Zero Tolerance Israel-Gaza-Krieg

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

Da unsere mitdoitschen Projektoren es nicht kapieren: Der Bericht beantwortet keine der Fragen, die Atram gestellt hat. Schaut man sich die Berichte des RIAS an, die ich auch mal hin und wieder hier und da postete, weil unsere Axel-Springer-Jünglinge und Rassisten zu feige sind, ihre Weltanschauung offen auszusprechen und es lieber von der Moderation hofiert unterschwellig betreiben, verurteilen sie Demos und Reden antizionistischer Juden. Diese werden als antiisraelischer Zionismus in die Statistik aufgenommen. Etwas, was in den USA undenkbar ist.

Wenn du den RIAS-Bericht lesen würdest, beantwortet es auch die Frage, dass Antisemitismus außerhalb der Isrealkritik aus der rechtsextremistischen Gruppierung die größte Bedrohung darstellt und selbst im Hinblick auf antizionistische Protestbewegungen weiterhin wächst. Würde man den 7. Oktober nicht mit einbeziehen. wären es auch weiterhin aus rechtsextremistischen Kreisen. Die gesamte Gesellschaft in Deutschland ist weiterhin deutsch-traditionell antisemitisch, nur hat sie einen Sündenbock dafür gefunden, den sie mehr verabscheuen.

Was ich meine?
Kannst du auch ohne Schaum vor dem Mund antworten? Und doch, beantwortet genau die gestellte Frage, das Ergebnis schmeckt euch einfach nicht. Die Doitsch-Karte zieht bei Schweizern nicht, da musst du dir schon eine Alternative für dein hilflos wirkendes Framing suchen.
 
Es ist nach all deinen Posts hier immer noch nur ein Nebenwort und bestätigt weiterhin, dass Deutschland vorschreibt was Juden zu denken haben. Was genau das Judentum genau sein soll ist selbst wenn sie sagt äthiopische Juden repräsentieren das einzige richtige judentum egal. Nach ihrer eigenen Definition als vom orthodoxen judentum Geflohene wäre sie es auch nicht die Repräsentanz mehr. Sie widerspricht nicht, dass das Juden wären, sondern wie sie ihre Religion nach den Vorstellungen eines Staates für ihre Staatsdoktrin und Propaganda herhalten müssen.

Ihre These im" Judenfetisch" ist, dass Deutschland das Judentum mit Fakejuden performed, die keine Shoaerfahrung haben, da sie aus dem Osten kommen, und das ganze nur taten um Pässe zu erhalten, da Feldman nicht zwischen Russlanddeutschen, die in der Tat deutsche Pässe erhielten, und Kontigentsflüchtlingen unterscheiden kann. 90 % aller Juden in Deutschland sind Ostjuden.

Dabei sie so sehr IHRE MEINUNG NICHT MEHR SAGEN DARF, dass ihr Buch immer noch zu kaufen ist. Schwurblerspracher von Schwurblerleuten.

Selbst wenn du als Feigenblatt nun meinst, dass die halt einfach nur ne religiöse Streitfrage auslebt was das wahre Judentum ist, ob man einen Genozidtrauma hat, hat nur nichts damit was zu tun, ob man in Deutschland angeblich einen Juden spielen musste um an Pässe zu kommen, hat nur nichts damit was zu tun.

Dass du das auch noch mit einem Twitter-Like, der keinen Menschen interessieren würde, gleichstellst mit der Tatsache, dass das Bildungsministerium aktiv autoritär und undemokratisch Akademiker verfolgt, weil sie genau dieses Judentum fetischisiert und vorschreibt was es sein soll, sagt schon alles aus. Vor allem in Anbetracht dessen, dass so ein lächerlicher Twitter-Like Tote und Mörder wenigstens gleich behandelte, während die gesamte deutsche politische und journalistische Elite kurz zuvor holocaustrelativierende Aussagen auf Twitter verbreitete, weil Araber die wahren bösen Menschen seien und der deutsche Opa widerwillig Juden zu Millionen in Ghettos erschießen musste, lol.

Dein gesamtes Blabla widerlegt schlichtweg die Tatsache nicht, dass die Uni-Präsidentin eben nicht zurücktreten musste, selbst wenn sie als Israelkritikerin Putinisten liked, hingegen der Rücktritt für Ministeriumsmitarbeiter erfolgen musste, da sie prüften welchen Rechte das Ministerium überhaupt hat.

Es sagt in der Tat viel aus, dass du mir immer noch nicht nennen kannst wo der deutsche Staat konkret Neimann gecancelt hat und deine Wallung an Worten davon abzulenken versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr These im" Judenfetisch" ist, dass Deutschland das Judentum mit Fakejuden performed, die keine Shoaerfahrung haben, da sie aus dem Osten kommen, und das ganze nur taten um Pässe zu erhalten, da Feldman nicht zwischen Russlanddeutschen, die in der Tat deutsche Pässe erhielten, und Kontigentsflüchtlingen unterscheiden kann. 90 % aller Juden in Deutschland sind Ostjuden.

Dabei sie so sehr IHRE MEINUNG NICHT MEHR SAGEN DARF, dass ihr Buch immer noch zu kaufen ist. Schwurblerspracher von Schwurblerleuten.



Deine gesamtes Blabla widerlegt schlichtweg die Tatsache nicht, dass die Uni-Präsidentin eben nicht zurücktreten musste, selbst wenn sie als Israelkritikerin Putinisten liked, hingegen der Rücktritt für Ministeriumsmitarbeiter erfolgen musste, da sie prüften welchen Rechte das Ministerium hat.

Es sagt in der Tat viel aus, dass du mir immer noch nicht nennen kannst wo der deutsche Staat konkret Neimann gecancelt hat.
Sie widerspricht nicht, dass Erfahrungen fehlen. Das ist eindeutig aus deinen Posts zu lesen. Du brauchst nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und mehr reinzulesen als überall geschrieben wurde.

Die Mitarbeiterin war ein Bauernopfer für die Ministerin, wie der Bericht gestern zeigte. Dein Whataboutism ist schlicht beschissen.
Bleib also bei richtigen Gleichnissen und beantworte, ob auch nur irgendjemand der öffentlichen Elite dafür geahndet wurde, den Holocaust zu relativieren, dass Opi nicht böse war? Der Bericht des rassistischen Hetzers wurde von jedem geliket und aktiv retweetet.

Ich habe geschrieben, dass Juden gecancelt werden und dazu Neimanns Berichte gepostet. Wo soll ich geschrieben haben, dass sie "konkret" gecancelt wurde? Hört also einfach mal auf zu lügen :)
 
Sie widerspricht nicht, dass Erfahrungen fehlen. Das ist eindeutig aus deinen Posts zu lesen. Du brauchst nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und mehr reinzulesen als überall geschrieben wurde.

Feldmans gesamtes Buch basiert darauf zu zeigen, dass sie mithilfe von Geheimwissen langsam für sich erkannt hat, dass Deutschland mit Fakejuden performed, indem sie die billigsten Ressentiments von Almans und Westjuden gegenüber Ostjuden zitiert.

jou7t68j.jpg


684de7d6.jpg


Selbstverständlich widerspricht Feldman in ihrem Tweet, dass Ostjuden ne Shoaerfahrung hätten, sonst würde sie nicht hinschreiben, dass Ostjuden in Wahrheit ganz andere sicherlich schlimme Traumata hätten. Da bedient sie sich nur ihren "Geheimquellen" aus ihrem Buch.

Die Mitarbeiterin war ein Bauernopfer für die Ministerin, wie der Bericht gestern zeigte. Dein Whataboutism ist schlicht beschissen.
Bleib also bei richtigen Gleichnissen und beantworte, ob auch nur irgendjemand der öffentlichen Elite dafür geahndet wurde, den Holocaust zu relativieren, dass Opi nicht böse war? Der Bericht des rassistischen Hetzers wurde von jedem geliket und aktiv retweetet.

In Doitschland geschehen die Bauernopfer damit auf prozionistischer Seite, da ohne die Bauernopfern die prozionistische Seite nach medialen Druck gar nicht eine Ministerin halten könnte, so schlimm ist das hier.

Ich habe geschrieben, dass Juden gecancelt werden und dazu Neimanns Berichte gepostet. Wo soll ich geschrieben haben, dass sie "konkret" gecancelt wurde? Hört also einfach mal auf zu lügen :)

Hier geht es explizit um den doitschen Staat, der mutmaßlich Juden cancelt, daher Neimann das Land verlassen will:

Neimann wurde hierher berufen? Wie auch andere jüdische Professoren. Sie beklagt sich nicht darüber, dass sie von shows oder so ausgeladen wurde, was sie nicht wurde, sondern darüber, dass der doitsche Staat, der die Shoah zu verantworten hat, vorschreibt, was Juden denken sollen.

Das "Vorschreiben" besteht also aus heißer Luft, danke für die sinnlose Anmerkung von dir. Typisch von Neimann, dass sie einfach nur ihre eigene Gefühlswallung zitieren kann, immerhin bassiert ihr gesamtes Buch "Links =! Woke" bekanntlich auf reinster Gefühlserregung, so wie du auch einfach nur die gewallte Gefühlserregung als Quelle zitieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feldmans gesamtes Buch basiert darauf zu zeigen, dass sie mithilfe von Geheimwissen langsam für sich erkannt hat, dass Deutschland mit Fakejuden performed, indem sie die billigsten Ressentiments von Almans und Westjuden gegenüber Ostjuden zitiert.

jou7t68j.jpg


684de7d6.jpg


Selbstverständlich widerspricht Feldman in ihrem Tweet, dass Ostjuden ne Shoaerfahrung hätten, sonst würde sie nicht hinschreiben, dass Ostjuden in Wahrheit ganz andere sicherlich schlimme Traumata hätten. Da bedient sie sich nur ihren "Geheimquellen" aus ihrem Buch.



In Doitschland geschehen die Bauernopfer damit auf prozionistischer Seite, da ohne die Bauernopfern die prozionistische Seite nach medialen Druck gar nicht eine Ministerin halten könnte, so schlimm ist das hier.



Hier geht es explizit um den doitschen Staat, der mutmaßlich Juden cancelt, daher Neimann das Land verlassen will:



Das "Vorschreiben" besteht also aus heißer Luft, danke für die sinnlose Anmerkung von dir. Typisch von Neimann, dass sie einfach nur ihre eigene Gefühlswallung zitieren kann, immerhin bassiert ihr gesamtes Buch "Links =! Woke" bekanntlich auf reinster Gefühlserregung, so wie du auch einfach nur die gewallte Gefühlserregung als Quelle zitieren kannst.
Und dein Text von Feldmann sagt immer noch nicht aus, was du hier ihr und mir unterstellst. Was soll das? Suchst du mittlerweile nach Sowjetunion und meinst die Erwähnung ist jetzt die pauschale Hetze, dass Ostjuden keine Juden sein sollen. Im Text spricht sie es immer noch nicht ab sie wären Juden, sondern bemängelt die Vorstellung, die Deutschland dem Judentum vorschreibt. So schwer ist das wahrlich nicht zu verstehen.

Ich habe gecancelte Juden gelistet, dass du hier wissentlich Mist dir erlügst, ist nicht mein Problem. Deine willkürlichen Rückzieher kannst du dir ersparen. Gebe einfach zu aus Rage oder was auch immer dein Leseverständnis verloren hast. Dass du hier ein Ministerium verteidigst, die politische Linien vorschreibt von einem sonst so möchtegern Juristen ist mehr als lachhaft.
 
Und dein Text von Feldmann sagt immer noch nicht aus, was du hier ihr und mir unterstellst. Was soll das? Suchst du mittlerweile nach Sowjetunion und meinst die Erwähnung ist jetzt die pauschale Hetze, dass Ostjuden keine Juden sein sollen. Im Text spricht sie es immer noch nicht ab sie wären Juden, sondern bemängelt die Vorstellung, die Deutschland dem Judentum vorschreibt. So schwer ist das wahrlich nicht zu verstehen.

Ich werde jetzt Schritt für Schritt jeden Satz von ihr kenntlich machen, damit du keine Rückzieher mehr zu Feldman machen kannst.


1.

Im niederländischen „NRC Handelsblad“ sind ihre Vorwürfe ähnlich schrill: So bezeichnet sie den Großteil der Jüdinnen und Juden in Deutschland als

„deutsche Konvertiten oder Pseudokonvertiten oder Deutsche, die einmal einen jüdischen Urgroßvater entdeckt haben, oder Deutsche, die eigentlich aus der Sowjetunion stammen und überhaupt keine Ahnung vom Judentum haben, sich aber hier als solche positionieren mussten. Von mir aus kann ganz Deutschland zum Judentum konvertieren, wenn sie es für sich tun und nicht, um mich zum Schweigen zu bringen. Als Juden in Deutschland werden wir vom staatlich finanzierten Judentum bedroht, das eigentlich nichts mit dem Judentum zu tun hat, sondern eine deutsche Erfindung ist, um die Juden erneut zu unterdrücken und zu verdrängen. Das Judentum wurde in Deutschland gekapert.“

"Deutsche, die eigentlich aus der Sowjetunion stammen und überhaupt keine Ahnung vom Judentum haben, sich aber hier als solche positionieren mussten."


2a.

GHjQehrXsAABFgV


"Ich habe nichts gegen Sowjetjuden, sage nicht, dass sie weniger jüdisch sind oder es ihre Schuld ist, dass sie nicht jüdisch sozialisiert sind...."

2b.

GHjQehjWYAEUyg0


".....ABER als jemand, die mit jüdischer Identität, Kultur und Tradition aufgewachsen ist fühle ich mich nicht von solchen Leuten repräsentiert. Das ist der Kern vom "Judenfetisch", dass die Institutionen, Synagogen und Newspaper von solchen "Fakejuden" dominiert werden."

2c.

GHjQehpWIAAWs9N


"Im Geheimen weiß jeder, dass das Jüdische Leben in Deutschland nur performed ist."


3a. "Die Sowjetjuden sind tatsächlich ein großes Thema in meinem Buch. Sie müssen ständig das Trauma der Shoa beschwören, obwohl sie oft (nicht immer) ganz andere zweifellos schlimme Traumata haben.


3b: Hier die Textstelle in ihrem Buch wo eben auch den Ostjuden ihr Shoatrauma abgesprochen wird:

684de7d6.jpg



4a. "Deutsche, die eigentlich ehemalige Sowejtbürger sind und ein Jüdischsein hervorgehoben haben um an Pässe zu kommen."


4b. Die Quelle von ihr, dass die Mehrheit der Sowjetjuden gar keine echte Juden seien:

jou7t68j.jpg


Ich habe gecancelte Juden gelistet, dass du hier wissentlich Mist dir erlügst, ist nicht mein Problem. Deine willkürlichen Rückzieher kannst du dir ersparen.

Nenne endlich wo der doitsche Staat den Juden konkret vorschreibt was sie zu denken haben, statt deine Inhaltslosigkeit mit Wortwallungen zu verstecken oder sag endlich, dass der Beitrag von dir hier einfach ausgedacht war:

Neimann wurde hierher berufen? Wie auch andere jüdische Professoren. Sie beklagt sich nicht darüber, dass sie von shows oder so ausgeladen wurde, was sie nicht wurde, sondern darüber, dass der doitsche Staat, der die Shoah zu verantworten hat, vorschreibt, was Juden denken sollen.

_________________________________

Gebe einfach zu aus Rage oder was auch immer dein Leseverständnis verloren hast. Dass du hier ein Ministerium verteidigst, die politische Linien vorschreibt von einem sonst so möchtegern Juristen ist mehr als lachhaft.

Du unterstellst mir mangelndes Leseverständnis, gleichzeitig wirfst du mir vor ein Ministerium verteidigt zu haben, dabei ich gar kein Werturteil gezogen habe ob das Ministerium richtig oder falsch handelte. Projiziere bei deiner Lüge also weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerlegt meinen Punkt nicht, dass in Doitschland man als israelkritische Unipräsidentin eben nicht gefeuert wird, selbst wenn man putinistische Accounts liked, jedoch Personen im Ministerium ihre Stelle verlieren, wenn sie prüfen welche Rechte das Ministerium hat.
Danke für diese nüchtern-objektive, geradlinige Darlegung des Sachverhalts.
 
Danke für diese nüchtern-objektive, geradlinige Darlegung des Sachverhalts.

In "Nazi Germany 2024" (Udi Raz - Vorstandsmitglied des Vereins Jüdische Stimme) muss die Staatsräson aufgrund der medialen Berichterstattung ihre Beamten entlassen. Gleichgeschalterter kann eine Gesellschaft nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Schöner Artikel darüber, wie verlogen die deutsche Berichterstattung über die anhaltenden Angriffe auf Israel aus dem Libanon sind.


inb4 "aber aber wieso verlogen, es wird doch einfach gar nicht berichtet!?" Genau das ist das Problem.
 
Dass die deutsche Berichterstattung mitunter Kontextlosigkeit suggeriert und selektiv erfolgt, ist aber nichts neues. Dem geschulten Auge fällt die journalistisch unsaubere Arbeit seit Jahren auf und nicht erst, wenn es im aktuellen Krieg zum Nachteil der einen oder anderen Partei geschieht.
 
Schöner Artikel darüber, wie verlogen die deutsche Berichterstattung über die anhaltenden Angriffe auf Israel aus dem Libanon sind.


inb4 "aber aber wieso verlogen, es wird doch einfach gar nicht berichtet!?" Genau das ist das Problem.
"The most crucial event for Hezbollah's emergence is the Israeli invasion of Lebanon in 1982. Prior the invasion, the Palestine Liberation Organization (PLO) had used Southern Lebanon as its base of operations against Israeli targets. Israel invaded Lebanon to evict the PLO and install their ally Bachir Gemayel as president, destroying 80% of villages in Southern Lebanon in the process and causing around 400,000 refugees to flee their homes, which ultimately led to the formation of Hezbollah as an armed organization to expel the occupying Israeli forces."
Hätten einfach nicht in den Libanon einmarschieren dürfen, dann gäbe es die Hizbullah auch nicht. Teile des Südlibanons hält Israel übrigens immer noch besetzt. Wenn du Lektüreempfehlung zum libanesischen Bürgerkrieg brauchst, kann ich es dir gerne per PN zukommen lassen. Bei vielen Menschen in Deutschland tut sich bei diesem mörderischen Krieg leider eine enorme Bildungslücke auf.
 
"The most crucial event for Hezbollah's emergence is the Israeli invasion of Lebanon in 1982. Prior the invasion, the Palestine Liberation Organization (PLO) had used Southern Lebanon as its base of operations against Israeli targets. Israel invaded Lebanon to evict the PLO and install their ally Bachir Gemayel as president, destroying 80% of villages in Southern Lebanon in the process and causing around 400,000 refugees to flee their homes, which ultimately led to the formation of Hezbollah as an armed organization to expel the occupying Israeli forces."
Hätten einfach nicht in den Libanon einmarschieren dürfen, dann gäbe es die Hizbullah auch nicht. Teile des Südlibanons hält Israel übrigens immer noch besetzt. Wenn du Lektüreempfehlung zum libanesischen Bürgerkrieg brauchst, kann ich es dir gerne per PN zukommen lassen. Bei vielen Menschen in Deutschland tut sich bei diesem mörderischen Krieg leider eine enorme Bildungslücke auf.
Okay cool. Und das rechtfertigt Raketenangriffe auf die Städte und Bevölkerung Israels?
 
Okay cool. Und das rechtfertigt Raketenangriffe auf die Städte und Bevölkerung Israels?
Beide Seiten befinden sich seit 1982 in einem Dauerkrieg, den Israel begonnen hat. Soll Israel doch ruhig einmarschieren und dort eine Hisbollah 2.0 züchten. Es gibt 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge im Libanon, ein Land, das selbst nur 5,5 Millionen Einwohner hat. Eine Welle schiitischer Binnenflüchtlinge aus dem Süden würde das Land kollabieren lassen. Wohin mit diesen Menschen? In der Mitte und im Norden des Landes liegen die Nerven ohnehin blank. Im benachbarten Jordanien ist jeder zehnte Einwohner ein Flüchtling. Die ganze Region würde buchstäblich in Flammen aufgehen. Die nächste Flüchtlingswelle nach Deutschland ist ganz sicher. Und da freue ich mich schon auf die Reaktion der üblichen verdächtigen islamophoben User hier auf CW. Ich bin da ganz ehrlich. 60.000 israelische Binnenflüchtlinge sind da noch das kleinere Übel eines Konflikts, den Israel selbst durch seine verfehlte Geopolitik ausgelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Seiten (Israel vs Libanon) befinden sich de jure seit 1948 im Kriegszustand, wo die arabischen Staaten Israel den Krieg erklärten.

Bestehender Kriegszustand:
- Syrien
- Libanon
- Irak
- Saudi-Arabien

Friedensvertrag:
- Jordanien
- Ägypten
 
Beide Seiten befinden sich seit 1982 in einem Dauerkrieg, den Israel begonnen hat. Soll Israel doch ruhig einmarschieren und dort eine Hisbollah 2.0 züchten. Es gibt 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge im Libanon, ein Land, das selbst nur 5,5 Millionen Einwohner hat. Eine Welle schiitischer Binnenflüchtlinge aus dem Süden würde das Land kollabieren lassen. Wohin mit diesen Menschen? In der Mitte und im Norden des Landes liegen die Nerven ohnehin blank. Im benachbarten Jordanien ist jeder zehnte Einwohner ein Flüchtling. Die ganze Region würde buchstäblich in Flammen aufgehen. Die nächste Flüchtlingswelle nach Deutschland ist ganz sicher. Und da freue ich mich schon auf die Reaktion der üblichen verdächtigen islamophoben User hier auf CW. Ich bin da ganz ehrlich. 60.000 israelische Binnenflüchtlinge sind da noch das kleinere Übel eines Konflikts, den Israel selbst durch seine verfehlte Geopolitik ausgelöst hat.
Du antwortest auf Fragen, die niemand gestellt hat. Nochmal: Rechtfertigt deine Ausführung die ständigen, tausendfachen Raketenangriffe auf die Städte und die Bevölkerung Israels?
 
Und das rechtfertigt Raketenangriffe auf die Städte und Bevölkerung Israels?
Entschuldige, aber ich denke die Frage wurde bereits mit hinreichender Unklarheit ausreichend klar beantwortet. Dass man mit so einer „Israel ist doch selbst Schuld“-Rhetorik nicht überall so billig davonkommt, hat wiederum das OLG Hamburg jüngst klargestellt:
Das Gericht hat die Angeklagten Terror-Fanboys für voll steuerungs- und damit schuldfähig befunden.
 
Zurück
Top Bottom