AntraX
Gesperrt
- Seit
- 31 Mai 2007
(Tweet relativ egal mir ging es um das Linke Bild vom Offiziellen Berlinale Account)
Ernsthaft ???Nius Artikel verlinken, ernsthaft?
Und jetzt schaue dir das Bild nochmal ganz genau an.
Also nicht genau angeschaut.... Oder ausversehen übersehenMann auf Pferd. Außer du meinst den Sandstrand.
Ach du kannst Schrift nicht erkennen. Wusste ich nicht. Erklärt auch, warum du deine eigene Quelle nicht gelesen hast.
Ja Hups Also wieder nebelkerze ?Tatsächlich habe ich auf dem Smartphone nicht die kleinere Schrift gesehen, da ich keine Links von AfD Typen anklicke und das Bild dementsprechend winzig ist.
Und nochmals für dichDies wurde hier aber im Thread erwähnt, trotzdem teilt man politische Tweets von AfD Politikern darüber hinterher.
Also bitte Troll doch wo anders das nächste mal(Tweet relativ egal mir ging es um das Linke Bild vom Offiziellen Berlinale Account)
Edit. Ui Zeitgleich.
Würde ich wissen wie ich nur das Bild hier rein bekomme dann hätte ich es gemacht. Aber man sieht mal wieder bei dir das die Bilder und News egal sind auch wenn sie stimmen. Es ist wichtig wer sie Teilt
Edit2:
Glaubst du echt man findet irgendwann raus wer das war ? Das ist Billigste Ablenkung aber klar das du antisemitismus nun Verteidigen musst. Immerhin hat sich ein AfD Politiker drüber aufgeregt