Xbox360 Ist bei der Xbox360 grafisch noch was zu erwarten?

Besser als die PS3 ist die XBOX sicher nicht und ich bin mir auch sicher die PS3 wird den Vorsprung über kurz oder lang ausbauen. Aber ein Sytem zu entwickeln mit dem keiner Umgehen kann war ein Fehler von Sony.

Nein ich hau dich nicht.

Warum zeigen die immer die selben Spielszenen?:rolleyes1: Und ich will unabgefilmtes Gameplay sehen

Sieh dir bei Gametrailers den letzten Trailer von FarCry2 an... oder bei CW in den News schauen. Da gibt es ordentliches Material... also nicht abgefilmt.

Und zur Hardware. Ich rede von der Architektur... die ist nun mal "günstiger". Bei der Leistung bin ich aber dennoch überzeugt, dass die 360 gleichwertig bis besser ist. Meine Meinung.

Man wird noch sehen was alles aus der 360 noch rauszuholen ist. Einen 3-Kern Prozessor darf man nicht einfach tot sprechen und dann die gesamte Hardware-Architektur, welche insgesamt besser ist als z.B. bei der PS3.

Bitte nicht hauen.

wieso hauen, hast doch komplett recht :)
obwohl die 360 schon grafisch auf einen sehr hohen niveau ist, muss einfach noch mehr kommen. sie hat noch knapp 3 gute jahre vor sich, da sollten 3rd parties noch was aus dem triple core CPU rausholen können.

Sony ist noch immer schuldig wie schnell der RSX getaktet ist.
Die Rohpower ist fürn Popo, denn die zählt nur mit Effekte!
Alles in allem ist der Xenon dem RSX überlegen, außerdem hat er noch 10MB eDram die leider von keinen Entwickler richtig genutzt werden.

Ganz so pauschal würd ich das nicht sagen, obwohl der Xenon in den meisten Bereichen einfacher zu handeln ist und schneller bessere Ergebnisse bringt. Wenn man RSX isoliert ohne Cell betrachtet, mag es sein, dass Xenon gegenüber dem Nvidia Pendant mehr Vorteile hat, aber wenn der RSX im Verbund mit Cell richtig genutzt ist, so wird man über kurz oder lang das mehr an Rohpower auch umsetzen können.

hoffe auch das man noch was raußholen wird. bin da aber ganz zuversichtlich

Ganz so pauschal würd ich das nicht sagen, obwohl der Xenon in den meisten Bereichen einfacher zu handeln ist und schneller bessere Ergebnisse bringt. Wenn man RSX isoliert ohne Cell betrachtet, mag es sein, dass Xenon gegenüber dem Nvidia Pendant mehr Vorteile hat, aber wenn der RSX im Verbund mit Cell richtig genutzt ist, so wird man über kurz oder lang das mehr an Rohpower auch umsetzen können.

Weiß gar nicht was alle immer mit dem Cell wollen... RSX mit Cell günstiger schön und gut. Nur was macht der Cell dann? Versteht mich nicht falsch, Cell ist ein schöner Prozessor. Aber was bringt mir der beste Prozi, wenn er sich nicht um die eigentlichen Dinge kümmern kann, die ein Prozessor machen sollte... u.a. Up-Scalling, RSX unterstützen und dass mit 6 SPE/SPU's die ein Kern leiten soll? Auch ein Grund warum es noch keine "richtigen" RTS-Games für PS3 gibt. Wer soll denn die ganze KI berechnen? Das ist am besten die Aufgabe von Cores... da hat der Cell aber nur einen und der ist derweil mit dem verteilen der Aufgaben beschäftigt.

Und dass die CPU die GPU stützt ist sicherlich nicht nur auf der PS3 möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom