Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Naja nach einigen Quellen hatte anscheinend der Deeskalations Biden wieder seine Hände im Spiel ... Muss halt die linke zufriedenstellen... Die armen Iraner und so .... Diese Außenpolitik ist so grausam.....Aber nun mal ohne den Quatsch. Der neuerdings hier erlaubt ist .
Macht sie platt Israel hoffentlich geht der Iran daraus als das hervor was er vor den fantastischen Islamisten war .
Das liegt an der Zeitverschiebung hier in Japan . Da muss man bissl was schreiben bis ihr aufwacht. Damit ich beim Zug fahren was zu tun habDiskutierst du gerade mit dir selbst?
Ich feier oder verteidige hier gar nichts. Hör auf mir so einen Unsinn zu unterstellen.
Die Bilder in dem Video sind Menschenverachtend und widerlich. Ich verurteile das aufs Schlimste!
Trotzdem existiert der Hass auf beiden Seiten und natürlich gibt es vergleichbare Momente bei den fundamentalen israelischen Siedlern.
Ja da wurde die anfängliche Freude halt etwas getrübt dank Biden. Da mein erster Text nicht mehr passte hab ich ihn zitiert.... Editieren hätte sich falsch angefühlt als hätte ich was zu verbergenIndem du dich selbst zitierst obwohl du auf deinen eigenen Beitrag direkt darauf antwortest?
Ich wünsche dem israelischen Militär viel Erfolg.
..und die fundamentalen Hamas Anführer haben mit ihren Schergen am 7. Oktober angegriffen. Sie haben wie viele getötet? 1200? Wie viele wurden verschleppt und vergewaltigt? Frauen werden die Titten abgeschnitten während sie vergewaltigt werden. Wenn die Terroristen gekonnt hätten, dann hätten sie auch viel mehr getötet und verschleppt. ….und in ein paar Jahren wieder und dann wieder. Nein, Israel macht das was es machen muss, denn die Hamas wird mit ihrem Terror gegenüber Israel nicht aufhören. Ähnlich wie Putin der sein Volk so sehr mit Propaganda zersetzt, bis alle glauben der Westen ist an Putins Angriffskrieg schuld. Glauben hier im Westen ja schon viele Millionen Menschen. Irgendwann ist auch gut mit der Hass Propaganda. Wie gesagt, wer sich israelische Fahnen auf den Boden malt um darauf herum zu trampeln hat ein ernstes Problem und das wird nicht verschwinden. Ich mag Nitanjahu auch nicht, aber was will Israel machen, auch den nächsten Terror Anschlag warten, der sicher kommen wird?
Das ist der Unterschied zwischen Hass der Hamas und Hass der Israelis. Sie wollen Israel vernichten und leider töten sie brutal Zivilisten, genau wie Putin der Vervrecher. Wobei Putin Krieg führen kann, er hat ypanzer und alles, trotzdem sterben 14 jährige Mädchen bei menschenverachtenden Angriffen auf Lwiw oder Kiew.
Israel verübt keine vergeltung an der Bevölkerung in Gaza sondern greift die Hamas an um sie zu vernichten. Es kann keiner was dafür das die Hamas Kriegsverbrechen begeht und sich in der Zivilbevölkerung versteckt und von dort aus Raketen auf israel feuert.Bist bisschen "late to the party" wa?!
Ich kaue jetzt bestimmt nicht noch mal die selbe Diskussion durch, die sich vor 184 Seiten vor einem Jahr abspielte und seit dem im Kreis dreht. Hab da schon genug zu gesagt.
Und ja, es waren ca 1200 Israelis die dem Terror zum Opfer gefallen sind. Reichen über 40000 palästinensische Zivilisten als Vergeltung mittlerweile aus, oder ist es noch nicht genug?
Aber nur zu, tob dich aus.
Wenn du das so schreibst dann unterstellst du also dem IDF Absicht. Okay klar kann man machen aber dann sollte man nicht weinen wenn dich jemand Israel Hasser oder Antisemiten nenntReichen über 40000 palästinensische Zivilisten als Vergeltung mittlerweile aus, oder ist es noch nicht genug?
Kuscheln kann man hier übrigens wörtlich nehmen.Also dieser Mann ist echt nicht mehr tragbar. Die UN ist ein absoluter Witz . Jetzt kuschelt er auch noch mit den Russen ...
Es existiert weder ein Abkommen noch ein Friedensvertrag mit den Palästinensern, welcher die Anerkennung des Existenzrechts Israels durch die Palästinenser festhält. Die „formelle Anerkennung“ durch die damalige PLO-Führung in einem Briefwechsel zwischen Arafat und Barak war nicht mehr als eine politische Absichtserklärung ohne völkerrechtliche Bindung, welche die Oslo-Friedensverhandlungen überhaupt erst ermöglichte, aber nicht Teil der Abkommen selbst wurde. Sie hatte also nie rechtliche Wirkung, und ihre politische Bindungskraft ist seit dem Aufstieg von Hamas und der Spaltung der palästinensischen Politik praktisch nahezu bedeutungslos. Jedenfalls solange Hamas noch Macht hat.Fact Check: Die Palästinenser haben Israels Existenzrecht und seine Sicherheitsinteressen bereits 1993 im Rahmen der Oslo-Prozesse formell anerkannt. Insofern müsste sich Israel nun zurückziehen, das Existenzrecht Palästinas anerkennen und den Palästinensern ihren Staat überlassen.
Ich habe nicht geschrieben, dass die zweite Intifada der Grund für das Scheitern des Oslo-Prozess war, sondern dass er damit endgültig gescheitert war. Die Ursachen sind vielschichtig, letztlich ausschlaggebend war das wachsende Misstrauen beider Bevölkerungen in den Prozess und die eigene Führung. Die zweite Intifada war die palästinensische Art Oslo für gescheitert zu erklären, die der israelischen Bevölkerung war die Wahl des Hardliners Scharon, wozu die Intifada maßgeblich beitrug.Fact Check: Der Oslo-Prozess scheiterte nicht daran, dass die 2. Intifada ausbrach, sondern weil in den USA und Israel unter anderem neue Regierungen gewählt wurden und ein geregelter Übergang für die Verhandlungen versäumt wurde. Es kamen Frustration über schleppende Verhandlungsergebnisse und Scharons provokativer Besuch auf dem Jerusalemer Tempelberg hinzu. Die 2. Intifada ist nicht Ursache für das Scheitern der Verhandlungen, sondern das Ergebnis.
Ich orientiere mich nicht an „Stimmen“, sondern an der Qualität faktenbasierter Analysen. Den „Analysen“ der Genozid-Apologeten kann man durch die Bank das Prädikat „beschissen“ ankleben, da sie wichtige Kontextfaktoren außer Acht lassen.Es wäre zu hoffen, aber hier sollte man sich fernab der Emotionalisierung, den politischen Grabenkämpfen und der Terrorpropaganda an den sachlichen, differenzierten Stimmen aus dem Völkerrecht, der Wissenschaft und anderen wichtigen Institutionen orientieren. Und hier gibt es seriöse Meinungen, die den Völkermordvorwurf unterstützen, aber auch sicher ablehnen. Durch die kürzlichen "Maßnahmen" in Nord-Gaza tendiere ich derzeit zu ersterem, erkenne aber die vielfältigen Argumente in der Debatte an und lasse die Geschichte ihr übriges tun.