Irem kündigt R-Type Final an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Irem arbeitet laut der aktuellen Famitsu an dem Shooter R-Type Final, der im Juni 2003 in Japan erscheinen soll. Gegner und Hintergrund-Grafik sollen mit 3D Polygonen dargestellt werden.
R-Type Final soll die Kult-Serie abschließen, die 1987 in der Arcade ihren Ursprung hatte - ein weiterer Teil ist nicht geplant.

Die alten Spiele-Reihen scheinen derzeit ein Revival zu erleben. Ich würde mich jedoch noch mehr auf ein neues (oder auch entgültiges und ultimatives?) Parodius oder auch einen neuen Teil von Turrican freuen. Dies hier sieht, was letzteres anbelangt schon einmal sehr verheißungsvoll aus. Nur scheint sich Factor 5 derzeit eher auf den Cube eingeschossen zu haben :cry: .

also ich finds cool das factor 5 sich auf den cube konzentriert :) :blushed:

Nja aber ein R-type - cool - hoffentlich überlebt es den sprung

Den Sprung gab es schon :)
R-Type Delta auf der PSX bot auch schon 2,5D Grafik (Grafik 3D, Steuerung 2D). War ein sehr gutes Spiel. Nur R-Type mäßig schwer ;)

@Belphegor666
Warum Parodius? Vom Orginal gibts demnächst auf der PS2 den 5. Teil!

:-? Hab ich doch geschrieben! Vom Orginal (und das ist ja Gradius) gibts demnächst einen 5. Teil. Parodius ist ja die "Parodie" von Gradius!

Auf das Spiel würde ich mich sehr freuen! :D Ich kann mich noch daran erinnern das ich das Spiel schon auf Automaten gespielt habe! ;)

Zurück
Top Bottom