ISS3 mit Bundesliga???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf www.konami-europe.de gelesen:

ISS3 bietet eine riesige spielerische Auswahl an Flanken, Volleys, kurzen Pässen und gewaltigen Torschüssen, und wartet auch mit mehr als 90 durch die FIFPro unterstützten internationalen Mannschaften und Liga-Clubs auf. Mit seinem Vier-Spieler-Modus, einem professionellen Kommentar und den stimmungsvollen Stadion-Ansagen ist ISS3 der bislang packendste Arcade-Fußball-Titel, den die Freunde von Konsolen-Fußball finden können. Die lebensechten Bewegungsabläufe und die neuartigen Spielsituationen voller Tricks in Kombination mit dem stimmungsvollen Sound schaffen ein unvergleichliches Fußball-Erlebnis.

Release:
30.05.2003

System:
Gamecube

Spieler:
1-4

Bildschirmtext:
Deutsch

Sprachausgabe:-

Anleitung:
Deutsch

===============================================
Das wäre ja soetwas von geil, wenn ich MEINEN HSV nehmen könnte!!! Das war der einzige Grund, warum ich immer ein bisschen auf FIFA neidisch war!!! Aber wieso steht bei Sprachausgabe noch nichts??? Bitte bitte wieder in Deutsch!!! :rolleyes:

Bestellt ist es schon!!! :D

Quelle

Gibts bei ISS nicht auch ausgewählte Vereinsmannschaften oder nur Nationalmannschaften?? Hol dir WE6, da gibts den HSV...

Ich habe mich letztendlich von PS2lern überreden lassen und werde im Laufe der Woche WE6FE (jap. GameCube) bekommen. :)
Freu mich schon ziemlich drauf, habe gerade wieder ziemlich Lust auf ein Fußballspiel! :)

Was ist denn WE6FE?

Glaube bin grad zu blöd, dass zu verstehen.

Ramirez schrieb:
Trigga schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
Was ist denn WE6FE?

Winning Eleven 6 Final Editon (deutsch: pro evolution 2 )

es is in etwa gleich, aber WE6FE is besser...

@Zeelich Du wirst es nicht bereuen, spielst du eigentlich Fußball??

EDIT: Es heißt Final Evolution :P :)

Komme gerade vom Training.
Will ich doch hoffen, dass ich das nicht bereue. Bin schon richtig heiss drauf! All diese Lobeshymnen können ja nicht von ungefähr kommen und die FIFA-Duelle mit Freunden haben schon mächtig gerockt, wie muss es dann erst mit dem ultimativen Fußballgame sein? :)

Zeelich schrieb:
Ramirez schrieb:
Trigga schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
Was ist denn WE6FE?

Winning Eleven 6 Final Editon (deutsch: pro evolution 2 )

es is in etwa gleich, aber WE6FE is besser...

@Zeelich Du wirst es nicht bereuen, spielst du eigentlich Fußball??

EDIT: Es heißt Final Evolution :P :)

Komme gerade vom Training.
Will ich doch hoffen, dass ich das nicht bereue. Bin schon richtig heiss drauf! All diese Lobeshymnen können ja nicht von ungefähr kommen und die FIFA-Duelle mit Freunden haben schon mächtig gerockt, wie muss es dann erst mit dem ultimativen Fußballgame sein? :)

am besten is es wenn du einen (oder mehrere) Freunde hast dies genauso gut können, dann steppt der Bär :D (musste mal nen coolen Spruch lassen) :D

Is gut wenn du Fußball spielst, weil das Spiel dem echten sehr nahe kommt...

Kann man eigentlich auch eigene Mannschaften bauen und Logos machen?
Ich brauche unbedingt 96 im Spiel. ;)

Habs noch net probiert, glaub aber es geht.
Habs zur Zeit net daheim, aber bin mir ziemlich sicher....

Ramirez schrieb:

Du hast es also schon (ISS3)???

Und wie ist das Spiel so Spielerisch/Grafisch/Umfangreich/KI ???

R_Kelly schrieb:
Ramirez schrieb:
R_Kelly schrieb:
Ramirez schrieb:

Du hast es also schon (ISS3)???

Und wie ist das Spiel so Spielerisch/Grafisch/Umfangreich/KI ???

ne sorry, hab Pro Evo Soccer gemeint...

Ja aber, kommt denn jetzt Pro Evo überhaupt in Deutschland raus, doer nur ISS???

ne, sehr sicher net... :hmpf:

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
iss 2 sucks, das geb ich gleich zurück, bääääh und sowas schimpft sich Fussballspiel....

ISS2 hat viele macken!!! Deshalb freu ich mich auf Freitag, denn da kommt mein ISS3!!! Yeeeaaahhhhh :D

hmm warum gibts überhaupt noch die ISS serie, sie wird nähmlich nur noch geschändet von unfähigen Entwicklern.
Naja ich freu mich auf WE7

Zurück
Top Bottom