PS3 is die PS3 codefree?

wenn sie nicht codefree ist, kotze ich, denn ich hab mir heute eine japan ps3 (everybodys golf pak) in tokio gekauft!!!
hoffe das beste, hab aber von andern usern, die auch ne importkonsole haben, bisher nichts negatives gehoert!!!

wenn sie nicht codefree ist, kotze ich, denn ich hab mir heute eine japan ps3 (everybodys golf pak) in tokio gekauft!!!
hoffe das beste, hab aber von andern usern, die auch ne importkonsole haben, bisher nichts negatives gehoert!!!

Games für PS3 sind codefree. Also Everybodys Golf 5 auch!
Nur mit Filmen und PS2/PS1-Games wird es Probleme geben.

Das sollten 2 Discs sein!
Ansonsten würde man gewiss Platzprobleme bekommen, IMHO.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt Region1 DVD auf einer PS3 aus Europa ab zu spielen?

Sry, wenn das schon mal gefragt worden ist oder gegen die Foren-Regel verstößt.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt Region1 DVD auf einer PS3 aus Europa ab zu spielen?

Sry, wenn das schon mal gefragt worden ist oder gegen die Foren-Regel verstößt.

es gab früher für die ps2 ein programm namens dvd region x, ka ob was neues besseres gibt, hab mich irgendwann net mehr damit beschäftigt.

naja auf jeden fall konnte man damit dvds andererr regionen abspielen, ka o des bei der ps3 auch so funzt.

Region X dürfte eigentlich nicht mehr laufen, da es ein Hardware (Kopierschutz) Dongle benutzt, welches man in den MemoryCard Slot steckte. Da der nicht mehr vorhanden ist... tja! :-P

Zurück
Top Bottom