Vielleicht passt das auch eher in den Kuriositäten Thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Einfach unvorstellbar . Ob die wirklich keinerlei Vorstellung haben, was mit ihnen passieren würde, wenn sie ihren bunten Zug im Iran, Gaza oder sonstigen Islamgeprägten Ländern veranstalten würden.
Vielleicht passt das auch eher in den Kuriositäten Thread
Ach komm Mann Stelle sich vor der Neffe von Söder wäre in einer rechtsradikalen Gruppe. Meinst da würde das auch so abgetan werden? Immer diese Doppelmoral....Und seit wann ist die Bundestagspräsidentin für ihren Neffen verantwortlich?
Bei der AFD braucht es gar keinen Neffen, da gibt es rechtsradikalen Mist direkt von hohen Ämtern.
Und unser Kanzler denkt immer noch über irgendwelche roten Linien nach ....Russland unterstütz die Huthi mit Satelitendaten im Roten Meer damit diese leichter Schiffe überfallen kann.
Sehr zur verärgerung Ägyptens.
Bericht: Russland unterstützte Huthi bei Angriffen auf Schiffe
Die Huthi-Miliz im Jemen greift seit etwa einem Jahr Handelsschiffe im Roten Meer an - zur Unterstützung der Hamas. Dafür sollen die Huthi einem Bericht zufolge von Russland mit Satellitendaten versorgt worden sein.www.tagesschau.de
Quellen?weil Antisemiten als Bundestagspräsidenten sind ja cool
Hä?Quellen?
Quellen?
Ich orientiere mich nicht an „Stimmen“, sondern an der Qualität faktenbasierter Analysen. Den „Analysen“ der Genozid-Apologeten kann man durch die Bank das Prädikat „beschissen“ ankleben, da sie wichtige Kontextfaktoren außer Acht lassen.
Ein besonders gutes Beispiel für Dekontextualisierung und Jumping-to-Conclusions ist das kürzlich verlinkte Interview mit Olmer Bartov: Wer von zerstörten Schulen und Krankenhäusern redet ohne sich damit auseinanderzusetzen, dass diese von Hamas für militärische Zwecke missbraucht werden, disqualifiziert sich eigentlich schon als jemand der zum Thema überhaupt gefragt werden sollte. Dass Bartov im Gegenzug den genozidalen Charakter des 7.Oktobers mit dem Argument anzweifelt, die Hamas habe ja nur mit leichten Waffen angegriffen, lässt Zweifel aufkommen, ob er überhaupt weiß, was ein Genozid im völkerrechtlichen Sinne eigentlich ist.
Weshalb in Gaza im Verhältnis deutlich weniger Zivilsten bei Kampfhandlungen sterben als das in urbanen Kriegen normalerweise der Fall ist, konnte mir auch noch keiner plausibel mit einem Genozid erklären. Damit solche Erklärungslücken nicht mehr auffallen, muss dann halt weiter mit Bildern emotionalisiert werden.
wie ich zuerst dachte, die schwarz Verhüllte in der Mitte ist die Missetäterin.Prozess in Berlin: Hamas-Hetzerin (20) hetzt vor Gericht
Angeklagt für die Billigung des Hamas-Massakers in Israel, verteidigt sich eine Berliner Studentin mit einer Hass-Tirade vor Gericht.www.bz-berlin.de
Zeigt mal wieder wie widerwertig einige sind.