geworden was es heute ist, aber afaik hat er sich alles selber erarbeitet - deswegen gönn ichs ihm. Und dass er jetzt soviel spendet ist auch vorbildlich und sicher alles andere als üblich wenn man sich mal die anderen Milliardäre auf der Welt ankuckt die keinen Cent abgeben.....

TheExorzist schrieb:
Also ich konnte eigentlich Gates schon immer gut leiden. Klar, Windows ist nicht perfekt. Klar, ganz so korrekt ist Microsoft auch nicht zu dem geworden was es heute ist, aber afaik hat er sich alles selber erarbeitet - deswegen gönn ichs ihm. Und dass er jetzt soviel spendet ist auch vorbildlich und sicher alles andere als üblich wenn man sich mal die anderen Milliardäre auf der Welt ankuckt die keinen Cent abgeben.....

kannste mir das erklären :blushed:

Zurück
Top Bottom