Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

(Tweet relativ egal mir ging es um das Linke Bild vom Offiziellen Berlinale Account)

Nius Artikel verlinken, ernsthaft?
Ernsthaft ???
Und jetzt schaue dir das Bild nochmal ganz genau an.

Mann auf Pferd. Außer du meinst den Sandstrand.
Also nicht genau angeschaut.... Oder ausversehen übersehen
Ach du kannst Schrift nicht erkennen. Wusste ich nicht. Erklärt auch, warum du deine eigene Quelle nicht gelesen hast.

Tatsächlich habe ich auf dem Smartphone nicht die kleinere Schrift gesehen, da ich keine Links von AfD Typen anklicke und das Bild dementsprechend winzig ist.
Ja Hups Also wieder nebelkerze ?
Dies wurde hier aber im Thread erwähnt, trotzdem teilt man politische Tweets von AfD Politikern darüber hinterher.
Und nochmals für dich

(Tweet relativ egal mir ging es um das Linke Bild vom Offiziellen Berlinale Account)
Also bitte Troll doch wo anders das nächste mal

Edit. Ui Zeitgleich.

Würde ich wissen wie ich nur das Bild hier rein bekomme dann hätte ich es gemacht. Aber man sieht mal wieder bei dir das die Bilder und News egal sind auch wenn sie stimmen. Es ist wichtig wer sie Teilt

Edit2:
Glaubst du echt man findet irgendwann raus wer das war ? Das ist Billigste Ablenkung aber klar das du antisemitismus nun Verteidigen musst. Immerhin hat sich ein AfD Politiker drüber aufgeregt
 
Wenn ich Richtig bin. erfüllt Israel die vorrausetzungen um "From the river to the sea" zu erfüllen.

Die Likud-Partei meint damit explizit auch das Westjordanland. Das heißt also Genozid an den Palästinensern?

Wenn ich Richtig bin. erfüllt Israel die vorrausetzungen um "From the river to the sea" zu erfüllen.
Die Palestinänser aber nicht. Warum nicht ? Genau weil da ISraelisches Land dazwischen ist. Wenn man nun als Palestionänser "From the river to the sea"
sein Palestina haben will. Ähm

Na was ist dann genau im Weg und muss weg ? Muss es das umgekehrt auch nö ist ja schon der Fall das Israel durchgehend ist. Also kein Genozid von den Israelis ?

Die palästinensischen Gebiete sind aufgrund der israelischen Besatzung ein territoriales Flickenteppich, korrekt.

Die Beendigung der Besatzung und die Überwindung der Spaltung ist nicht automatisch ein Genozidaufruf, auch wenn sich Gegner eines unabhängigen Palästinas das aus irgendeinem Grund so sehr wünschen.

Hingegen hast du die regierende Likud-Partei, die das Westjordanland für sich beansprucht mit "From the river to the sea".
 
Die Likud-Partei meint damit explizit auch das Westjordanland. Das heißt also Genozid an den Palästinensern?
Jetzt werden schon wieder die Torpfosten verschoben..... Hat keinen Sinn. Isreal ist einmal from the River to the sea. Wie die Partei das meint ? Zeig Mal . Oder Interpretations Sache ?

In deinem zweiten Absatz schwurbelst du sogar etwas zusammen um den geforderten Genozid an den Juden zu rechtfertigen Glückwunsch.

Also du verteidigst damit "from the River to the sea" naja die admins lassen es ja auch zu...
 
Jetzt werden schon wieder die Torpfosten verschoben..... Hat keinen Sinn. Isreal ist einmal from the River to the sea. Wie die Partei das meint ? Zeig Mal . Oder Interpretations Sache ?

An den ersten Sätzen ist nichts zu interpretieren außer das, was geschrieben steht:


Verteidigst du nun den Genozidaufruf "From the river to the sea" [inkl. Westjordanland] von der regierenden Likud-Partei oder nicht?

Also du verteidigst damit "from the River to the sea" naja die admins lassen es ja auch zu...

Die Frage ist eher, ob du das verteidigst.
 
An den ersten Sätzen ist nichts zu interpretieren außer das, was geschrieben steht:


Verteidigst du nun den Genozidaufruf "From the river to the sea" [inkl. Westjordanland] von der regierenden Likud-Partei oder nicht?



Die Frage ist eher, ob du das verteidigst.
Ich verteidige es soweit das an dem Satz als Israeli nichts verwerfliches ist wenn Israel frei sein wird. Anders ist es halt einfach wenn palestina frei sein wird. Oder nicht?

Du verschiebst hier die Pfosten unschreibst den Genozid an Juden mit alten rechten der Palästinenser usw. Aber wo genau finde ich nun den Satz "from the River to the sea Israel will be free" von der regierenden Partei? Bei deinem Link hab ich nichts gefunden.
 
Moderativer Hinweis "From the river to the sea, Palestine will be free" ist eine politische Parole, die von der "Palästinischen Befreiungsorganisation" geprägt wurde und hinsichtlich einer Vernichtung des Staates Israel interpretiert werden kann und in diesem Kontext auch häufig genutzt wird. Eine Relativierung dieser Parole wird grundsätzlich, aber speziell im Hinblick auf den Gaza-Konflikt nicht toleriert, ebenso Geschichtsrevisionismus.
Moderativer Hinweis: "From the river to the sea, Palestine will be free" ist eine politische Parole, die von der "Palästinischen Befreiungsorganisation" geprägt wurde und hinsichtlich einer Vernichtung des Staates Israel interpretiert werden kann und in diesem Kontext auch häufig genutzt wird. Eine Relativierung dieser Parole wird grundsätzlich, aber speziell im Hinblick auf den Gaza-Konflikt nicht toleriert, ebenso Geschichtsrevisionismus.
 
Es wurde ja "nur" gezielt auf Beine geschossen.

An officer stationed in the area ordered soldiers to fire warning shots in the air as the Palestinians were within a few dozen meters, as well as gunfire at the legs of those who continued to move toward the troops, the probe said.
 
Zumindest erkennt man Fortschritte in der Wahrnehmung der Zustände in Gaza. Von "Seht her, hier ist ein Markt mit frischem Obst und Gemüse, also gehts denen in Pallywood doch nicht so schlecht" zu "Die hungernde Meute hat sich in ihrer Verzweiflung selbst zertrampelt". Die eigene Propaganda schafft sich selbst ab.
 
Wenn genug Lastwagen einfahren würden, würde die Menge auch nicht um eines kämpfen.
Hätten die Leute dort alles selbst reeln können Palestina könnte das neue Singapur werden aber wollen sie halt nicht. Und auch hier. Waffenstillstand wird jederzeit angeboten. Selbst schuld

Vielleicht sollte man nicht Palästina mit der Hamas gleichsetzen.
Naja die Befrgungen sagen was anderes. Auserdem wer scheiße wählt ist selbst schuld vllt wachen sie ja jetzt auf.

Wie schon gesagt der Waffenstillstand wäre sofort da. Aber es interresiert niemanden da man sonst seinen Judenhass oder die Palestinänser Opferrolle nicht ausspielen kann.




Auserdem bin ich mir relativ sicher das du Russen im anderen Thread mit der Regierung gleichgesetzt hast. Wieso genau ist das nun hier anders ?
Du wolltest Russische sportler überall ausschließen auserdem wolltest du Israel vom Eurovision song contest ausschließen. Aber die Armen Palestinänser die eher ein LVL mit den Russen haben denen heulst du nach ? Wieso nur?
 
Der "schlechteste Genozid aller Zeiten" übertrifft von den Todeszahlen her den Genozid in Srebrenica um mehr als das Dreifache (Dunkelziffer wahrscheinlich weitaus höher).



Dank Netzkultur ist alles dokumentiert. Es wird niemand sagen können, er hätte es nicht besser gewusst.

Nachdem hungrige Menschen es gewagt haben um ihr Überleben zu kämpfen, möchte Minister Ben-Gvir den Transfer aller humanitären Hilfen komplett einstellen und die Bevölkerung komplett aushungern lassen. Ein Massensterben von Zivilisten zu begrüßen und aktiv herbeiführen zu wollen, wie nennt man das gleich nochmal?

 
Naja die Befrgungen sagen was anderes. Auserdem wer scheiße wählt ist selbst schuld vllt wachen sie ja jetzt auf.
Die letzten Wahlen fanden am 25. Januar 2006. Knapp die hälfte der heutigen Bevölkerung Gazas, war damal noch nichtmal auf der Welt(47 Prozent der Menschen sind unter 18 Jahren).
Desweiteren sind Befragungen in einen autokratisch beherrschten Staat wo Wiederspruch/Kritik mit Folter und Tot endet, immer schwierig in ihrer Aussagekraft.
 
Ganz dünnes Eis. Das lief nicht so ab wie du es vereinfacht sehen willst.
So schliest sich der Kreis dann können dpoch alle froh sein das ISrael sie von der Hamas befreit. Hättest du damals als Allierter auch mittleid mit den Deutschen gehabt ? Bitte lasst Dresden in ruhe wir wollen einen Waffenstillstand......

@Komori der schlechteste Genozid aller Zeiten hat ein Merkmal das ihn von vielen Genoziden unterscheidet.

Es sind höchstens nur 25k Tote. Selbst wenn diese Zahl stimmt gibt es soweit ich weis nichts vergleichbares und für die Zivilisten "Sichere" Urbane Kriegsführung als die der IDF . Da leben 5mio Menschen auf engstem Raum. da sind höchstens 25k tote zwar Tragisch aber weit weit weg von einem Genozid.


Edit: Man mpsste einfach mal von den Muslimen die selben Standarts erwarten wie vonnder Modernen Welt. Die werden imme rmit Samthandschuhen angefasst.

Russland Böse , USA Böse Israel Böse. Palestina Depends on the Context.....
 
Die angeblichen Opferzahlen kommen direkt von der Hamas. Kann sich jeder denken was die wert sind.

Genauer gesagt kommen die Zahlen vom Gesundheitsministerium in Gaza. Zumindest die UN, die USA, die WHO, Human Rights Watch und andere internationale Institutionen halten die Zahlen für valide und verhältnismäßig genug, um sie benennen zu können. Auch diverse Medien werden diese Zahlen zitieren mit dem Verweis, dass sich die Zahlen nicht unabhängig prüfen lassen.

Wem das nicht genug ist, kann einen Appell an Israel richten, die blockierten Grenzen für ausländische Journalisten und humanitäre Helfer freizumachen, um die Zahlen unabhängig überprüfen zu lassen. Wenn die zivilen Zahlen weit niedriger sind als von der Gesundheitsbehörde angegeben, sollten sie nichts zu verbergen haben.

So schliest sich der Kreis dann können dpoch alle froh sein das ISrael sie von der Hamas befreit. Hättest du damals als Allierter auch mittleid mit den Deutschen gehabt ? Bitte lasst Dresden in ruhe wir wollen einen Waffenstillstand......

@Komori der schlechteste Genozid aller Zeiten hat ein Merkmal das ihn von vielen Genoziden unterscheidet.

Es sind höchstens nur 25k Tote. Selbst wenn diese Zahl stimmt gibt es soweit ich weis nichts vergleichbares und für die Zivilisten "Sichere" Urbane Kriegsführung als die der IDF . Da leben 5mio Menschen auf engstem Raum. da sind höchstens 25k tote zwar Tragisch aber weit weit weg von einem Genozid.

Sicher ist da nichts, sondern maximal unverhältnismäßig. "Nur 25k Tote" - wir reden hier noch von Menschenleben, oder?

Die Dunkelziffer ist wie gesagt weitaus höher und die Statistik soll sich laut Quelle nur auf Frauen und Kinder beziehen.
 
Zurück
Top Bottom